Entschlacken - Entgiften
hi!
hat jemand von euch tipps zum entschlacken und - oder entgiften des körpers? oder was tun bei übersäuerung? ich bin rund um die uhr todmüde (wurde auch schon alles ärztlich gecheckt, alles okay) und vermute, dass die müdigkeit auch damit zusammenhängen kann??
danke!
Mehr lesen
Hausmittel
zum entschlacken natürlich jede menge wasser trinken obwohl es auf dauier nicht 2 liter übersteigen sollte.
ich hatte in dne letzten wochen das problem "dauermüde" zu sein, nichts half. hab mich dann quasi dazu gezwungen sport zu machen, an der frischen luft zu sein, obst gegessen, mir aber auch schoki und schlaf gegönnt und dann ging es wieder. vll probierst du das erstmal aus???
Gefällt mir
Bester tipp...
...von meinem arzt:
ingwerwuzel kaufen,in scheiben schneiden und kochen.
ich weiß es ist nicht jedermanns geschmack aber vieleicht hilft da noch ein löffel honig
hilft echt ... gut und macht dabei auch noch gesund und ist das beste mittel gegen bakterien sprich krankheiten!
Gefällt mir
Bester tipp...
...von meinem arzt:
ingwerwuzel kaufen,in scheiben schneiden und kochen.
ich weiß es ist nicht jedermanns geschmack aber vieleicht hilft da noch ein löffel honig
hilft echt ... gut und macht dabei auch noch gesund und ist das beste mittel gegen bakterien sprich krankheiten!
Echt?! Den Sud dann trinken?
Ich liebe Ingwer, sollte man den Sud dann trinken, oder die Frucht/Gemüse/Kräuter essen?
Gefällt mir
Entschlacken
Hallo Nici,
hast du auch schon getestet ob du übersäuert bist, aber auch Symptome wie Müdigkeit , kalte Hände, schlechte Durchblutung usw. es gibt tolle Balancekapsel die die den Basen-Haushalt regelt mit
basischen MIneralstoffen, Calcium und Magnesium, die unterstützen den Körper natürl. Säure-Basen Haushalt auszugleichen und Übersäuerung vorzubeugen. Falls du Interrese hast nenne ich dir ein tolles Podukt der von Arzt des Bayernteams entwickelt wurde.
Gruss
Gefällt mir
Hausmittel
zum entschlacken natürlich jede menge wasser trinken obwohl es auf dauier nicht 2 liter übersteigen sollte.
ich hatte in dne letzten wochen das problem "dauermüde" zu sein, nichts half. hab mich dann quasi dazu gezwungen sport zu machen, an der frischen luft zu sein, obst gegessen, mir aber auch schoki und schlaf gegönnt und dann ging es wieder. vll probierst du das erstmal aus???
... Vitalkost
Ich mache momentan eine Entschlackung mit ... Vitalkost, allerdings verwende ich anstatt Milch Sojamilch, man kann aber auch Wasser nehmen... Ich hatte eine Entzündung im Körper und zu viele weisse Blutkörperchen. Nehme jetzt Antibiotika und wollte mit ... unterstützen, bin jetzt über eine Woche dabei, ich denke das es gut ist aber sicher bin ich mir nicht...
sabrina
Gefällt mir
Aloe vera ist gut zum entgiften
ich würde dir aloe vera empflehelen zur entgiftung und gleichzeitig stärkst du dein imunsystem
aloe vera hilft bei so vielen problemen ich selber nehme es
auch schon seit oktober letzten jahres
www.wellness-die-zukunft.de.vu
da gibt es die produkte
die adresse und telefonnummer steht im impresum
gruß credlich
Gefällt mir
Wie war das jetzt?
ihr sprecht das thema übersäuerung an.. könnt ihr mir mehr darüber berichten? was alles auftreten kann, woher das kommt etc..
danke
1 -Gefällt mir
Pure Detox zum Entgiften und Entschlacken
Pure Detox ist eine sehr effektive Methode zur Ausleitung von Schlackenstoffen und Giften. Es ist ein Elektrolysefußbad.
Kenne viele Patienten und Therapeuten die damit sehr gute Erfahrungen gemacht haben.
Hilft vorallem bei Chronischer Müdigkeit. Du solltest zu einem Naturheilkundlichen Arzt oder Heilpraktiker gehen und ihm diese Methode vorschlagen.
Gerne kann ich Dir auch mit weiteren Informationen helfen.
Hier noch eine Seite wo es einige Informationen gibt.
www.puredetox.de
Alles gute!
Gefällt mir
Darmreinigung
Www.drnatura.com
Gefällt mir
Vitalpflaster und Elektrolysefussbad
Hallo Nicci551
Ich hatte ähnliche Symptome und kann nur sagen das mir die Vitalpflaster sehr geholfen haben.
Auch ist das Elektrolysefussbad zu empfehlen.
Man sollte jedoch beides zusammen nicht verwenden oder besser gesagt an dem Abend wo du das Fußbad nimmst kannst du mit den Pflastern aussetzen.
Zu den Fußbädern ist zu sagen das die im deutschsprachigem Raum sehr teuer sind und das meiner Meinung teilweise übertrieben ist.
3000 für so ein Gerät ist einfach zuviel.
Ich habe meines für viel bei http://www.sanoplast.at/shop.php?App=shop&Item=sho-p&katID=2
gekauft und bin sehr zufrieden.
Ist einfacher gebaut aber für den Hausgebrauch optimal.
LG
Elfriede
Gefällt mir
Entgiften
Hallo Nici!!
Ich hatte die gleichen Probleme und kam dann an die Fitline produkte einer Bekanten.Ich muss dir sagen es hat sich mein Komppletter Körper binnen 3 Wochen entgiftet und meine Zellstruktur im Körper absolut regeneriert,ich bin Fitaler habe mehr Lust auf Sport und Unternehmungen,bin auf der Arbeit Ausgeglichener und Fit.
Abends wenn ich nach Hause komme bin ich auch nicht mehr so Müde und Erschöpft.
Die Produkte die ich einnehme sind rein auf Naturbasis sie heisen Basic Plus,Activice,Restorate.Kannst du unter www.fitline.de nachlesen und sogar Bestellen.Allerdings bekommst du diese Artikel bei einem Teampartner Günstiger,wenn du einen kennst.
Mein Teampartner wenn du fragen hast kannst du unter juergenmanya@web.de erreichen.
Gefällt mir
Vitalpflaster aus Japan
Hallo,
ich selber habe schon 2 "Vitalpflaster" Kuren hinter mir und bin restlos begeistert. Bin weniger Müde und trinke dadurch auch viel weniger Kaffee. Fühle mich morgens fit und erholt. Werde bald die 3. Kur machen, da ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe. Besonders die goldenen Vitalpflaster sind gut, die haben nämlich 6,5 Gramm Wirkstoff in sich und über 50 % Turmalin Gehalt. Habe auch bei Ebay gesehen, dass die Preise stark gefallen sind. Einfach in die Ebay Suche Vitalpflaster Gold eingeben, schaut mal selber ob euch das hilft.
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Frankental
Beate
Gefällt mir
Megamin
"hat jemand von euch tipps zum entschlacken und - oder entgiften des körpers? oder was tun bei übersäuerung?"
Ich empfehle Dir Megamin, es ist ein natürliches Mittel ohne Chemie und dringt interzellular zu den Körperzellen vor und befreit diese von verschiedensten schädlichen Giftstoffen und Stoffwechsel-Ablagerungen wie z.B. künstlichen Aromastoffen oder Ammonium. Dadurch wird der Organismus effektiv entschlackt. Megamin absorbiert Schwermetalle wie z.B. Quecksilber oder Blei, dies erweist sich für den Körper als eine sehr wohltuende und entlastende Eigenschaft. Eine weitere Eigenschaft von Megamin ist es, die Zellkommunikation deutlich zu verbessern und dadurch dem Körper Anreize zur Regeneration und Stärkung zu geben. Du kannst es in jeder Apotheke kaufen.
Liebe Grüsse
Astrid
Gefällt mir
Megamin
"hat jemand von euch tipps zum entschlacken und - oder entgiften des körpers? oder was tun bei übersäuerung?"
Ich empfehle Dir Megamin, es ist ein natürliches Mittel ohne Chemie und dringt interzellular zu den Körperzellen vor und befreit diese von verschiedensten schädlichen Giftstoffen und Stoffwechsel-Ablagerungen wie z.B. künstlichen Aromastoffen oder Ammonium. Dadurch wird der Organismus effektiv entschlackt. Megamin absorbiert Schwermetalle wie z.B. Quecksilber oder Blei, dies erweist sich für den Körper als eine sehr wohltuende und entlastende Eigenschaft. Eine weitere Eigenschaft von Megamin ist es, die Zellkommunikation deutlich zu verbessern und dadurch dem Körper Anreize zur Regeneration und Stärkung zu geben. Du kannst es in jeder Apotheke kaufen.
Liebe Grüsse
Astrid
Bitte nehmen sie folgendes zur Kenntnis
Der menschliche Körper sowie der aller Tier dieser unserer Erde erzeugt im Prozess des lebens keine "Schlacke". Entgiftungsprozesse, die Endprodukte liefern welche schädlich sind, gibt es tatsächlich.
Nur werden diese endogen entstandenen Stoffe auch direkt von körpereigenen Entgiftungsystemen erfasst, umgewandelt und ausgeschleusst. Bestes Beispiel hierfür sind oxidative Endprodukte der Atmungskette, die sog. Radikale. Diese werden zum Beispiel durch die Superoxiddismutase unschädlich gemacht.
MAN BEACHTE!
Im Körper finden sich keinerlei Speicherorte für Giftstoffe, der Körper schleust diese vollständig über den Urin oder den Kot, sowie den Schweiss aus!
Aussagen wie: Durch das (meist teuere) Präparat "xyz" habe ich mich interzellulär entgiftet und meine Zellstruktur vollständig regeneriert ist leider völlig FALSCH!
Wenn sie eine gesunde Ernährung betreiben, gepaart mit mind. 30 min Bewegungssport am Tag, dann steigern sie ihr Wohlbefinden, ihre Gesundheit und senken drastisch ihr Risiko für Übergewicht, Osteoporose, koronare Herzkrankheiten und Diabetes melitus Typ 2.
KEIN PRÄPARAT kann es damit aufnehmen!!
Einen sauren Harn kann man durch die Ernährung ebenfalls wieder korrigieren. Speziell hierzu gibt es auch wissenschaftlich fundierte Veröffentlichungen, die deutlich machen, dass man Kaffee und Cola meiden soll und dafür mehr Zitrusfrüchte essen sollte, da die Zitrusfrüchte im Harn als Zitrate auftreten (Salze der Zitronensäure) und man ja schon lange weiss, dass ein Salz einer schwachen Säure immer ein starke Base darstellt.
MfG
Dipl. troph. Paul
Ernährungsberater/DGE
1 -Gefällt mir
Der menschliche Körper sowie der aller Tier dieser unserer Erde erzeugt im Prozess des lebens keine "Schlacke". Entgiftungsprozesse, die Endprodukte liefern welche schädlich sind, gibt es tatsächlich.
Nur werden diese endogen entstandenen Stoffe auch direkt von körpereigenen Entgiftungsystemen erfasst, umgewandelt und ausgeschleusst. Bestes Beispiel hierfür sind oxidative Endprodukte der Atmungskette, die sog. Radikale. Diese werden zum Beispiel durch die Superoxiddismutase unschädlich gemacht.
MAN BEACHTE!
Im Körper finden sich keinerlei Speicherorte für Giftstoffe, der Körper schleust diese vollständig über den Urin oder den Kot, sowie den Schweiss aus!
Aussagen wie: Durch das (meist teuere) Präparat "xyz" habe ich mich interzellulär entgiftet und meine Zellstruktur vollständig regeneriert ist leider völlig FALSCH!
Wenn sie eine gesunde Ernährung betreiben, gepaart mit mind. 30 min Bewegungssport am Tag, dann steigern sie ihr Wohlbefinden, ihre Gesundheit und senken drastisch ihr Risiko für Übergewicht, Osteoporose, koronare Herzkrankheiten und Diabetes melitus Typ 2.
Einen sauren Harn kann man durch die Ernährung ebenfalls wieder korrigieren. Speziell hierzu gibt es auch wissenschaftlich fundierte Veröffentlichungen, die deutlich machen, dass man Kaffee und Cola meiden soll und dafür mehr Zitrusfrüchte essen sollte, da die Zitrusfrüchte im Harn als Zitrate auftreten (Salze der Zitronensäure) und man ja schon lange weiss, dass ein Salz einer schwachen Säure immer ein starke Base darstellt.
MfG
Dipl. troph. Paul
Ernährungsberater/DGE
Übersäuerung -Med.Artikel...
Übersäuerung: Der Kampf gegen die Säure beginnt im Darm
"Sauer macht lustig". Diese überlieferte Volksweisheit mag auf den Genuss von Cocktails zutreffen, nicht jedoch auf den Säurewert des Körpers. Im Gegenteil: ist der Körper nicht (mehr) in der Lage, einen Überschuss an Säure zu neutralisieren, können Befindlichkeitsstörungen oder gar Krankheiten die Folge sein.
Mit einer chronischen Übersäuerung ist nicht gemeint, dass der Patient unter "saurem Aufstoßen" oder Sodbrennen leidet. Dies ist medizinisch eine Hyperazidität. Wenn vom "Zivilisationsproblem der Übersäuerung" gesprochen wird, ist die Azidose gemeint: Eine Übersäuerung des Blutes. Bewegungsmangel, Stress und falsche Ernährung tragen dazu bei, dass der Organismus Säuren anhäuft, u.a. Salze der Milchsäure, die Laktate. Der Volksmund spricht dann von "Schlacken", die wiederum andere Erkrankungen begünstigen können.
Symptome einer chronischen Übersäuerung können sein:
Antriebsschwäche
rasches Ermüden
Appetitlosigkeit
Übelkeit
Immunschwäche.
Unter einer chronischen Übersäuerung leidet der gesamte Organismus. Jedes Organ drückt dies mit "seiner Sprache" aus:
die Knochen entkalken, was besonders im Alter die Bruchhäufigkeit steigern kann
Das Herz kann mit Rhythmusstörungen reagieren, schlägt weniger kräftig und wirft weniger Blut aus, dadurch wird der gesamte Organismus weniger mit Sauerstoff und anderen Nährstoffen versorgt
Die Muskulatur kann sich abbauen
Im Blut kann der Kaliumgehalt ansteigen, was wiederum die Herzaktion beeinträchtigen kann.
An den Zähnen kann es leichter zu Karies kommen.
Übersäuerung kann Muskel- und Gelenkschmerzen fördern
usw....
Der Artikel ist etwas länger und es ist nicht möglich hier alles zu schreiben.Hier der Endabsatz:
Außerdem führt die Freisetzung von basischen Substanzen wie Natriumbicarbonat dazu, dass fettspaltende Enzyme im Darm effizienter arbeiten. Nicht jede Übersäuerung ist therapiebedürftig, nicht jeder mit Rückenschmerzen ist übersäuert. Rheumatische Erkrankungen verlaufen jedoch häufig chronisch und bedürfen der Mitarbeit des Patienten. Neben einer Gewichtsreduktion und einer Nahrungsoptimierung hat der Betroffene mit Basenpräparaten die Möglichkeit, seinen Körper beim Kampf gegen die Erkrankung zu unterstützen. Wichtig ist dabei aber nicht die Menge der Munition sondern die Art. Eine große Menge Basenpulver, das sich bereits im Magen auflöst, wirkt allenfalls als Platzpatrone. Der Darm ist das Feld, wo die Schlacht entschieden wird. (Matthias Bastigkeit, Fachdozent für Pharmakologie, medizin.de)
medizin.de 2006 (zuletzt aktualisiert 02/2009)
Noch ein Hinweis auf das Restorate von PM- es wird im Zwölffingerdarm innerhalb kürzester Zeit auf die Zellebene
durch ein besonderes Verfahren gebracht -wie auch die anderen Produkte die hier flüchtig angesprochen wurden.
Diese Produkte hat im übrigen auch ein Ökothrophologe mit
Lebensmittelchemikern und Medizinern entwickelt.
Das war nur ein kleiner Hinweis-das Thema ist zu komplex um alles hier abzuhandeln.
Auschlaggebend ist die schnelle Aufnahme im Darm-deswegen auch die Ergebnisse .
Ich will hier allerdings auch nicht missverstanden werden-
ich nutze die Produkte unter anderem auch-Bewegung und
vernünftige Ernährung ist immer wichtig.
Gefällt mir
MAN BEACHTE!
