Home / Forum / Fit & Gesund / Er (44) bekommt keinen hoch...

Er (44) bekommt keinen hoch...

7. Oktober 2012 um 14:05

Ich habe seit 3 Monaten einen neuen Freund. Er ist total lieb, zärtlich, zuvorkommend.... Eigentlich ist alles toll. Nur leider bekommt er, wenn es soweit ist keinen steifen! Wir wollen erstmal mit Kondom miteinander schlafen... Wenn ich es ihm mit der Hand mache klappt es super, er kommt auch. Sobald wir beide mehr wollen, wird er nicht steif.
Er setz sich zudem auch sehr unter druck...

Wer kann mit helfen?

Mehr lesen

8. Oktober 2012 um 14:52


ja, da kannst du recht haben, obwohl er es das letzte mal eine woche vor unserem treffen gemacht hat, so sagt er!

wie alt ist denn deine frau??? Bzw. Wie groß ist euer Altersunterschied?
Und wie sind eure Erfahrungen? Wie hat das Umfeld reagiert, wie habt ihr es denen gesagt?

Kannst mir auch gerne per PN schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 21:10

Ohne erektion
HAllo, ich kenne diese Situation bestens hatte diese selbst über drei Jahre lang erlebt und es war sehr schwierig aus der Pechsträne auszubrechen.
Selbst beim Kuscheln bekamm er einen harten, als wir uns auszogen stand erauch noch kurze Zeit und innerhalb von sek. ist er schlaff geworden.
Langes zärtliches spiel langsam steigernd machten es hin und wieder möglich das er eindringen konnte. ich wünsch Dir viel Erfolg! Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 21:53
In Antwort auf tomiko_11844346

Ohne erektion
HAllo, ich kenne diese Situation bestens hatte diese selbst über drei Jahre lang erlebt und es war sehr schwierig aus der Pechsträne auszubrechen.
Selbst beim Kuscheln bekamm er einen harten, als wir uns auszogen stand erauch noch kurze Zeit und innerhalb von sek. ist er schlaff geworden.
Langes zärtliches spiel langsam steigernd machten es hin und wieder möglich das er eindringen konnte. ich wünsch Dir viel Erfolg! Gruß

Danke!
Er will jetzt zum Arzt gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 22:00
In Antwort auf maedel841

Danke!
Er will jetzt zum Arzt gehen...

War
er seither noch nie beim Arzt?
wie oft klappt es bzw. wie oft nicht?
möchtest du drüber reden was ihr schon alles versucht habt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 14:16
In Antwort auf tomiko_11844346

War
er seither noch nie beim Arzt?
wie oft klappt es bzw. wie oft nicht?
möchtest du drüber reden was ihr schon alles versucht habt?


wir haben noch ncith viel versucht...
also ich schon auf verschiedenste art ihn "heiss" machen. er bekommt auch nen ständer, aber wenn ich ihm dann das kondom überziehen will, knickt er ein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram