Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Entzündung der Gebärmutter!

12. September 2005 um 22:02 Letzte Antwort: 15. September 2005 um 11:52

Hallo,
habe schon seit einer Woche eine Entzündung der Gebärmutter! Nun meine Frage: Hatte das schonmal jemand von euch, und wie lange dauert es bis es weg geht? Habe Antibiotika, aber das nehme ich ja jetzt schon seit einer Woche, und es wird nicht besser. Der FA meinte (ware nochmal dort) ich müsste zuerst das Antibiotika fertig nehmen, erst dann könne man wissen ob es was gebracht hat. Komisch fand ich das ich nicht untersucht wurde! (also nur beim ersten Besuch, beim zweiten nicht mehr - und gerade da hätte er doch nachschauen müssen wieso meine Beschwerden schlimmer werden, oder?)....
weiss jemand was? ist das normal das der arzt erst nach ein- zwei wochen wieder "nachschaut", oder sollte ich eine zweite Arztmeinung einholen?
LG!

Mehr lesen

13. September 2005 um 19:06

Hm....
..... ist ja nett von dir, aber ich glaube nicht das meine entzündung weg geht, wenn ich einen ernährngsexperten anrufe..... aber trotzdem danke!

Gefällt mir
15. September 2005 um 11:52
In Antwort auf katida_12734829

Hm....
..... ist ja nett von dir, aber ich glaube nicht das meine entzündung weg geht, wenn ich einen ernährngsexperten anrufe..... aber trotzdem danke!

Welche...
..Ursache hatte denn Deine Gebärmutterentzündung? Ich hatte auch schon mal eine, und habe dann zwei ziemlich heftige Antibiotikatabletten eingenommen, die auch geholfen haben. Bei mir hatten Bakterien diese verursacht, die auch ansteckend über Geschlechtsverkehr waren, so dass mein Freund auch mitbehandelt werden musste --> soetwas kann man sich auf öffentlichen Toiletten etc. holen!

Welche Symptome hast Du denn?

LG Hummeline

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers