Home / Forum / Fit & Gesund / Epelepsie kinder

Epelepsie kinder

17. Juli 2008 um 16:55

mein sohn ist und 6 jahre hatte schon 4 epeleptische anfälle und 2 fieberkrämfe habe einiges mit gemacht es ist hart für eine mama das mit anzu sehen wenn die kinder krampfen

Mehr lesen

9. September 2008 um 20:39

Epelpsie
Hallo, ich bin drei fache Mutter und mein jüngstes Kind hat Epelepsie. Das West Syndrom eien scxhlimme Säuglingsepelepsie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2008 um 11:51
In Antwort auf jamal_12301569

Epelpsie
Hallo, ich bin drei fache Mutter und mein jüngstes Kind hat Epelepsie. Das West Syndrom eien scxhlimme Säuglingsepelepsie.

West syndrom
hallo,
meine tochter hat mit ihren 9.lebensmonat dieses westsyndrom.heute ist sie nun 7.jahre.ihre epileptischen anfälle hat sie nach wie vor.es ist aufkeinenfall einfach,aber man lebt tag für tag damit.wie alt ist ihr jüngstes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2008 um 19:22

Mein neffe (17)
hatte auch das WestSyndrom, bei ihm als BNS-Anfallsleiden diagnostiziert.
Nach einer Kortisontherapie und vielen Jahren mit Orfiril und Liskantin war er fast 12 Jahre Anfallsfrei, davon 5 Jahre auch ohne Medikamentation.
Nun sind die epileptischen Anfälle wieder aufgetreten und es wurde zusätzlich vor zwei Jahren das Mowat-Wilson-Syndrom festgestellt.

Gegen die Anfälle bekommt er jetzt Energyl (Valproinsäure) und zeigt kaum noch Anfallsbereitschaft im EEG.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 19:36

An kampfmaus4
hallo, nazürlich ist das nicht so toll.habe es selbst seit meinem 7bten lebensjahr.
kann dir nur raten immer offen mit ihm über das geschene zu sprechen. oft denken kinder sie hätten was gaanz schlimmes. als trost, die krankheit ist top einstellbar.bei regelmäßiger kontrolle sollte alles gut gehen und!! ES BESTEHT DIE MÖGLICHKEIT das sie wieder verschwindet. ab zu einem zu superarzt oder mehrere meinungen einholen. euch alles liebe und viel kraft .es ist aber nicht immer was endgültiges.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook