Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ephedrin oder Nutrivar

Letzte Nachricht: 13. Juli 2012 um 11:46
A
an0N_1282465299z
20.12.07 um 15:46

Hier momentan soviel zu ephedrin geschrieben,was mich natürlich super interessiert.Ich muss nämlich bis dritten märz nächsten jahres zum hochzeitstermin noch 12 kilo abnhemen. Eine Bekannte hatte mir dafür Nutrivar N empfohlen,aber ich traue dem Braten da auch noch nicht so recht.

Ephe. hat ja auch dolle nebenwirkungen aber der effekt soll wo nicht so ganz stark sein,wenn man es nicht gefährlich hoch dosiert.

Meine Freundin hatte auch bei Nutrivar über leichte Übelkeit etc. geklagt und darum habe ich das auch noch nicht bestellt.

Schaffe ich irgendwie mir Ephedrin auch die 10kg im Monat wie sie das mit Nutrivar geschafft hat ?

Mehr lesen

A
an0N_1282465299z
20.12.07 um 17:55

L-Kapseln
.. möchte ich auf keinen Fall nehmen.

Ohne Dir nahe treten zu wollen, wer die nimmt muss dumm sein.

Überall wird doch davor gewarnt- sogar Todesfälle sind in diesem Zusammenhang bekannt.
Und das Bundesministerium für Gesundheit sagt genaus das gleiche.

Sorry, aber das tue ich meinem Körper nicht an.

... Meizi etc. = Ohne mich !

Dann doch lieber ein Mittel was nicht von irgendsonem chinesischen Hinterhofhersteller kommt.

Gefällt mir

A
an0N_1282465299z
20.12.07 um 18:04

2. teil
Ausserdem nimmt man doch mit Nutrivar mehr ab als 20kg in 3 Monaten, zumindestens wenn man dem glaubt was man überall liest. Und auch meine Bekannte hat ja knapp mehr als 10 kg im Monat abgenommen, das wären 30kg in 3 Monaten.

Aber ich habe ja schon schiss wegen den Nutrivar Nebenwirkungen - da sind Mittel an denen schon welche gestorben sind wie deins echt nix für mich.

Gefällt mir

A
an0N_1232037299z
20.12.07 um 21:04
In Antwort auf an0N_1282465299z

2. teil
Ausserdem nimmt man doch mit Nutrivar mehr ab als 20kg in 3 Monaten, zumindestens wenn man dem glaubt was man überall liest. Und auch meine Bekannte hat ja knapp mehr als 10 kg im Monat abgenommen, das wären 30kg in 3 Monaten.

Aber ich habe ja schon schiss wegen den Nutrivar Nebenwirkungen - da sind Mittel an denen schon welche gestorben sind wie deins echt nix für mich.

Hallo!
Was meint ihr mit l kapseln?An euerer Stelle wenn ihr unbedingt was braucht dann lasst es euren Arzt verschreiben und falls dann irgendwelche Nebenwirkungen auftereten sollten dann kannst du wenigstens zu deinem Arzt gehen ohne Schwierigkeiten zu bekommen.Ich nehme im Moment Reductil.Und bin damit auch zufrieden!Falls du Fragen hast,einfach schreiben,kann auch PN sein!

Gefällt mir

Anzeige
I
ivana_12358964
20.12.07 um 22:07
In Antwort auf an0N_1232037299z

Hallo!
Was meint ihr mit l kapseln?An euerer Stelle wenn ihr unbedingt was braucht dann lasst es euren Arzt verschreiben und falls dann irgendwelche Nebenwirkungen auftereten sollten dann kannst du wenigstens zu deinem Arzt gehen ohne Schwierigkeiten zu bekommen.Ich nehme im Moment Reductil.Und bin damit auch zufrieden!Falls du Fragen hast,einfach schreiben,kann auch PN sein!

Nutrivar
Ich habe eine Nutrivar Kur hinter mir und kann von den beschriebenen Nebenwirkungen nichts sagen. Das mit den 10kg im Monat stimmt schon ,allerdings gehört auch da eigener Wille dazu.

Gefällt mir

T
tilda_12271903
25.12.07 um 9:45

Nutrivar
Ich habe vor Monaten mit mich mal durch 8 Wochen Nutrivar gequält, aber es hat sich für micht persönlich gelohnt.
Bedeneke dabei aber auch,dass ich über 20kg damit abgenommen habe, während du ja nur 10 brauchst.

Ob da also so eine chemische Keule wie Nutrivar von Nöten ist ?

Wenn dann würde ich allerdings immerwieder Nutrivar allem anderen vorziehen.

LG Falkinette

Gefällt mir

A
an0N_1282465299z
30.12.07 um 9:57

Ich habe es mir jetzt bestellt
Habe mir gerade eben meine Nutrivar Kur bestellt und freue mich schon echt tierisch darauf. Habe durch zufall nochj eine andere Freundin meiner Mutter gefunden, die damit im Sommer auch schonmal knappe 10kg verloren hat. Da war es dann für mich klar wie kloßbrühe

Gefällt mir

Anzeige
J
jasmyn_12159933
30.12.07 um 12:44

Ich habe es mir jetzt bestellt
Habe mir gerade eben meine Nutrivar Kur bestellt und freue mich schon echt tierisch darauf. Habe durch zufall nochj eine andere Freundin meiner Mutter gefunden, die damit im Sommer auch schonmal knappe 10kg verloren hat. Da war es dann für mich klar wie kloßbrühe

Nutrivar
wie teuer ist denn dieses mittel???

Gefällt mir

A
an0N_1282465299z
30.12.07 um 12:59
In Antwort auf jasmyn_12159933

Nutrivar
wie teuer ist denn dieses mittel???

Preis
Knappe 150 , aber das sind mir die 10 Kg wert.

Ich habe solange überall gelesen und fast nur gutes gehört, da ist das Risiko überschaubar.

Gefällt mir

Anzeige
J
jasmyn_12159933
30.12.07 um 13:11

Preis
Knappe 150 , aber das sind mir die 10 Kg wert.

Ich habe solange überall gelesen und fast nur gutes gehört, da ist das Risiko überschaubar.

Sicher
würde mir das mittel auch bestellen habe aber ein bisschen angst wegen der nebenwirkungen ich bin nämlich nicht alleine habe ein kleines mäuschen um das ich mich kümmern muss glaube mir ist das risiko zu hoch

Gefällt mir

C
cajsa_12168380
30.12.07 um 20:14

L-Kapseln
Was sind bitte L-Kapseln?...Wer hat damit Erfahrung und wie wirken Sie? LG

Gefällt mir

Anzeige
P
prema_11910223
02.01.08 um 14:23
In Antwort auf an0N_1232037299z

Hallo!

Hallo iman
Seit wann nimmst du die Reductil Tbl ein? Und in welcher zeit hast du wieviel abgenommen und wie. Deine antwort würde mich ganz heiß intressieren danke dir.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1232037299z
02.01.08 um 18:23
In Antwort auf prema_11910223

Hallo iman
Seit wann nimmst du die Reductil Tbl ein? Und in welcher zeit hast du wieviel abgenommen und wie. Deine antwort würde mich ganz heiß intressieren danke dir.

Hallo!
Am 1 Tag habe ich 1,7 kg abgenommen.Habe sie allerdings nur 3 tage genommen und habe danach aber auch ohne tabletten abgenommen.Aber für den Anfang um auch den Heißhunger wegzu bekommen ist das gut.Das muss jeder selber wissen,ist auch von person zu person unterschiedlich.

Gefällt mir

Anzeige
L
lydie_12068487
02.01.08 um 21:20
In Antwort auf ivana_12358964

Nutrivar
Ich habe eine Nutrivar Kur hinter mir und kann von den beschriebenen Nebenwirkungen nichts sagen. Das mit den 10kg im Monat stimmt schon ,allerdings gehört auch da eigener Wille dazu.

Ephe
Hallo Ihr Lieben,

also ch persönlich habe mich für Ehedrin entschieden. Aus de ganz einfachen Grund dass mir Reductil zu teuer war. Die Nebenwirkungen von Reductil sind ja auch nicht gerade ohne. Im Vergleich tut sich das also beides nichts.

Bisher bin ich auch sehr zufrieden mit Ephedrin. Bei mir geht es jetzt nicht wirklich darum richtig überschüssiges Fett abzubauen, sondern zurück zur alten Figur zu kommen. Durch gsundheitliche Probleme habe ich innerhalb von zwei Jahren ca 10 Kilo zugenommen, die nun wieder weg sollen.

