Forum / Fit & Gesund / Sexuell übertragbare Krankheiten (Aids, Herpes,…)

Entzündete Scheide nach Sex

8. Juli 2008 um 13:05 Letzte Antwort: 9. Juli 2008 um 10:33

Hallo,

ich hab da manchmal ein Problem mit meinem Freund nach dem Sex. Bei mir tut meine Scheide weh als wäre was eingerissen, es kribbelt total und ich habe vermehrt Ausfluss. Bei meinem Freund schält sich die Eichel... Können das Pilze sein? Wenn ja durch können sie ausgelöst werden? Wir haben schon öfters das Problem gehabt und es ging auch nach ein paar Tagen wieder weg...Ist aber trotzdem total nervig...

Mehr lesen

9. Juli 2008 um 10:33

Zwangspause
Haben erstmal Zwangspause eingelegt ...Ja ich denke auch es war der PingPong-Effekt....Habens jetzt erstmal mit ner Creme gegen Pilze versucht, die ich noch da hatte...Wenns nicht besser wird gehen wir zum Arzt...

Gefällt mir