Home / Forum / Fit & Gesund / Ephedrin

Ephedrin

20. August 2005 um 18:27

Hallo,

ich möchte fragen, ob hier jemand schon erfahrungen mit ephedrin gemacht hat. Und wenn ja - welche.
vielleicht kennt sich auch jemand einfach so gut damit aus und könnte mir ein paar fragen beantworten.

Viele liebe grüße

Mehr lesen

20. August 2005 um 20:01

Ephedrin
Soweit ich weiß, ist dieser Stoff in Cortison drin und auch in Extasy Was hast du damit vor???

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2005 um 0:27

Nur schlechte
Ich hatte Herzrasen, Kreislaufprobleme, Schweißausbrüche. Und abgenommen habe ich nicht ein Kilo!
LG, finki.

21. August 2005 um 7:41

Ja, was hast du denn
damit vor. Ist eher eine Droge wie zum Abnehmen gedacht.

21. August 2005 um 11:38
In Antwort auf nadya_12038013

Nur schlechte
Ich hatte Herzrasen, Kreislaufprobleme, Schweißausbrüche. Und abgenommen habe ich nicht ein Kilo!
LG, finki.

Hallo
@finki hast du auch andere dinge bemerkt,wie zum beispiel dass du fitter,wacher oder konzentrierter wurdest?
Und welches produkt hast du verwendet?
Ich hab von den nebenwirkungen schon viel gehört,habe auch nicht wirklich vor es auszutesten,ich möchte mich nur darüber informieren und habe ein paar fragen dazu.

liebe grüße euch allen

21. August 2005 um 22:30
In Antwort auf blackwhitechaos

Hallo
@finki hast du auch andere dinge bemerkt,wie zum beispiel dass du fitter,wacher oder konzentrierter wurdest?
Und welches produkt hast du verwendet?
Ich hab von den nebenwirkungen schon viel gehört,habe auch nicht wirklich vor es auszutesten,ich möchte mich nur darüber informieren und habe ein paar fragen dazu.

liebe grüße euch allen

Fitter im negativen Sinne
Hallo! Wie die Überschrift schon sagt,war der Zustand nicht angenehm. Irgendwie stand ich stundenlang unter "Strom", also so sehr unangenehm hibbelig. Mein Mann hatte den Eindruck, ich wäre total überdreht. Wie gestern schon beschrieben, hat auch mein Kreislauf verrückt gespielt. Vielleicht hat mein Körper einfach auf "Abwehr" geschaltet, ich weiß es nicht. Zurückblickend muss ich sagen, ich war sehr naiv und hoffte auf das Wunder:Abnehmen ohne Anstrengung!
Ich weiß nicht mal genau, wie das Zeug hieß. Es war in meinem damaligen Fitnessstudio "Mode" und alle schwärmten davon. Ich habe für 100 Tabletten 50 Euro gezahlt. Nach 10 Tagen habe ich es gelassen, hatte einfach Panik, da ich meine Überreaktionen auch beim Autofahren bemerkte;-(
Ich weiß aber von anderen Trainingspartnern, dass sie es z.B. auch als Motivationshilfe vor dem Training nehmen.
Warum willst du es nehmen?
LG, finki.

21. August 2005 um 22:48

Einfach nur die Hölle!
Wie meine Vorrednerinnen schon geschrieben haben:
Es ist einfach horrormäßig. Hab das auch mal probiert, wusste aber nichts von solchen Inhaltsstoffen. Ich finde dieses hibbelige Gefühl einfach nur gaaaanz schlimm, ich hab echt keine Ruhe gefunden und mein Kreislauf hat verrückt gespielt. Es ist in dem Diät-Produkt "Goodlife" enthalten, kostet so um die 55 und ist sein Geld echt nicht wert. Ich hab zwar abgenommen, weil ich durch den verdrehten Kreislauf gar kein Hunger mehr hatte, aber ich konnte die Dinger nicht jeden Tag nehmen.
Lasst bloß die Finger davon...

22. August 2005 um 3:12

Lass die Finger davon!

"am6996" hat vollkommen recht! Das ist eher eine Droge, merkt dir das und verboten auch noch dazu! Was willst du eigentlich damit? Abnehemen? Wach bleiben? Oder einfach nur mal rumexperimentieren, weil dir irgendein Ahnungsloser dazu geraten hat??
Abnehmen kann man auch auf anderen Wegen. Wenn du wach bleiben willst, solltest du schlafen gehen und für alles andere brauchst du das Zeug nicht!
Kenne jemanden der das Zeug jahrelang genommen hat, anfangs "nur" weil er abnehmen wollte, dann wurde es mehr oder weniger zur Sucht! Das puscht, du wirst hibbelig und nervös und kannst nicht schlafen, wenn's richtig scheisse läuft kriegst du Herzrasen und Kreislaufprobleme!

Also schlag dir das Zeug lieber aus dem Kopf, das brauchst du nicht!

