Home / Forum / Fit & Gesund / ... Entschlacken mit Aloe Vera?

... Entschlacken mit Aloe Vera?

9. Juli 2005 um 12:08

Hi ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schon mal die Erfahrung gemacht hat, mit Aloe Vera zu entschlacken? Ich hab gehört, dass man dadurch mehrere überschüssige Pfunde los werden kann ... Würde es auch mal gern ausprobieren!

Danke für eure Antworten!

LG Tine2010

Mehr lesen

9. Juli 2005 um 14:34

Spar
...dir solche teuren ausgaben, denn sämtliche behauptungen zu aloe sind überhaupt nicht nachgewiesen. reine geldmacherei.
übrigens ist auch "entschlacken" unfug - schadet dem körper mehr als das es nützt.
gruß von nemesis/dunkle-mondin.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2005 um 18:25

Aloe vera
allso ich kann nur gutes über aloe vera sagen
es hilft bei vielen sachen kann man auch überall im netz lesen
ich habe meine verdauung meinen diabetes
und meine hautprobleme in den griff bekommen
es ist echt ein verdammt gutes zeug kostet zwar einiges
aber es hält was es verspricht

www.wellness-die-zukunft.de.vu

10. Juli 2005 um 15:27
In Antwort auf lilia_12629207

Spar
...dir solche teuren ausgaben, denn sämtliche behauptungen zu aloe sind überhaupt nicht nachgewiesen. reine geldmacherei.
übrigens ist auch "entschlacken" unfug - schadet dem körper mehr als das es nützt.
gruß von nemesis/dunkle-mondin.de

Entschlackung
Hallo,
entschlacken kann schon gefährlich sein aber du solltest auch wissen wie man entschlackt, eine radikale Entschlackung kann schon Darm schädigen.
Aloe Vera hat reinigende und entschlackende Eigenschaften, schütz den Körper von Umweltgiften und Schlacken befreit werden.Ausserdem schmerstilledne und entzündugshemmende Wirkungen, sowie Wundbehandlungen, Einfluss auf Zellregenerierung bzw. Neubildung und auch Schönheitspflege.
Förderung der Immunstärke und Gesundheitsprophylaxe reicht dir dies alles nicht das Heilpraktiker und einige Ärzte mit Alo Vera sehr erfolgreich arbeiten.Es gibt Studien und Erfahrungsberichte über die Heilkraft der Aloe Vera, entscheidend ist immer der Einzellfall und den kann der Laie nicht beurteilen.Wichtig ist Aloe Vera Gel mit geprüfter Qaulität zu kaufen es gibt in Deutschland wenige Produkte didiese höchste Reinheit haben. Noch zur dir nochmal mit deiner Werbung für Aloe Vera, schreibe dir schon zum 2.mal deine wellness-die-zukunft.de.vu man kommt woanders raus und wie ich sehe machst du bei jeder Krankheit deine tolle Werbung mit Welchen Produkten????
Gruss

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2005 um 16:09
In Antwort auf niki235

Entschlackung
Hallo,
entschlacken kann schon gefährlich sein aber du solltest auch wissen wie man entschlackt, eine radikale Entschlackung kann schon Darm schädigen.
Aloe Vera hat reinigende und entschlackende Eigenschaften, schütz den Körper von Umweltgiften und Schlacken befreit werden.Ausserdem schmerstilledne und entzündugshemmende Wirkungen, sowie Wundbehandlungen, Einfluss auf Zellregenerierung bzw. Neubildung und auch Schönheitspflege.
Förderung der Immunstärke und Gesundheitsprophylaxe reicht dir dies alles nicht das Heilpraktiker und einige Ärzte mit Alo Vera sehr erfolgreich arbeiten.Es gibt Studien und Erfahrungsberichte über die Heilkraft der Aloe Vera, entscheidend ist immer der Einzellfall und den kann der Laie nicht beurteilen.Wichtig ist Aloe Vera Gel mit geprüfter Qaulität zu kaufen es gibt in Deutschland wenige Produkte didiese höchste Reinheit haben. Noch zur dir nochmal mit deiner Werbung für Aloe Vera, schreibe dir schon zum 2.mal deine wellness-die-zukunft.de.vu man kommt woanders raus und wie ich sehe machst du bei jeder Krankheit deine tolle Werbung mit Welchen Produkten????
Gruss

Hallo
der produktname wird hier doch immer weggelassen durch das forum
wir haben aloe vera und nahrungsergänzungsmittel für zum abnehmen , zunehmen , einfach zum fit und gesund bleiben , vitamine , körperpflege , parfüm
ich mache keine werbung ich sage halt nur da ses gute produkte sind was jeder draus macht ist den ihre sache den das ist die gesundheit der menschen und nicht meine
ich verwende es für die ganze familie sogar für meinen sohn von 16 monaten
und wir sind alle fit und gesund und ich habe in 2 monaten 12 kilo verloren und habe meinen diabtes und verdaung in den griff bekommen und das ist eben tatsache
brauche weniger medikamte und habe einen tolle haut durch aloe vera
info unter www.wellness-die-zukunft.de.vu
und wenn es dich nicht intressiert dann geh einfach nicht gucken
gruß claudia

10. Juli 2005 um 18:29
In Antwort auf silke_12047826

Hallo
der produktname wird hier doch immer weggelassen durch das forum
wir haben aloe vera und nahrungsergänzungsmittel für zum abnehmen , zunehmen , einfach zum fit und gesund bleiben , vitamine , körperpflege , parfüm
ich mache keine werbung ich sage halt nur da ses gute produkte sind was jeder draus macht ist den ihre sache den das ist die gesundheit der menschen und nicht meine
ich verwende es für die ganze familie sogar für meinen sohn von 16 monaten
und wir sind alle fit und gesund und ich habe in 2 monaten 12 kilo verloren und habe meinen diabtes und verdaung in den griff bekommen und das ist eben tatsache
brauche weniger medikamte und habe einen tolle haut durch aloe vera
info unter www.wellness-die-zukunft.de.vu
und wenn es dich nicht intressiert dann geh einfach nicht gucken
gruß claudia

Aloe Vera
Hallo,
ich selber trinke Aloe Vera, nur leider kommt man gar nicht zu deiner Seite die du in jedem Forum wirbst, man kommt immer woanders heraus.

Gruss

10. Juli 2005 um 23:53
In Antwort auf niki235

Aloe Vera
Hallo,
ich selber trinke Aloe Vera, nur leider kommt man gar nicht zu deiner Seite die du in jedem Forum wirbst, man kommt immer woanders heraus.

Gruss

Aloe vera
du mußt dich eintragen dann bekommst du einen code
damit kannst du auf alle anderen seiten
und alles über die produkte lesen
gruß claudia

11. Juli 2005 um 11:30
In Antwort auf silke_12047826

Aloe vera
du mußt dich eintragen dann bekommst du einen code
damit kannst du auf alle anderen seiten
und alles über die produkte lesen
gruß claudia

Sagt ja wohl alles
wenn man sich die Sachen nicht mal anschauen kann, bevor man seine persönlichen Daten preisgibt.

Bei solchen Methoden würd ich die Finger davon lassen.

12. Juli 2005 um 13:51
In Antwort auf paaie_12363483

Sagt ja wohl alles
wenn man sich die Sachen nicht mal anschauen kann, bevor man seine persönlichen Daten preisgibt.

Bei solchen Methoden würd ich die Finger davon lassen.

*unterschreib*
sehe ich genauso. zumal bezüglich aloe überhaupt nichts nachgewiesen ist.alles nur behauptungen........beutelschneiderei.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen