Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Entwässern, gefährlich?!

2. August 2012 um 20:55 Letzte Antwort: 2. August 2012 um 23:53

DIESER THREAD IST ERNST GEMEINT, AUCH WENN ER KOMISCH TÖNEN MAG.. (:

Hallo.. ich habe ein riesen chaos im kopf. und zwar liebe ich kartoffeln. ich möchte momentan ein bisschen abnehmen. meine mam meinte so nebenbei, "ach da ists ja gut dass du so viele kartoffeln isst, wegen der entwässernden wirkung". als ich gefragt habe was das heisst, meinte sie nur, dass ich öfter aufs WC gehen müsste..
aber wenn kartoffeln dem körper wasser entziehen, dann ist das doch nicht gut?!! man bekommt dann doch falten, oder nicht?!

machen kartoffeln wirklich falten? sind kartoffeln gefährlich?

naja vielen dank :SS
Apfelschale

Mehr lesen

2. August 2012 um 23:53

Beruhigend!
vieeeelen dank für deine antwort! jetzt hab sogar ich s verstanden D ich hoffe dass du damit auch noch vielen weiteren verwirrten seelen geholfen hast! (:
ganz liebe grüsse, und PROST
Apfelschale

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers