Home / Forum / Fit & Gesund / Entgiften mit Zeolith?

Entgiften mit Zeolith?

4. August 2014 um 21:37

Guten Abend

Wie ich in dem anderen Thread geschrieben habe, war ich vor kurzem auf einem Gesundheitsvortrag über Zeolith.

Es ist diese besondere Vulkanasche, die mit die höchste Bindekraft hat und insbesondere Schwermetalle und ähnliches aus dem Körper entfernen soll. Es hat sich alles sehr plausibel angehört.

Auch zum Beispiel wird es eingesetzt bei Verstrahlung, so wurde es wohl in Chernobl bei Kindern angewendet, aber auch zum abdichten der Strahlung an den Atomwerken selbst.

Nun die Kinder haben es genommen und nach 4 Wochen waren Sie so gut wie "giftfrei", also die Werte an Belastung,die vorher gemessen worden sind, waren zu ca. 98% nicht mehr vorhanden.

Also ich habe schon viel gutes darüber gehört.
Aber ich habe noch selbst kaum Erfahrung damit und wollte nur mal fragen, wer welche Erfahrung damit hat.

Weil ich und meine Tochter probieren es gerade aus und es scheint uns irgendwie besser zu gehen, aber nach 4 Tagen kann ich das noch nicht so genau sagen.

Natürlich werde ich dann noch darüber berichten.

Liebe Grüße

Eure Gudrun

Mehr lesen

9. August 2014 um 21:21

Wer kennt das Thema?
Huch noch keine Antworten`?
Hat das hier noch niemand gemacht?
Würde mich freuen, wenn du was weißt

Liebe Grüße
Gudrun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2014 um 22:22

Keine Antwort
Liebe Gudrun!
Warum wunderst Du Dich, daß Du keine Antwort bekommen hast? Du hast doch keine einzige Frage gestellt, nur Deine Meinung bzw. Erfahrung dargestellt. Keine Frage = keine Antwort... oder wer nicht fragt, bleibt dumm...
Alles Gute Dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen