Home / Forum / Fit & Gesund / Enzutserscheinungen Cipralex....bin echt am Ende....

Enzutserscheinungen Cipralex....bin echt am Ende....

12. Juni 2011 um 13:32

hi...

ich nehme grad 10 mg cipralex ...bin jetzt schon auf 8 runter....soll so alle 4-5 Tage um 2 mg runterdosieren..nun habe ich aber jetzt schon wie Herzrasen, Blitze im Kopf und Panikattacken....

wie war es bei euch???

glg

Mehr lesen

14. Juni 2011 um 8:59

Huhu
Hey ich nehme seit 3 Monaten kein cipralex mehr und hab oft noch panikattacken so das ich denke vllt sollte ich sie doch wieder nehmen..wie lange hast du sie denn genommen?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 0:26
In Antwort auf simone_12052686

Huhu
Hey ich nehme seit 3 Monaten kein cipralex mehr und hab oft noch panikattacken so das ich denke vllt sollte ich sie doch wieder nehmen..wie lange hast du sie denn genommen?
Lg

Hi
hab sie ca 6 Mon genommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 10:00

Das hört sich ja nicht gut an
Ich setze zurzeit Citalopram ab und fühl mich gar nicht gut. Schwindelanfälle, Übelkeit und auch Herzrasen. Mein Arzt sagt dass das normal ist, aber wie lang muss man das denn aushalten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 11:12
In Antwort auf ericka_11983776

Das hört sich ja nicht gut an
Ich setze zurzeit Citalopram ab und fühl mich gar nicht gut. Schwindelanfälle, Übelkeit und auch Herzrasen. Mein Arzt sagt dass das normal ist, aber wie lang muss man das denn aushalten?

Halte durch
bis das Teufelszeug aus deinem Körper raus ist! Ich nehme Johanniskraut...ist echt super und natürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 10:28

Lass dir Zeit
Mein Sohn hatte Cipralex ca. 1/2 Jahr lang genommen. Keine Beschwerden - weder beim Anfangen noch beim Absetzen. Bei 10 mg ist eigentlich keine Substanz mehr im Körper. Lass dir viel Zeit mit dem Ausklingen, du kannst ja auch alle 7-14 Tage die Dosis leicht verringern bis zum Ende. Jeder reagiert offensichtlich anders, aber habe keine Panik, deine Beschwerden gehören im Moment erst mal dazu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fühle mich in meinem Körper trotz Normalgewicht sehr unwohl
Von: valli93
neu
17. Juli 2011 um 20:30
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook