Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Entgiften und Entschlacken

Letzte Nachricht: 21. Juli 2011 um 0:13
H
honey_12309322
01.11.09 um 6:04

Hallo
Hat einer mal von eucht entgiftet und entschlackt ?
Es gibt mittel aus rein Pflanzlicher Basis womit mann das erziehlen kann.
Meine Frage ist hat einer mit ein mittel gute erfahrung gemacht.
Ich weiss nicht was ich bestellen soll.
Ach ja und Parasiten soll man damit auch abtöten, also aus dem Körper befördern.
Kennt einer Paraway Pack oder hat damit erfahrung. Kann nur in You Tupe was finden .
Und so viel ich weiss nur aus Amerika.
Würde mich freuen wenn einer was dazu was weiss
Lg

Mehr lesen

E
elyas_12636684
07.11.09 um 16:40

....
ich nehme ein Produkt zum Entschlacken und es baut den Basen - Säure Haushalt im Körper auf, es besteht aus rein natürlichen Inhaltstoffen wie Bärlauch, Brennessel u.s.w also alles was der Körper zum entschlacken braucht. Ich persönlich finde es super und bin total zufrieden. Wennst mehr drüber wissen willst schreib mir ne nachricht... will da nicht alles vollschreiben. glg

Gefällt mir

B
bopha_11900629
07.11.09 um 21:17
In Antwort auf elyas_12636684

....
ich nehme ein Produkt zum Entschlacken und es baut den Basen - Säure Haushalt im Körper auf, es besteht aus rein natürlichen Inhaltstoffen wie Bärlauch, Brennessel u.s.w also alles was der Körper zum entschlacken braucht. Ich persönlich finde es super und bin total zufrieden. Wennst mehr drüber wissen willst schreib mir ne nachricht... will da nicht alles vollschreiben. glg

Es gibt
Basepulver in der Apotheke.
Das enthält versch. Mineralien, die mit Hilfe von Sauerstoff , den sie im Blut transportieren, noch die kleinste Ablagerung aus den winzigsten Adern abtransportieren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
avara_12168438
07.07.11 um 20:38

Entgiften & entschlacken mit Green Smoothies
Hallo!

Ich mache gerade eine Detox mit Green Smoothies. Bin zwar noch in der Übergangswoche aber hier immerhin schon fast am Ende. Und es läuft SUPER!

Hab mir das eigentlich viel schlimmer vorgestellt als es nun ist. Ich mach da ein Programm aus den USA mit, alleine hätte ich wohl nicht die Motivation gefunden für länger dabei zu bleiben.

Wie gesagt, ich bin jetzt in der Übergangswoche und darauf folgen dann noch 21 Tage Entgiftung mit fast ausschließlich Green Smoothies. Hier gibts noch Infos dazu und nen Erfahrungsbericht, wenn es dich interessiert: http://bit.ly/kwr9nK

Ich kann es aus meiner eigenen Erfahrung wirklich nur weiterempfehlen. Hätte mir nie gedacht, dass ich auf so gut wie alles verzichten kann und das auch noch Spaß macht!

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! Viel Spaß und Erfolg beim Entschlacken & Entgiften!

Gefällt mir

Anzeige
M
midori_12869499
21.07.11 um 0:13

Entgiften mit Chlorella Algen
Hallo,
ich habe schon mal eine Schwermetallausleitung gemacht mit Chlorella Algen (am besten Naturland zertifiziert). Die Alge nimmt noch einiges anderes mit, z.B. Dioxin. Zum Parasiten entfernen eignet sich Grapefruitkernextrakt. Anwendungsmöglichkeiten:
http://pagewizz.com/wuermer-beim-menschen-was-tun/
http://pagewizz.com/wie-kann-man-sich-vor-ehec-und-co-schuetzen/
LG Susi

Gefällt mir

Anzeige