Home / Forum / Fit & Gesund / Entweder zu schnell oder garnicht ...

Entweder zu schnell oder garnicht ...

24. April 2016 um 10:46

Hallo ihr Lieben.
Vielleicht kann mir einer einen guten Tipp geben ...
Mein Freund und ich sind seit Anfang des Jahres zusammen ... Er (30) hatte vor mir nur eine kurze Beziehung ich hingegen bin erfahrener als er,aber so etwas habe ich bisher nicht gehabt... Er denkt sehr sehr viel nach und das wirkt sich extrem auf den Sex aus ... Er ist schon erregt wenn ich nur vor ihm stehe aber wenn wir miteinander schlafen wollen muss ich das Vorspiel kurz halten weil er sonst währenddessen kommt, kommt aber trotzdem schon beim eindringen oder spätestens 5 Sekunden später ... Da das jedes mal der Fall ist hat er sich hinterher so bekloppt gemacht dass er nun garnicht mehr richtig hart wird sodass wir garkeinen Sex haben können, woraufhin ich versuche ihn heißer zu machen und plötzlich kommt er in diesem nicht harten Zustand. Danach ist natürlich alles gelaufen ... Es ist mittlerweile so schlimm, dass er mich garnicht mehr anfassen will... Ich habe ihm nie einen Vorwurf gemacht und immer so getan als wäre alles in bester Ordnung nur für ihn ist es halt nicht so ... Es ist ein ewiger Teufelskreis und ich weiß nicht wie ich ihn daraus holen kann... Ich hoffe der ein oder andere hat Erfahrungen damit lg

Mehr lesen

25. April 2016 um 10:46

Potenzmittel
würde er im leben nicht einnehmen ... Gibt es denn eine Lösung sein Selbstbewusstsein zu stärken bzw. Ihm erfolgserlebnisse zu verschaffen? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2016 um 12:55

Vorher
war es nicht so also am Anfang unserer Beziehung... Er kam zwar auch früh aber wenigstens hatte er eine Erektion. So schlimm ist es erst seit ein paar wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nach Blasenentzündung Scheide tut weh
Von: mehmed_12850049
neu
27. April 2016 um 12:23
Hilfe komische löcher am körper
Von: anouk_12242060
neu
27. April 2016 um 0:07
Warum nehme ich nicht ab?
Von: mian3