Forum / Fit & Gesund / Chirurgie

Entwicklung der Brüste nach Brustvergrößerung

25. Januar 2012 um 14:45 Letzte Antwort: 25. Januar 2012 um 15:01

Hey alle zusammen
Ich hatte am 12.01.12 eine Brustvergrößerung, von einen kleinen A auf ein großes B kleines C (polytech ao xp/t 285ml).
Ich frage mich nun, wie lange es wohl dauern wird bis die Brüste natürlicher fallen bzw. weicher werden!?!?
Ich weiß das man nach einer solchen OP sehr viel Geduld mitbringen muss und das natürlich jeder Körper einen anderen Heilungsprozess vorweist, aber es wäre trotzdem interessant für mich zu wissen, wie der Heilungsprozess bei euch war (als eine kleine Orientierung )
Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten.
Ganz liebe Grüße Lilona

Mehr lesen

25. Januar 2012 um 15:01

Eckdaten
Ach hier noch ein paar Eckdaten zu meiner Brustvergrößerung, hatte ich ganz vergessen
Klinik: TKlinik in Köln
Position: Unter dem Brustmuskel
Schnitt: in der natürlichen Brustfalte
Implantat: Polytech AO XP/T 285 (anatomisch)
Ich
Größe:175 cm
Gewicht: 58 kg
vorige BH-Größe: A

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers