In Antwort auf aeryn_12575624
Mein Freund stellte mir heute eine Art Ultimatum nachdem ich mir nach dem Essen einen Nachtisch nahm..... "Entweder du machst jetzt wirklich etwas für deine Figur (125Kilo bei 1.57m ) oder ich suche mir eine schlankere Frau!!!!" Ich will wirklich abnehmen, aber ich weiß nie Wie.... Ich schaffe mit Shakes oder weniger essen bis zu 5 Kilo, doch dann holen mich meine Essanfälle wieder ein und ich esse und esse und esse bis mir schlecht wird, wie bei Bulimie, nur das ich das Essen nicht erbreche..... Wir hatten so viele Pläne, heiraten, Baby bekommen.... doch durch diese blöde esserei rückt dies alles in weite Ferne. Bitte bitte gibt mir Tipps was ich nur machen soll.
125 kg bei 157cm ist wirklich zu viel. ich bin auch in deiner Größe und habe 78 kg jetzt und mein Freund meckert deswegen auch viel rum. Jedoch bei 125kg bist du ja schon an der Grenze mit der Gesundheit. Außerdem wenn ihr ein Baby bekommen wollt, dann solltest du sowieso abnehmen bevor du schwanger wirst.
Was du tun kannst: Schau mal bei Low Carb, das ist gesund und man nimmt auch relativ schnell ab. Der Hacken an der Geschichte: Man muss gesund einkaufen und viel kochen. Vorteile: Dadurch das Butter und Öl verwendet wird, hat der Körper kaum Hunger.
Gefällt mir