Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Entgiften

Letzte Nachricht: 28. Juli 2008 um 14:12
G
gauhar_12362472
22.01.08 um 21:03

Hey Ho!!
Ich hab mir überlegt, meinen Körper zu entgiften.
Und dazu muss man doch 10 tage nur i-welche Drinks trinken.
So:
Jezz wollte ich wissen, was für Drinks trinkt man denn da so???
LG

Mehr lesen

J
judyta_12533972
25.03.08 um 14:30

Entgiften
würde ich nicht über irgendwelche "Drinks" sondern über so viel naturbelassene Lebensmittel wie es nur geht.
Vorschlag: Mach doch, sobald es etwas wärmer ist, einige Rohkosttage. Dh du ißt nur frisches Obst und Gemüse. Und dazu trinkst du FRISCH GEPRESSTE Säfte!
Bewegst dich (am besten ruhige Bewegungen wie Yoga oder Walken) an der frischen Luft und vermeidest Stress.
Dazu würde ich von 15-19 Uhr viel Brennesseltee trinken. Das ist die Blasen- Nierenmeridian Zeit, du unterstützt währenddessen sehr gut die Entgiftung über Blasen-udn Nieren.
Natürlich Wassertrinken nicht vergessen.
Viel Spaß!

Gefällt mir

D
dieter_11916069
26.03.08 um 14:09

Algen
Hallo ! Ich selbst mache jedes Jahr für ca 2 Monate eine Entgiftung mit einem rein pflanzlichen Algenpräparat. Da sind speziell mehrere Algen drin , die auch in verschiedenen Beauty-Kliniken, aber auch in Entzugskliniken zur Entgiftung genommen werden.
Die anderen Fastenkuren sind mir echt immer zu anstrengend - aber jeder so, wie er mag.
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
wendy_622823
13.04.08 um 20:48

Entgiften
geht auch einfacher
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&-item=260228436244&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=016

Danach Puritea und begleitend Maximol

http://www.attilla.de/catalog/product_info.php?pro-ducts_id=68&os

Nach 8 Tagen haste etwa 5-10 Kilo abgenommen weil der Darm freigespühlt wurde.
Danach wirste auf natürliche weise nochmal 5-10 Kilo abnehmen weil der Darm alles verarbeiten kann.


Bei dem Lieferanten haste sogar noch eine genaue Anleitung und eine CD.

Gefällt mir

Anzeige
B
barbra_12143534
28.07.08 um 14:12
In Antwort auf wendy_622823

Entgiften
geht auch einfacher
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&-item=260228436244&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=016

Danach Puritea und begleitend Maximol

http://www.attilla.de/catalog/product_info.php?pro-ducts_id=68&os

Nach 8 Tagen haste etwa 5-10 Kilo abgenommen weil der Darm freigespühlt wurde.
Danach wirste auf natürliche weise nochmal 5-10 Kilo abnehmen weil der Darm alles verarbeiten kann.


Bei dem Lieferanten haste sogar noch eine genaue Anleitung und eine CD.

Heilfasten
Hallo,

Heilfasten ist auch gut. Da ernährt man sich ein paar Tage lang nur von ungesüßtem Tee und Wasser. Zuvor wird noch der Darm entlehrt.

Informiere Dich mal im Internet oder im Buchhandel.

Gruß


Franziska

Gefällt mir

Anzeige