Home / Forum / Fit & Gesund / Energielos, müde, schlapp, konzentrationslos?

Energielos, müde, schlapp, konzentrationslos?

11. Dezember 2016 um 22:50 Letzte Antwort: 18. Dezember 2016 um 12:24

Es gibt eine natürliche, (vegane) Lösung und das ganze ist einfacher als man denkt. Versorge deinen Körper mit den richtigen Mengen an Mikronähstoffen und sieh zu wie er "erblüht". Klingt zu einfach? Ich erkläre es dir gern gern genauer

Mehr lesen

11. Dezember 2016 um 22:50

Es gibt eine natürliche, (vegane) Lösung und das ganze ist einfacher als man denkt. Versorge deinen Körper mit den richtigen Mengen an Mikronähstoffen und sieh zu wie er "erblüht". Klingt zu einfach? Ich erkläre es dir gern gern genauer

Gefällt mir
15. Dezember 2016 um 20:17

Hey
klingt ja wirklich belastend was du durch machst , hat du evtl fb?

Gefällt mir
18. Dezember 2016 um 12:24

Mir ist es ganz genau gleich wie dir gegangen, wir haben dann in unserer Wohnung zusätzlich noch Schimmel gefunden, also schau mal lieber bei dir auch überall nach. Zusätzlich empfehle ich dir Zinkitkristalle, die sind neu und wirken leistungsseigernd, ausgleichend, angstlösend und haben noch viele andere positive Effekte, die haben mich damals aus diesem komischen Trott super rausgeholt. (hab ich auf www.puglnig.at gefunden)

Gefällt mir