Bisher habe ich es von 60 auf 55 Kilo geschafft, mittlerweile stehe ich jedoch wieder bei 56 kg. Früher war mein permanentes Gewicht eigentlich immer 48 KG (dazu muss man allerdings auch sagen, dass ich nur 1,60 m groß und zierich gebaut bin). 48 erscheint mir mittlerweile zu wenig aber ich fühle mich schon richtig wohl weil ich wieder auf dem richtigen weg bin. Der ein oder anderen fast vergessene Knochen ist wieder zum Vorschein gekommen

Bislang habe ich mit Ephedrin absolut Null Nebenwirkungen erlebt (abgesehen davon, dass mir wärmer ist als zuvor - aber so soll es ja auch sein). Absoluter Vorteil ist, dass nach und nach der Heißhunger verfgen ist. Abends hatte ich absolut keinen Hunger mehr und das machte alles leichter.

Über die Feirtage habe ich mch allerdings nicht einschränken wollen und merke direk dass ich mich wieder ans viele Essen gewöhnt habe. Aber auch das kriege ich wieder in den Griff.

Ich hoffe das macht vielleicht einer von euch ein bißchen Mut, denn auch ich habe mich vorher hier im Forum infomiert um mit anderen Mädels drüber sprechen zu können.

Liebe Grüße
Julchen

Gefällt mir

A
almaz_830604
06.01.08 um 19:27

Ephedrin
Schau da mal nach unter "mehr lesen -mehr infos":
www.dynamic-vitlal.com

Gefällt mir

Anzeige
A
almaz_830604
06.01.08 um 19:28
In Antwort auf almaz_830604

Ephedrin
Schau da mal nach unter "mehr lesen -mehr infos":
www.dynamic-vitlal.com

Ephedrin
Hab mich verschrieben.sorry:
www.dynamic-vital.com

Gefällt mir

K
kenina_12847070
08.01.08 um 10:12
In Antwort auf tilda_12271903

Nutrivar
Ich habe vor Monaten mit mich mal durch 8 Wochen Nutrivar gequält, aber es hat sich für micht persönlich gelohnt.
Bedeneke dabei aber auch,dass ich über 20kg damit abgenommen habe, während du ja nur 10 brauchst.

Ob da also so eine chemische Keule wie Nutrivar von Nöten ist ?

Wenn dann würde ich allerdings immerwieder Nutrivar allem anderen vorziehen.

LG Falkinette

Nutrivar
Ich würde auch gerne so schnell wie möglich ca. 10 kg Kilo abnehmen, weil bei mir ein wichtiges Ereignis vor der Tür steht und ich es einfach nicht ganz schaffen werde ohne Hilfsmittel bis dorthin meine 10 kg abzunehmen. Daher meine Frage, wo kann ich Nutrivar kaufen? Ich habe auch gehört, dass ich es per Internet bestellen kann (wo?), aber da ich mit meinem Mann und meiner restlichen Familie zusammenlebe, möchte ich nicht, dass sie davon mitbekommen, weil Abenehmen in unserer Familie ins Lächerliche gezogen wird. Ich hoffe, ihr wisst was ich damit meine. Und ich will einfach dummen Sprüchen aus dem Weg gehen. Wenn ich Nutrivin also über Internet bestelle, wie sieht dann die Verpackung aus und in wievielen Tagen wird das dann geliefert? Ich hoffe jemand kann mir meine Fragen beantworten!
Danke.

Lg Lala

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1282465299z
08.01.08 um 12:16
In Antwort auf kenina_12847070

Nutrivar
Ich würde auch gerne so schnell wie möglich ca. 10 kg Kilo abnehmen, weil bei mir ein wichtiges Ereignis vor der Tür steht und ich es einfach nicht ganz schaffen werde ohne Hilfsmittel bis dorthin meine 10 kg abzunehmen. Daher meine Frage, wo kann ich Nutrivar kaufen? Ich habe auch gehört, dass ich es per Internet bestellen kann (wo?), aber da ich mit meinem Mann und meiner restlichen Familie zusammenlebe, möchte ich nicht, dass sie davon mitbekommen, weil Abenehmen in unserer Familie ins Lächerliche gezogen wird. Ich hoffe, ihr wisst was ich damit meine. Und ich will einfach dummen Sprüchen aus dem Weg gehen. Wenn ich Nutrivin also über Internet bestelle, wie sieht dann die Verpackung aus und in wievielen Tagen wird das dann geliefert? Ich hoffe jemand kann mir meine Fragen beantworten!
Danke.

Lg Lala

Kenne ich
Das mit dem ins Lächerlich ziehen kenne ich wohl sehr gut.

Ich hab mir das Zeug bei union-medicare.com bestellt, weil es der einzige deutsche laden ist.

LG Silke

Gefällt mir

P
palina_12151112
15.01.08 um 15:16

Ephedrin oder Nutrivar
...und schon wieder jemand der zweifelt!

Nutrivar N ist das abnehmmittel für all die die wirklich etwas schaffen wollen. 8,9 kg oder mehr sind drin in eineigen Wochen. Da beist keine maus den Faden ab. Probiert es und ihr werdet sehen wie die pfunde purzeln. Jetzt zur Weihnachtszeit habe ich mal wieder zugelegt. aber das macht mir nichts, denn ich habe schon wieder meine rationnutrivar n bestellt. Werde Anfang Februar wieder aktiv an meiner figur arbeiten. mit hilfe von Nutrivar N. Diesen Sommer will ich endlich meine Traumfigur schaffen. D.h. wieder ungeniert Bikinis tragen und ohne komplexe meinen Körper zeigen.

Mädels, auf zu neuen Ufern. Hört auf euch zu quälen mit diäten und abrackerei im Fitnessstudio. Geregelter Sport im normalden modus, Nutrivar n dabei und los gehts!

Probiert es einfach aus! Traut euch.

LG

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1266122699z
25.01.08 um 12:09

Hahaha
wenn man wirklich will kann man auch ohne 150 euro rauszuwerfen 10 kilo abnehmen.. hab ich locker geschafft OHNE irgendwelche pillen, das ist alles nur kopfsache

Gefällt mir

D
dilwen_11849483
13.07.12 um 11:39

Meine Erfahrung mit Nutrivar schnell abnehmen
hallo

ich habe nun Nutrivar zum 2. mal bestellt und bin sehr zufrieden. ich hatte es aufgrund einer empfehlung einer Bekannten ausproieren wollen. habe dann die vielen beiträge in diversen foren gelesen ud einfach mal bestellt. zwr habe ich keine 10 kilo in 4 wochen abnehmen können aber dennoch fast 7kilo.
habe vor kurzem eine 2. ortion nutrivar bestellt, weil ich im august nach ibiza fliege und da dachte ich, kann es ja nicht schaden mal nen wirklich flachen bauch zu haben.
trage jetzt schon 2 hosengrößen kleiner von 34 auf 32 ist mega geil dad zeug und macht echt schlank im nu und ganz ohne stress

auf der seite von nutrivar kann man auch sehr geniale trainingspläne und ernährungspläne downloaden.

auf meine anfrage hin hat man mir sogar ein paar tipps gegeben wie ich am besten nutrivar einsetze und da maximum heraus hole

ein herzliches dankeschön an die leute von nutrivar an dieser stelle.

die erste bestellung hat 4 tage gedauert und die 2. war nach 2 tagen da.

ich finde das ist im rahmen, zumahl man wirklich sichtbare undschnelle erfolge erzielen kann mit nutrivar.

ich hoffe meine erfahrungen hlfen weiter.

vielen dank und viel erfolg

Gefällt mir

Anzeige
D
dilwen_11849483
13.07.12 um 11:46
In Antwort auf an0N_1266122699z

Hahaha
wenn man wirklich will kann man auch ohne 150 euro rauszuwerfen 10 kilo abnehmen.. hab ich locker geschafft OHNE irgendwelche pillen, das ist alles nur kopfsache

Abnehmen 10kilo in 4 wochen
halllo ministry

ja, ich weiss das kann man schaffen, wenn man sehr sehr ehrgeizig ist. eine knallharte diät durchzieht und sehr viel sport treibt. weiss ich von einem freund der fitnesstrainer ist und mal einen selbstversuch gestartet ist.
muss aber sagen, dass es ihm an kaum einem tag gut damit ging. er war ständig schlecht drauf, lustlos und für alles zu schwach. nur sein training hat er durhcgezogen ud sich nur von salat und eiweissprodukten ernährt.

er sagte ere macht das nie wieder. er hat dann tassäch in etwas mehr als 5 wochen an die 10 kilo abgenommen. sah aber auch total spackelig und kränklich aus.
wenn wir zusammen unterwegs waren wurde er ständig gefragt ob es ihm gut ginge. er hätt so stark abgenommen. ob er müde sei oder fertig. also wirklich, das ist dann nicht gesund.

und wie gesagt er hat sich auch nicht so toll gefühlt iin der zeit. übrigens hat er auch mal nutrivar probiert und erzählte mir, dass er es seinen kunden im fitnessstudio auch empfehlen würde und die sehr dankbar seien für den tipp.

also da ist schon was dran an nutrivar und man muss eben nicht zutaten wie ephidrin oder sonstwas haben um wirklich abzunehmen.

da kann mann ruhig mal nutrivar testen.

Gefällt mir

Anzeige