Forum / Fit & Gesund / Entweder du nimmst ab oder ich suche mit eine schlankere Frau

Entweder du nimmst ab oder ich suche mit eine schlankere Frau

19. Oktober 2017 um 23:11 Letzte Antwort: 23. Oktober 2017 um 19:21

Mein Freund stellte mir heute eine Art Ultimatum nachdem ich mir nach dem Essen einen Nachtisch nahm..... "Entweder du machst jetzt wirklich etwas für deine Figur (125Kilo bei 1.57m ) oder ich suche mir eine schlankere Frau!!!!" Ich will wirklich abnehmen, aber ich weiß nie Wie.... Ich schaffe mit Shakes oder weniger essen bis zu 5 Kilo, doch dann holen mich meine Essanfälle wieder ein und ich esse und esse und esse bis mir schlecht wird, wie bei Bulimie, nur das ich das Essen nicht erbreche..... Wir hatten so viele Pläne, heiraten, Baby bekommen.... doch durch diese blöde esserei rückt dies alles in weite Ferne. Bitte bitte gibt mir Tipps was ich nur machen soll.
 

Mehr lesen

21. Oktober 2017 um 9:24

Hallo Jellain,

Ich weiß gerade nicht was genau ich dir schreiben soll - es ist nur so: ich verstehe dich (ich bin 1,60 bei aktuell 89kg, Höhepunkt waren mal 109kg in der Schwangerschaft), ich kenne den Kampf und kämpfe gerade selber. Natürlich habe ich einiges weniger als du und ich maße mir auch nicht an meine Kilos mit deinen zu vergleichen und eigentlich suchst du Tipps , aber vielleicht hilft es dir schon zu wissen dass du nicht alleine bist.

Ich glaube das Problem ist immer dass man zu viel will und das klappt nicht.
Man will abnehmen, sich gesund ernähren, mehr bewegen, mehr Sport, besser aussehen, alles schön straff und glücklich soll man bitte dabei auch sein.

Ich bin dabei es schrittweise zu verändern. 
Ein bisschen gesündere Ernährung. Ein bisschen mehr Bewegung. Und das hat mir bis jetzt von Juni auf November 6 kg weniger eingebracht. Ist nicht viel mag jetzt jemand denken, aber für mich ist es viel. Und ich bin stolz drauf.

Wenn du dich austauschen magst, kannst du dich gerne bei mir melden. Ob hier öffentlich im Forum oder per PN. 

Liebe Grüße 
xSusu

Gefällt mir
23. Oktober 2017 um 19:21
In Antwort auf aeryn_12575624

Mein Freund stellte mir heute eine Art Ultimatum nachdem ich mir nach dem Essen einen Nachtisch nahm..... "Entweder du machst jetzt wirklich etwas für deine Figur (125Kilo bei 1.57m ) oder ich suche mir eine schlankere Frau!!!!" Ich will wirklich abnehmen, aber ich weiß nie Wie.... Ich schaffe mit Shakes oder weniger essen bis zu 5 Kilo, doch dann holen mich meine Essanfälle wieder ein und ich esse und esse und esse bis mir schlecht wird, wie bei Bulimie, nur das ich das Essen nicht erbreche..... Wir hatten so viele Pläne, heiraten, Baby bekommen.... doch durch diese blöde esserei rückt dies alles in weite Ferne. Bitte bitte gibt mir Tipps was ich nur machen soll.
 

125 kg bei 157cm ist wirklich zu viel. ich bin auch in deiner Größe und habe 78 kg jetzt und mein Freund meckert deswegen auch viel rum. Jedoch bei 125kg bist du ja schon an der Grenze mit der Gesundheit. Außerdem wenn ihr ein Baby bekommen wollt, dann solltest du sowieso abnehmen bevor du schwanger wirst. 
​Was du tun kannst: Schau mal bei Low Carb, das ist gesund und man nimmt auch relativ schnell ab. Der Hacken an der Geschichte: Man muss gesund einkaufen und viel kochen. Vorteile: Dadurch das Butter und Öl verwendet wird, hat der Körper kaum Hunger. 

Gefällt mir