22. August 2005 um 11:53

Ohje...
das klingt wikrlich nicht sehr gut
danke für die zahlreichen antworten

mir wurde das zeug von freunden empfohlen,die meinten sie wären dadurch motivierter,konzentrierter und überhaupt leistungsfähiger geworden. Ich wollte mich darüber informieren,weil ich sowas ziemlich gebrauchen könnte,allerdings werde ich es jetzt lassen, mein leben ist mir doch etwas wert = )

kennt jemand ein legales mittel, das in etwa solch einen effekt hat ohne dass man jeden moment um sein leben fürchten muss?

vielen dank nochmal und liebe grüße

23. August 2005 um 17:46

Deine Posting Ephedrin
Kann mich als Apotheker durchaus den Einschätzungen der vorherigen Postings anschließen. Dennoch vielleicht nur zur Vervollständigung:

Ephedrin ist das Hauptalkaloid der Ephedra-Pflanze Ephedra sinica), die hierzulande auch als "Mormonentee" oder "Meerträubchen" bzw. "Meerträubel" bekannt ist. Die alte chinesische Bezeichnung lautet Ma-Huang. Die Ephedra Pflanze enthält außer Ephedrin noch leicht abgewandelte Substanzen wie Pseudoephedrin oder Norephedrin. Der Gesamtalkaloidgehalt schwankt zwischen 0,5 und 3,5 %. Daneben enthält die Pflanze noch einige Gerbstoffe.

Ephedrin hat Ähnlichkeiten mit dem körpereigenen Adrenalin und ist chemisch stark verwandt mit der Gruppe der Amphetamine. Ephedrin wird teilweise als Grundsubstanz bei der Synthese dieser illegalen Abkömmlinge verwendet, ja es diente ihnen sogar als Vorbild!

Neben dem natürlichen Ephedrin gibt es auch das synthetisch hergestellte Hydrochlorid der Substanz das in machen modischen Diät Mitteln enthalten ist. Hierbei handelt es sich um einen ähnlichen Prozess wie bei der Herstellung von gebrauchsfertigem Kokain aus dem Kokastrauch. Dieses Ephedrinhydrochlorid ist eine weiße, kristalline Substanz und taucht meist in Medikamenten auf Ephedrinbasis auf. Ephedrinhydrochlorid unterliegt einer strikten Grundstoffkontrolle, da sich hieraus leicht Amphetamine synthetisieren lassen.

Ich rate daher vom Ephedrinkonsum ab! Besonders Personen mit empfindlichem Herz-Kreislauf-System rate ich entschieden von Ephedrin ab!

Ephedrin wirkt sympathomimetisch (anstriebssteigernd) und ist somit der Gruppe der Stimulantien zuzuordnen. Deswegen steht Ephedrin auch auf der Dopingliste.

Ephedrin hat Ähnlichkeiten mit dem körpereigenen Adrenalin. Es stimuliert alpha- und beta-Rezeptoren und bewirkt somit eine Freisetzung der Nebennierenhormone Adrenalin und Noradrenalin, welche die sympathischen Körperprozesse stimulieren:

erhöhter Puls
erhöhter Blutdruck
Verengung der Blutgefäße
gesteigerte Atmung
erhöhte Muskeleigenreflexe
Erhöhung des Blutzuckerspeigels
erhöhter Kalorienumsatz
erhöhte Schweißproduktion
Erweiterung der Bronchien
Pupillenerweiterung
Mundtrockenheit
Verringerung der Darmperistaltik
erhöhte Aufmerksamkeit
Dämpfung des Hungergefühls
Hemmung des Sexualtriebes
Wahrnehmungsstörungen (dosisabhängig)

Es kommt außerdem indirekt zu einer erhöhten Dopaminfreisetzung. Indem die Wiederaufnahme von Dopamin gehemmt wird kommt es zu einer erhöhten Dopaminkonzentration im synaptischen Spalt. Dies führt zu einer Stimulierung von Belohnungszentren im Gehirn, was sich in einer ausgelassenen und euphorischen Stimmungslage äußert.

--
Ich hoffe, manche Frage beantwortet zu haben.

Bei weiteren Fragen, wenden Sie sich jederzeit an die email unserer Versandapotheke www.pharma24.de.

info@pharma24.de

Grüße

Martin

12. September 2005 um 17:33
In Antwort auf blackwhitechaos

Ohje...
das klingt wikrlich nicht sehr gut
danke für die zahlreichen antworten

mir wurde das zeug von freunden empfohlen,die meinten sie wären dadurch motivierter,konzentrierter und überhaupt leistungsfähiger geworden. Ich wollte mich darüber informieren,weil ich sowas ziemlich gebrauchen könnte,allerdings werde ich es jetzt lassen, mein leben ist mir doch etwas wert = )

kennt jemand ein legales mittel, das in etwa solch einen effekt hat ohne dass man jeden moment um sein leben fürchten muss?

vielen dank nochmal und liebe grüße

Ephedrin
Ephedrin gibt es in Deutschland in den Aportheken rezeptfrei aber nicht sehr hoch dosiert also brauchste keine Bedenken. Frag einfach nach Ephedrin.

Die anderen Sachen im Internet die du siehst wie z.B. Stacker Fatburner oder so die Ephedra enthalten sind nix weil mann ja auch nicht wirklich die zusammenstellung bei diesen Pill kennt ausserdem wirken die nicht.

Ephedra is ja in USA verboten also gibts glaub ich auch weltweit irgendwie ein verbot also kannst du nicht mehr so viel bekommen.

was es aber noch gibt und ist viel besser und normalerweise auch nur rezept in USA zu bekommen ist Phentermine

lies mal nach..
kann man auch übers Internet bestellen.

http://www.phentermine.com/

27. Juni 2014 um 0:40
In Antwort auf abby_12520457

Deine Posting Ephedrin
Kann mich als Apotheker durchaus den Einschätzungen der vorherigen Postings anschließen. Dennoch vielleicht nur zur Vervollständigung:

Ephedrin ist das Hauptalkaloid der Ephedra-Pflanze Ephedra sinica), die hierzulande auch als "Mormonentee" oder "Meerträubchen" bzw. "Meerträubel" bekannt ist. Die alte chinesische Bezeichnung lautet Ma-Huang. Die Ephedra Pflanze enthält außer Ephedrin noch leicht abgewandelte Substanzen wie Pseudoephedrin oder Norephedrin. Der Gesamtalkaloidgehalt schwankt zwischen 0,5 und 3,5 %. Daneben enthält die Pflanze noch einige Gerbstoffe.

Ephedrin hat Ähnlichkeiten mit dem körpereigenen Adrenalin und ist chemisch stark verwandt mit der Gruppe der Amphetamine. Ephedrin wird teilweise als Grundsubstanz bei der Synthese dieser illegalen Abkömmlinge verwendet, ja es diente ihnen sogar als Vorbild!

Neben dem natürlichen Ephedrin gibt es auch das synthetisch hergestellte Hydrochlorid der Substanz das in machen modischen Diät Mitteln enthalten ist. Hierbei handelt es sich um einen ähnlichen Prozess wie bei der Herstellung von gebrauchsfertigem Kokain aus dem Kokastrauch. Dieses Ephedrinhydrochlorid ist eine weiße, kristalline Substanz und taucht meist in Medikamenten auf Ephedrinbasis auf. Ephedrinhydrochlorid unterliegt einer strikten Grundstoffkontrolle, da sich hieraus leicht Amphetamine synthetisieren lassen.

Ich rate daher vom Ephedrinkonsum ab! Besonders Personen mit empfindlichem Herz-Kreislauf-System rate ich entschieden von Ephedrin ab!

Ephedrin wirkt sympathomimetisch (anstriebssteigernd) und ist somit der Gruppe der Stimulantien zuzuordnen. Deswegen steht Ephedrin auch auf der Dopingliste.

Ephedrin hat Ähnlichkeiten mit dem körpereigenen Adrenalin. Es stimuliert alpha- und beta-Rezeptoren und bewirkt somit eine Freisetzung der Nebennierenhormone Adrenalin und Noradrenalin, welche die sympathischen Körperprozesse stimulieren:

erhöhter Puls
erhöhter Blutdruck
Verengung der Blutgefäße
gesteigerte Atmung
erhöhte Muskeleigenreflexe
Erhöhung des Blutzuckerspeigels
erhöhter Kalorienumsatz
erhöhte Schweißproduktion
Erweiterung der Bronchien
Pupillenerweiterung
Mundtrockenheit
Verringerung der Darmperistaltik
erhöhte Aufmerksamkeit
Dämpfung des Hungergefühls
Hemmung des Sexualtriebes
Wahrnehmungsstörungen (dosisabhängig)

Es kommt außerdem indirekt zu einer erhöhten Dopaminfreisetzung. Indem die Wiederaufnahme von Dopamin gehemmt wird kommt es zu einer erhöhten Dopaminkonzentration im synaptischen Spalt. Dies führt zu einer Stimulierung von Belohnungszentren im Gehirn, was sich in einer ausgelassenen und euphorischen Stimmungslage äußert.

--
Ich hoffe, manche Frage beantwortet zu haben.

Bei weiteren Fragen, wenden Sie sich jederzeit an die email unserer Versandapotheke www.pharma24.de.

info@pharma24.de

Grüße

Martin

Lüge
Entweder wurden Sie manipuliert oder Sie manipulieren die Leute bewusst. Warum wurde denn in der USA Ephedrin verboten? Die produzieren dort Nahrungsmittel und Substanzen, die genau so ungesund sind wenn man annimmt, dass der Beitrag hier über Ephedrin der Wahrheit entspricht. Denn eigentlich ist Ephedrin gesünder als als Aspirin.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen