Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ephedrin und Sibutramin mischen?

Letzte Nachricht: 15. November 2019 um 8:53
I
imke_12513682
30.03.08 um 20:54

Hey Mädels!Hab recht gute Erfahrungen mit Ephedrinkapseln und mit Sibutramin gemacht.Da man sich aber an beide Wirkstoffe recht schnell gewöhnt,wollte ich mal fragen,ob man beide miteinander mischen kann.Hat das schon mal jemand probiert?Lg,Manu

Mehr lesen

S
sacha_12445558
30.03.08 um 21:13

Ohne böse zu werden
Es soll auch nicht überheblich rüberkommen, aber wenn du die Radiesschen von unten sehen willst, probier das ruhig.
L.... ist doch schon in der Konzentration gefährlich, und wenn du jetzt auch noch Ephedrin nimmst, was noch mehr das Herz belastet, hast du super Cocktail für`s Grab.
Bitte mach das nicht. Mach lieber L... Pause, seh zu, das du Gewicht hällst, und fängst irgenwann wieder an.

Gefällt mir

A
adhle_12461024
31.03.08 um 16:58

Lass die finger vom mixen!!
hab beides ausprobiert, natürlich nieeeeeee (!!!) zusammen und würde sie auch nie mischen!!! die belastung die du deinem körper mit einer pille zumutest ist groß genug, man sollte es echt nicht mit irgendwelchen "cocktails" übertreiben.
wechsel sie doch lieber wöchentlich!

ps: bestellst du dir die sachen im internet? und wenn ja, kennst du ne sichere adresse?
als ich mir nämlich das letzte mal bei ner recht bekannten seite im net ephedrinkapseln bestellte, bekam ich nur nen blöden koffein-fake..

lieben gruß, susi

Gefällt mir

I
imke_12513682
31.03.08 um 23:30
In Antwort auf adhle_12461024

Lass die finger vom mixen!!
hab beides ausprobiert, natürlich nieeeeeee (!!!) zusammen und würde sie auch nie mischen!!! die belastung die du deinem körper mit einer pille zumutest ist groß genug, man sollte es echt nicht mit irgendwelchen "cocktails" übertreiben.
wechsel sie doch lieber wöchentlich!

ps: bestellst du dir die sachen im internet? und wenn ja, kennst du ne sichere adresse?
als ich mir nämlich das letzte mal bei ner recht bekannten seite im net ephedrinkapseln bestellte, bekam ich nur nen blöden koffein-fake..

lieben gruß, susi

Ja,ich bestell im Internet!
hab meine Ephedrinkapseln bei Beachpower.com bestellt.Ich musste zwar drei Wochen auf die Lieferung warten,war aber sehr zufrieden damit.Hab die Ephedra Super Caps bestellt,die enthalten keine Koffein.Vielen dank für deine Antwort!Werds auf jeden Fall ausprobieren!Lieben Gruß,Manu

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
circe_12755358
01.04.08 um 15:35
In Antwort auf sacha_12445558

Ohne böse zu werden
Es soll auch nicht überheblich rüberkommen, aber wenn du die Radiesschen von unten sehen willst, probier das ruhig.
L.... ist doch schon in der Konzentration gefährlich, und wenn du jetzt auch noch Ephedrin nimmst, was noch mehr das Herz belastet, hast du super Cocktail für`s Grab.
Bitte mach das nicht. Mach lieber L... Pause, seh zu, das du Gewicht hällst, und fängst irgenwann wieder an.

Oh man...
...man sollte weder das eine noch das andere nehmen. Ihr macht euch kaputt mit dem Zeug ich sags euch...

Gefällt mir

O
othon_18474657
22.07.19 um 9:52

Wenn du ein unglaubliches Mittel suchst das dir das Fett nur so von den Rippen schmilzt, und das von selber und ohne Diät, dann schau dir mal den Fatburner hier an, der ist stärker als die anderen Alternativen,

Gefällt mir

L
lamis_18782918
15.11.19 um 8:53
In Antwort auf imke_12513682

Hey Mädels!Hab recht gute Erfahrungen mit Ephedrinkapseln und mit Sibutramin gemacht.Da man sich aber an beide Wirkstoffe recht schnell gewöhnt,wollte ich mal fragen,ob man beide miteinander mischen kann.Hat das schon mal jemand probiert?Lg,Manu

Kenn echt ein einfaches Mittel das beim Abnehmen behilflich sein wird, ich konnte damit locker bis zu 20 Kilo in einem Monat abnehmen, dabei hab ich weder Sport noch Diät gemacht, ich fands einfach unglaublich, und das

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige