Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ephedrin und Diclac?

Letzte Nachricht: 5. April 2008 um 18:41
I
imke_12513682
04.04.08 um 20:59

Hey Mädels!Ich nehm seit einiger Zeit Ephedrinkapseln ein.Da ich mir nen Nerv ziemlich böse eingeklemmt hab,hat mir mein Arzt Diclac-Tabletten verschrieben.Verträgt sich das mit dem Ephedrin?Kann mir da jemand weiterhelfen?Lg

Mehr lesen

W
wahida_11934180
04.04.08 um 21:24

Hmmm
ich nehme mal an, die geschichte mit ephedrin, hast du deinen arzt nicht erzählt.
da sowohl schmerzmittel, wie auch dopingmittel, über die leber abgebaut werden, besteht natürlich ein noch höheres risiko der leberschädigung.

lg

Gefällt mir

I
imke_12513682
04.04.08 um 22:37
In Antwort auf wahida_11934180

Hmmm
ich nehme mal an, die geschichte mit ephedrin, hast du deinen arzt nicht erzählt.
da sowohl schmerzmittel, wie auch dopingmittel, über die leber abgebaut werden, besteht natürlich ein noch höheres risiko der leberschädigung.

lg

Habs dem Arzt nicht erzählt
Da die Caps in Deutschland ja eigentlich nich erlaubt sind,hab ich dem Arzt nichts erzählt.Das mit der Leberschädigung weiß ich aber ob ich da akute Nebenwirkungen bekomm?Danke für deine Antwort!Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
wahida_11934180
05.04.08 um 7:45
In Antwort auf imke_12513682

Habs dem Arzt nicht erzählt
Da die Caps in Deutschland ja eigentlich nich erlaubt sind,hab ich dem Arzt nichts erzählt.Das mit der Leberschädigung weiß ich aber ob ich da akute Nebenwirkungen bekomm?Danke für deine Antwort!Lg

Nebenwirkungen
Schock, Herzattacken,herzrythmusstörungen, epileptischer Anfall,Übelkeit, Erbrechen, Sodbrennen, Magenschmerzen,Schlaflosigkeit,etc...
Das sind nur einige akute nebenwirkungen. Solltest du dir allerdings ein ECA-Stack gönnen(Ephedin-Koffein-Aspirin)und dazu diclac, kann es zu inneren blutungen kommen.
Bei dieser kombi, würd ich mir stark überlegen was ich mache.

lg

Gefällt mir

Anzeige
J
jana_12894832
05.04.08 um 18:41

...
also bei manchen beiträgen hier muss ich mir wirklich amkopf greifen. der arzt fragt dich aj nicht zum spaß und aus langeweile, ob du irgendwlehce medikamente einnimmst.....

außerdem, acuh wenn du was verbotenes nimmst, kann der arzt nix machen, außer dir vllt eine standpauke halten...

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige