Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Entwässerungtablette..bitte anschauen

26. August 2007 um 13:24 Letzte Antwort: 27. August 2007 um 20:02

hallo, hab mal ne frage, kennt jemand gute und starke entwässerungstabletten, weil ich hab starke wassereinlagerungen.
also was stärkeres als brennessel oder sowas...
oder woher ich was bekomme.

bitte um hilfe

ihr könnt euch auch per pn melden

Mehr lesen

26. August 2007 um 17:41

...
keiner???

Gefällt mir

27. August 2007 um 11:21

Hab jetzt
biofax..hoffe das es hilft

Gefällt mir

27. August 2007 um 14:31

Definiere doch mal...
... starke Wassereinlagerungen.
Wenn die wirklich so heftig sind, geh zum Doc, der gibt Dir etwas verschreibungspflichtiges.

Ansonsten gibt es nur Sachen, die auf naturheilmitteln basieren.

Nocta

Gefällt mir

27. August 2007 um 14:59
In Antwort auf delia_12770521

Definiere doch mal...
... starke Wassereinlagerungen.
Wenn die wirklich so heftig sind, geh zum Doc, der gibt Dir etwas verschreibungspflichtiges.

Ansonsten gibt es nur Sachen, die auf naturheilmitteln basieren.

Nocta

...
also ich schätze so 5liter, wenn ich das ausrechnet....fast nur in beinen und so...hab durch die pille wassereinlagerungen bekommen..und mir passen keine hosen mehr....

Gefällt mir

27. August 2007 um 15:11
In Antwort auf cecily_12167435

...
also ich schätze so 5liter, wenn ich das ausrechnet....fast nur in beinen und so...hab durch die pille wassereinlagerungen bekommen..und mir passen keine hosen mehr....

Dann
lass dir ne neue pille verschreiben,
wenn du diese nicht verträgst.
könnte sein, dass du noch andere nebenwirkungen bemerken könntest,
pickel, fressanfälle, schlechte laune, etc pp.
also ich würd auf jeden fall mit meinem frauenarzt darüber redet.

Gefällt mir

27. August 2007 um 15:12

...

Traurig
Also ich gehe davon aus dass es sich bei dir NICHT um Wassereinlagerungen handelt, sondern du einfach eine Weg suchst noch mehr abzunehmen denn wie dein Beitrag vor einigen Tagen zeigt willst du ja dein "Ziel" weiterverfolgen.

"hi
ich bin nun 21 jahre alt und hab seit6 jahren eine ES, doch mein selbst hass wird immer größer, ich dachte ich würde da raus kommen ,aber wenn ich so drüber nachdenke will ich garnicht, ich will abnehmen- weiter gehen, ich kann mich so nicht mehr ansehen ich bin echt verzweifelt,
ich werde nun meine ziele weiter verfolgen weil ich sonst nie zufrieden werde und ich will mein ziel nun erreichen
, wenn jemand mit machen will, das man sich unterstützt, kann sich gerne per pn melden

ana"

Echt traurig dass du dann mit so Storys kommst
LG

Gefällt mir

27. August 2007 um 17:16
In Antwort auf romola_12744249

Traurig
Also ich gehe davon aus dass es sich bei dir NICHT um Wassereinlagerungen handelt, sondern du einfach eine Weg suchst noch mehr abzunehmen denn wie dein Beitrag vor einigen Tagen zeigt willst du ja dein "Ziel" weiterverfolgen.

"hi
ich bin nun 21 jahre alt und hab seit6 jahren eine ES, doch mein selbst hass wird immer größer, ich dachte ich würde da raus kommen ,aber wenn ich so drüber nachdenke will ich garnicht, ich will abnehmen- weiter gehen, ich kann mich so nicht mehr ansehen ich bin echt verzweifelt,
ich werde nun meine ziele weiter verfolgen weil ich sonst nie zufrieden werde und ich will mein ziel nun erreichen
, wenn jemand mit machen will, das man sich unterstützt, kann sich gerne per pn melden

ana"

Echt traurig dass du dann mit so Storys kommst
LG

Also
is ja schön das du meine beiträge liest, da bin ich ja froh das sie hier überhaupt jemand liest...
nur das es wirklich wassereinlagerungen sind...deswegen bin ich ja auch so verzweifelt gewesen, das es aufeinmal so viel war...und ich hab nunmal son test bei ner bekannte gemacht, die is hat son sportstudio und hatte gerade so ein gerät da..von wegen muskelmasse und wassergehalt
da kann munmal raus das es ca 15prozent zu viel sind...also hab ich es umgerehcnet und das müssen so 5-6kg sein

also bitte du kennst mich nicht und kannst net davon ausgehen

und wenn ich abnehmen will, dann amch ich das auf ne andere weise, weil sonst nur wasser aus meinem körper raus is aber net das fett....

danke für deine verurteilung...von wegen oh ja so traurig...
is echt traurig...das du einfach so dämliche beiträge schreibst