MfG
Dipl. troph. Paul
Ernährungsberater/DGE
Zitronen
Hallo,
also das mit den Zitronen, das glaube ich nicht. Mein Hund hatte mal ein paar Stunden bevor wir zum TA gingen, eine Packung Vitamin-C Tabletten geklaut und gefressen. Bei TA kam dann raus, dass er wahnsinnig hohen Harnsäuregehalt hätte. Mir fiel zum Glück ein, dass es an den Pillen gelegen haben könnte und war erst mal nicht besorgt. Bei der nächsten Untersuchung war auch alles wieder in Ordnung.
Gefällt mir
"Entschlacken - Entgiften" - nach TCM mit Vitalpflaster
Hi... versuch es mal mit einer Entgiftungskur mit Entgiftungspflastern / Vitalpflastern. Meine Beschwerden waren nach der Kur über ein paar Wochen nahezu verschwunden und kann es nur empfehlen. Wie das genau funktioniert kannst Du auf der Herstellerseite www.conticare.de genauer nachlesen.
Gefällt mir
... Vitalkost
Ich mache momentan eine Entschlackung mit ... Vitalkost, allerdings verwende ich anstatt Milch Sojamilch, man kann aber auch Wasser nehmen... Ich hatte eine Entzündung im Körper und zu viele weisse Blutkörperchen. Nehme jetzt Antibiotika und wollte mit ... unterstützen, bin jetzt über eine Woche dabei, ich denke das es gut ist aber sicher bin ich mir nicht...
sabrina
Entschlackung
Mit Interesse habe ich den Beitrag hier gelesen und wollte nicht einen neuen aufmachen, da ich aktuell auch auf der Suche nach dem geeigneten Weg für eine Entschlackung bin. Vitalkost hat leider bei mir nicht so gut geholfen.
In den Suchmaschinen und Foren sieht man ja viele Produkte dafür. Hat denn jemand schon Erfahrungen mit den folgenden zwei Produkten gemacht?
DrNatura (www.drnatura.de)
Basica (www.basica.de)
DrNatura soll einer der Marktführer in den USA sein und Basica ist ja hierzulande aus der Werbung relativ bekannt.
Gefällt mir
Entschlackung
Mit Interesse habe ich den Beitrag hier gelesen und wollte nicht einen neuen aufmachen, da ich aktuell auch auf der Suche nach dem geeigneten Weg für eine Entschlackung bin. Vitalkost hat leider bei mir nicht so gut geholfen.
In den Suchmaschinen und Foren sieht man ja viele Produkte dafür. Hat denn jemand schon Erfahrungen mit den folgenden zwei Produkten gemacht?
DrNatura (www.drnatura.de)
Basica (www.basica.de)
DrNatura soll einer der Marktführer in den USA sein und Basica ist ja hierzulande aus der Werbung relativ bekannt.
DrNatura Colonix + Toxinout
Mir ging es ähnlich, da ich früher mal mit Rohkost sehr gute Erfahrungen gemacht habe wollte ich dahin wieder zurück, aber seit mein Sohn auf der Welt ist klappt das nicht mehr so konsequent in meiner Ernährung zu bleiben und irgendwie wollte sich auch keine Besserung einstellen. Ich hatte gesundheitliche Probleme und habe mich nach langem suchen für DrNatura mit Colonix + Toxinout entschlossen. Es hat mir sehr gut geholfen und endlich habe ich wieder so viel Energie wie damals als ich mich rein von Rohkost ernährt hatte.
Mit dem anderen Produkt was du erwähnst habe ich noch keine Erfahrung. Jedoch habe ich das Basenbad für mich entdeckt. Das hilft mir sehr zusätzlich über die Haut zu entgiften und stress abzubauen. Da gibt es mehrere verschiedene, aber ich habe bisher nur "Meine Base" von Dr.Jentschura ausprobiert.
Gefällt mir
DrNatura Colonix + Toxinout
Mir ging es ähnlich, da ich früher mal mit Rohkost sehr gute Erfahrungen gemacht habe wollte ich dahin wieder zurück, aber seit mein Sohn auf der Welt ist klappt das nicht mehr so konsequent in meiner Ernährung zu bleiben und irgendwie wollte sich auch keine Besserung einstellen. Ich hatte gesundheitliche Probleme und habe mich nach langem suchen für DrNatura mit Colonix + Toxinout entschlossen. Es hat mir sehr gut geholfen und endlich habe ich wieder so viel Energie wie damals als ich mich rein von Rohkost ernährt hatte.
Mit dem anderen Produkt was du erwähnst habe ich noch keine Erfahrung. Jedoch habe ich das Basenbad für mich entdeckt. Das hilft mir sehr zusätzlich über die Haut zu entgiften und stress abzubauen. Da gibt es mehrere verschiedene, aber ich habe bisher nur "Meine Base" von Dr.Jentschura ausprobiert.
Danke
Hallo Cora,
vielen Dank für deine Antwort und deine Tipps. Wenn sonst noch jemand hier im Forum Ratschläge für mich parat hat, würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Franzi
Gefällt mir
Entgiften
Hallo Nici551,
vielleicht kommt meine Antwort zu spät, vielleicht ist Deine Frage aber auch noch offen?
Ich habe gelesen, dass es eine Blutreinigungskur von Natura Vitalis (bekannt geworden über QVC) gibt, die das Blut entschlackt und so auch dem Stoffwechsel wieder auf die Sprünge hilft. Vielleicht ist das ein Ansatz für Dich?
Wenn Du Natura Vitalis googelst, gelangst Du auf die Seite, dort habe ich nachgeschaut - es ist alles gut erklärt!
Viele Grüße
D.
Gefällt mir
Oh je...
Ich sehe gerade erst, wie alt der Beitrag ist!!! Sorry, dann wirst Du SICHER bereits eine Lösung gefunden haben
Gefällt mir
Wie lange
wendet man die Kur an? Ist das so eine 21 Tage Kur oder kann man da über eine längere Zeit einnehmen?
Gefällt mir
Das klappt
Hab Acai ausprobiert und innerhalb weniger Wochen 10 Kilo verloren.Meine Hochzeit war traumhaft und jeder lobte meine tolle Figur!!Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und das Mittel ist ganz besonders effektiv gegen Bauchfett.
Denn auch kein Sport ist da nötig, es reicht total wenn du die nimmst und dich dann zurücklehnst, das reicht schon für eine echt schnelle Abnahme
http://tiny.cc/schlanker
Gefällt mir
Hallo
Wie sieht es da mit der Ernährung aus muss ich da was beachten oder kann ich da weiter essen was ich will?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Liest man
ja viel das Detox gut zum entgiften sein soll.
Gefällt mir
Hallo
Wie sieht es da mit der Ernährung aus muss ich da was beachten oder kann ich da weiter essen was ich will?
Hi,
weiß jetzt nicht wie es bei dieser Kurart aussieht aber ist es nicht generell wichtig sich Gesund zu Ernähren, Kur hin oder her. Vielleicht sollte man während der Kur einfach mehr auf Obst und Gemüse zurück greifen. So denke ich mir das einfach mal
Gefällt mir
Hi,
weiß jetzt nicht wie es bei dieser Kurart aussieht aber ist es nicht generell wichtig sich Gesund zu Ernähren, Kur hin oder her. Vielleicht sollte man während der Kur einfach mehr auf Obst und Gemüse zurück greifen. So denke ich mir das einfach mal
Wie läuft
es den mit deiner Entgiftung ist man da sehr müde?
Gefällt mir
Lese jetzt oft
was von Stoffwechselkuren im Internet. Ist den die Detox Kur auch eine Stoffwechsel kur. Viel nehmen dadurch ja auch extrem ab. Aber dann nehmen die doch die Kapseln oder in welcher Form auch immer über einem längern Zeitpunkt oder nicht?
Gefällt mir
So ich
habe die Kur mit Greenful zusammen gemacht. Habe Angst gehabt das ich schlapp mache. Aber ich habe so viel Energie schon lange nicht mehr gehabt. Jetzt weis ich nicht ob es von der Kur oder dem grünen Tee kommt. Selbst auf der Waage habe ich 2 Kilo weniger drauf gehabt.
Gefällt mir
Guten Tag
wie lange dauert diese Kur und wieviel könnte man dabei an Gewicht Reduzieren?
Gefällt mir
Entgiftung
Hi Nici, meine Schwester hat letztes Jahr eine Entgiftungskur gemacht und ihr ging es danach echt besser! Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert, allerdings weis ich nicht mehr genau, wie die Kur genau ablief. Man kann allerdings auch bei Chiropraktikern eine Kur machen. Lass dich doch am besten von einem Spezialisten beraten, um zu entscheiden, ob für dich so etwas in Frage kommt. http://www.annetteschwarze-chiropraktik.de/therapien/chiropraktik
Gefällt mir
Mein Vorschlag
Hi,
deine Müdigkeit kann mit Stress zusammenhängen... Versuch mal Grünen Tee oder Sport.
Wenn du nicht so gerne Tee trinkst dann gibt es eine gute Alternative und zwar Refresher- Grüner Tee von Thai-Herbal24
Gefällt mir
Fasten
Hallo,
ich würde dir das Fasten vorschlagen:
Hierbei entschlackt und entgiftet man den Körper indem man von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang weder isst noch trinkt.
Hört sich hart an aber es gibt schon viele Studien die diese Entschlackungsmethode bewiesen haben
Gefällt mir
Fasten
Hallo,
ich würde dir das Fasten vorschlagen:
Hierbei entschlackt und entgiftet man den Körper indem man von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang weder isst noch trinkt.
Hört sich hart an aber es gibt schon viele Studien die diese Entschlackungsmethode bewiesen haben
Ohne trinken
das schaffe ich nicht .
Gefällt mir
Kann man
damit auch abnehmen? Was ist überhaupt diese Detrobite auch Abnehmpillen.
Gefällt mir
Ohne trinken
das schaffe ich nicht .
HI
ich auch nicht, habe es mir schon so oft vorgenommen aber nie komme ich über den zeiten Tag
Gefällt mir
Entgiften mit einem Trick
Hi, entgiften funktioniert sehr gut mit einer bestimmten Methode, und das gute ist, dass man dadurch auch enorm viel abnimmt. Ich denke das möchten bestimmt auch viele. Eine Entgiftungskur kann man machen um seinen Körper von Schadstoffen zu befreien, damit dein Körper Vitaler arbeitet...
Es gibt ein kostenloses Video zu einer Entgiftungsmethode, einfach ansehen, ich finde sehr es sehr informativ. klicke hier zum Video->http://tinyurl.com/hr5ramn
Gefällt mir
Artischocken
habt ihr diese schon mal mit einer Kur genommen?
Macht das überhaupt sinn?
Gefällt mir
Entgiften mit einem Trick
Hi, entgiften funktioniert sehr gut mit einer bestimmten Methode, und das gute ist, dass man dadurch auch enorm viel abnimmt. Ich denke das möchten bestimmt auch viele. Eine Entgiftungskur kann man machen um seinen Körper von Schadstoffen zu befreien, damit dein Körper Vitaler arbeitet...
Es gibt ein kostenloses Video zu einer Entgiftungsmethode, einfach ansehen, ich finde sehr es sehr informativ. klicke hier zum Video->http://tinyurl.com/hr5ramn
Hi
kann ich mir die Videos auch einfach bei Youtube ansehen? Oder ist da nicht sinnvolles dabei?
Gefällt mir
Artischocken
habt ihr diese schon mal mit einer Kur genommen?
Macht das überhaupt sinn?
Hört sich
jetzt vielleicht blöd an aber wenn ich mir eine Pizza mach kommt da immer Artischocke drauf. Soll gut zum Fettabbau sein. Nehme ab und zu auch Kapseln die bekommt man bei Dm. Meine Freundin hat damit einiges abgenommen.
Gefällt mir
Ahso
was ist den wenn mir diese ca. 5 Kilo nicht reichen Und die Kur ist zu ende!
Gefällt mir
Body Key
Hallo,ich bin die Steffi und hab einiges an Diäten gemacht mit jeweiligen Jojo Effekt.
Durch meine Ausbildung, die ich nebenberuflich mache,habe ich durch eine Lehrerin von einem neuartigen Produkt erfahren,was es eigentlich schon seit ca.30 Jahren gab u.bin verbessert wurde.
Es funktioniert über eine Stoffwechselanalyse u.kostet dich nichts, aber du erfährst knallhart,was du deinen Körper gutes tust u.was nicht,das fängt beim wenigen Essen u.Fasten schon an....leider. Denn genau das hab ich nach meinem 2 Sohn getan. ..zum Nachteil.
Wenn du mehr darüber erfahren willst,Ruf mich doch einfach mal an,da kann ich dir näheres erklären oder du schaust mal im Netz....wenn du mich gern fragen willst, dann nur zu...ich baue mir gerade eine Gruppe auf mit neuen Begeisterten Abnehmern u.eines glaube mir....es funktioniert. ...und das auf natürlichem Wege mit normal Essen,aber auf deinen Körper abgestimmt. ...
Ich bin laut Body Key ein Fettreduzierter Typ u.meine Schwiegermutter zum Beispiel Eiweisreduziert....jeder Mensch hat andere Probleme, sogar zu dünne Personen oder Personen mit Diabetes o.Hautkrankgeiten,wie mein Sohn mit 13 Jahren....er hat Neurodermitis u.macht das Programm seit 2 Monaten, der Clou dabei :Es verbessert sich ... ich bin total Happy !glg Steffi u.glaube mir,es funktioniert ohne hohe Kosten
Gefällt mir
Body Key
All diese Vorschläge hier bekommst du bei Body Key in einem....dein Leben lang!!!!Entschlacken-Fett und Cellulite weg-Gesund und Fit-lecker und gesund ernähren!
SORRY....wenn ich es nicht selbst machen würde und bereits nach dem 3,Monaten 14 Kilo abgenommen hätte,ohne mal wieder zugenommen zu haben, wäre ich nicht überzeugt .Meine Tante macht es seit 13 Jahren und ihren Verlust von 34 Kilo bis heute gehalten ohne noch mehr weiter zu bezahlen,wenn das Startpulver zum entschlacken alle war.
Gefällt mir
Body Key
All diese Vorschläge hier bekommst du bei Body Key in einem....dein Leben lang!!!!Entschlacken-Fett und Cellulite weg-Gesund und Fit-lecker und gesund ernähren!
SORRY....wenn ich es nicht selbst machen würde und bereits nach dem 3,Monaten 14 Kilo abgenommen hätte,ohne mal wieder zugenommen zu haben, wäre ich nicht überzeugt .Meine Tante macht es seit 13 Jahren und ihren Verlust von 34 Kilo bis heute gehalten ohne noch mehr weiter zu bezahlen,wenn das Startpulver zum entschlacken alle war.
14 Kilo in 3 Monaten
hört sich viel an oder täuscht es nur?
Gefällt mir
14 Kilo in 3 Monaten
hört sich viel an oder täuscht es nur?
Body Key
Die Annahme war super u.mehr als ich erwartetet habe,denn ich habe mehr gegessen als vorher, aber gesünder u.alle Rezepte zu den Konzept sind einfach u.gegen schnell für Berufstätige .Können ja gern mal skypen, da kann ich dir mehr erzählen o mal Tel.miteinander ....glg
Gefällt mir
Clean 9
In Facebook gibt es eine Gruppe die sich Shape your Body nennt. Kannst ja mal reinschauen. Hab das Clean 9 auch gemacht und die ersten 1-2 Tage sind zwar hart aber danach fühlte ich mich wie ein neuer Mensch. Fit, ausgeglichen und voller Energie Nebeneffekt: 1-3kg abnehmen.
Das Programm reinigt deinen Körper und entschlackt auch.
Gefällt mir
Clean 9
In Facebook gibt es eine Gruppe die sich Shape your Body nennt. Kannst ja mal reinschauen. Hab das Clean 9 auch gemacht und die ersten 1-2 Tage sind zwar hart aber danach fühlte ich mich wie ein neuer Mensch. Fit, ausgeglichen und voller Energie Nebeneffekt: 1-3kg abnehmen.
Das Programm reinigt deinen Körper und entschlackt auch.
Entschlacken
Geht auch mit All plant und fibre powdre von nutrilite ....kannst es aber nur online bekommen bei Amway....ich bin dort Kunde u.bekomme es günstiger,könnte es dir bestellen .LG steffi
Gefällt mir
Fett weg
In nur 1 Monat war ich fast alles an Fett los und ich hatte über 10 Kilo Übergewicht. Du wirst nicht glauben wie einfach es ist, ich habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt.
Auch das Konzept ist eigentlich sehr klar, am Morgen nimmst du eine um deinen Stoffwechsel anzuheißen, am Mittag eine um Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel gegessenes anzusetzen. Ich bin einfach nur froh es probiert zu haben, denn ansonsten wäre ich immer noch so.
http://tiny.cc/acaidiaeten
Gefällt mir