Home / Forum / Fit & Gesund / Ephedrin

Ephedrin

31. Mai 2007 um 9:59 Letzte Antwort: 13. Dezember 2019 um 9:14

hallo,
kann mir jemand schreiben wo ich ephedrin tabs. bestellen kann

Mehr lesen

31. Mai 2007 um 10:04

Ephedrin
hallo!

also TABS weiß ich nicht genau aber geh mal auf: www.azarius.at da gibt es das zeug und noch viel anderes, ich bestelle da auch immer.
gruß alfleyla

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 10:04

Hi
du weisst ja das das zeug brandgefährlich ist. ich würde die finger davon lassen. goggle dich mal schlau.
liebe grüße
verena

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 10:47
In Antwort auf jinan_11842197

Ephedrin
hallo!

also TABS weiß ich nicht genau aber geh mal auf: www.azarius.at da gibt es das zeug und noch viel anderes, ich bestelle da auch immer.
gruß alfleyla

Aber..
übrigens würde ich mir an deiner stelle lieber ephedrin freie mittelchen besorgen ich habe damit keine guten erfahrungen gemacht

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 15:40

Ephedrin
will auch mal wissen wo man die her kriegt, und welche erfahrungen ihr damit gemacht habt???

liebe grüße lydiaxx

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 17:26

Ähhhm...
...ist dir kalr, dass das quasi eine Droge ist und abgesehen davon dass es schreckliche Nebenwirkungen hat, auch illegal hier ist???

Nur mal so - als Anmerkung....

Gefällt mir
23. Oktober 2017 um 13:25
In Antwort auf pirkko_12126692

hallo,

Das Mittel bzw die Methode die bei mir endlich geklappt hat beim abnehmen war so eine Kapsel hier, schau mal rein, das geht wie von selbst:Abnehmmittel

6 LikesGefällt mir
13. Dezember 2019 um 9:14
In Antwort auf pirkko_12126692

hallo,

Wenn du ein unglaubliches Mittel suchst das dir das Fett nur so von den Rippen schmilzt, und das von selber und ohne Diät, dann schau dir mal den Fatburner hier an, der ist stärker als die anderen Alternativen, aber dazu noch ohne Nebenwirkungen weil er pflanzlich ist!

Gefällt mir