-------------------------------

ja ich hab nun ne neue verschrieben bekommen...das is die lios...da hat die gesagt die is besser, und sie weiß ja auch von meiner ES...
aber danke das du geschrieben hast

liebe grüße
ana

Gefällt mir

27. August 2007 um 17:35

Also
is ja schön das du meine beiträge liest, da bin ich ja froh das sie hier überhaupt jemand liest...
nur das es wirklich wassereinlagerungen sind...deswegen bin ich ja auch so verzweifelt gewesen, das es aufeinmal so viel war...und ich hab nunmal son test bei ner bekannte gemacht, die is hat son sportstudio und hatte gerade so ein gerät da..von wegen muskelmasse und wassergehalt
da kann munmal raus das es ca 15prozent zu viel sind...also hab ich es umgerehcnet und das müssen so 5-6kg sein

und wenn ich abnehmen will, dann amch ich das auf ne andere weise, weil sonst nur wasser aus meinem körper raus is aber net das fett....

ja ich hab nun ne neue verschrieben bekommen...das is die lios...da hat die gesagt die is besser, und sie weiß ja auch von meiner ES...

liebe grüße
ana

Hier
kennt doch sich doch niemand und natürlich kenne ich dich auch nicht, nur wenn habe ich das so empfunden habe schreibe ich das auch so schließlich kann hier jeder seine Meinung dazu äußern!?! Dann feut es mich ja für dich dass ich doch zu voreilig geurteilt habe, nur komisch finde ich es trotzdem. Wenn es von deiner Pille kam dann würd ich doch zum Arzt gehen und mir eine neue Pille verschreiben lassen und ihn gleich fragen was für Entwässerungskapseln er dir empfehlen würde bzw ob es vielleicht andere Möglichkeiten gibt oder ob es gar soo dringens notwendig ist, denn so Kapseln sind ja nicht ganz ohne... Wie du sagst kennt dich ja hier niemand, wie soll man da eine Diagnose machen..!?! Außerdem ist es dann nicht ganz das richtige Forum wenn es "nur" um deine Wassereinlagerungen geht.
Ach und was dämliche Beiträge betrifft: Ich denke du mit dem Beitrag welches ich vorhin kopiert hatte sagt doch schon alles.. vergiss nicht dass das hier kein ... Forum ist.
Also nichts für ungut.

Gefällt mir

27. August 2007 um 17:43

Also

liebe grüße
ana

Gut!
ich war letzten Dezember bei FA und hab mir die Pille verschreiben lassen - obwohl ich meine Tage aufgrund meiner ES monatelang nicht mehr hatte. Seitdem überlege ich hin und her, ob ich sie nehmen soll. Das Rezept habe ich nie eingelöst und die Probepackung fliegt hier irgendwo rum, ich habe so große Angst vor einer Gewichtszunahme, deswegen nehme ich sie nicht. Auch das Ausbleiben meiner Periode find ich eigentlich ganz angenehm

Ich weiß noch nicht mal, ob das Rezept noch gültig wäre?!

Gefällt mir

27. August 2007 um 18:17
In Antwort auf romola_12744249

Hier
kennt doch sich doch niemand und natürlich kenne ich dich auch nicht, nur wenn habe ich das so empfunden habe schreibe ich das auch so schließlich kann hier jeder seine Meinung dazu äußern!?! Dann feut es mich ja für dich dass ich doch zu voreilig geurteilt habe, nur komisch finde ich es trotzdem. Wenn es von deiner Pille kam dann würd ich doch zum Arzt gehen und mir eine neue Pille verschreiben lassen und ihn gleich fragen was für Entwässerungskapseln er dir empfehlen würde bzw ob es vielleicht andere Möglichkeiten gibt oder ob es gar soo dringens notwendig ist, denn so Kapseln sind ja nicht ganz ohne... Wie du sagst kennt dich ja hier niemand, wie soll man da eine Diagnose machen..!?! Außerdem ist es dann nicht ganz das richtige Forum wenn es "nur" um deine Wassereinlagerungen geht.
Ach und was dämliche Beiträge betrifft: Ich denke du mit dem Beitrag welches ich vorhin kopiert hatte sagt doch schon alles.. vergiss nicht dass das hier kein ... Forum ist.
Also nichts für ungut.

...
ja is ja ok

ich hab ja nun eine neue pille...nur da ich die alte erst zuende genommen habe, fühl ich mich so komisch mit der gewissheit das da so viel wasser in mir is und daher wollte ich das es raus kommt

und mit den tabs hab ich hier nur mal fragen wollen ob jemand sowas schonmal genommen hat, und was für erfahrungen er damit gemacht hat, damit ich das gleich mal beim arzt sagen kann, damit der mir net was verschreibt was eh net hilft...

Gefällt mir

27. August 2007 um 20:02

Danke
cool,
danke das du mir so ausfühl geschrieben hast
dann werd ich mich wohl doch mal überwinden zum arzt zu gehen...auch wenn der doof is, aber ich hab keinen anderen hausarzt...der gückt einen immer so komisch an...blödmann

hört sich aber gut an, also ich werd das mal versuchen dann beim arzt...

und übers internet...ich wüsste garnet woher ich das bekomme...

aber vielen dank

Gefällt mir