Forum / Fit & Gesund

Entspannungsbad für meinen Freund

29. Juli 2009 um 13:57 Letzte Antwort: 29. Januar 2010 um 8:36

Hallo ihr Lieben,

mein Freund is grad ziemlich im Stress und auch körperlich total fertig, weil er grad immer Nachtschichten hat. Ich würde ihn gerne mit nem Entspannungsbad, ner Massage etc. verwöhnen.
Leider habe ich nich soviel Ahnung. Ich hab mir natürlich überlegt, n Vollbad mit Badezusatz, leise Musik, Kerzen,... Und dann?
Ich bin so unsicher, ich hab Angst, dass ihm das gar nich gefällt. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit sowas?
Was mach ich, dass das ganze irgenwie rundum flüssig läuft und nich so nervöse Zustände herrschen, so momente, die einfach lachhaft sind. Wisst ihr was ich mein?
Natürlich darf es ruhig erotisch werden, is ja schließlich mein Angebeteter...

Danke, schonmal

Mehr lesen

31. Juli 2009 um 20:31

...?
soll ich mich vor ihn/ hinter ihn/ ihm gegenüber sitzen? was soll ich zum essen machen?
hab jetzt schonmal n sekt gekauft, aber soll ich auch noch häppchen richten für die badewanne?
trauben mit parmesan? erdbeeren? salzletten mit kräuterfrischkäse?
???

Gefällt mir

29. Januar 2010 um 8:36
In Antwort auf

...?
soll ich mich vor ihn/ hinter ihn/ ihm gegenüber sitzen? was soll ich zum essen machen?
hab jetzt schonmal n sekt gekauft, aber soll ich auch noch häppchen richten für die badewanne?
trauben mit parmesan? erdbeeren? salzletten mit kräuterfrischkäse?
???

Gute idee...
na das ist doch eine gute idee. ein schönes bad gefällt jedem! mache nur nich so ein "mädchenbadezeug" rein. nimm etwas was ihm gefallen könnte. also nichts was nach pfirsich oder so riecht. zum essen mache ihm eine seiner leibspeisen die nicht so sehr auf dem magen liegen. stelle überall die heizung hoch, denn nur wenn es schön war ist kommt alles richtig gut. wäre das massageöl vor und stelle dich darauf ein, dass er nach der massage oder schon wärend dessen etwas mehr von dir möchte. aber das wäre ja ein schöner abschluss. so hoffe dir etwas geholfen zu haben.

Gefällt mir