Home / Forum / Fit & Gesund / Endspurt? Wie werde ich die letzten 10 kg los?

Endspurt? Wie werde ich die letzten 10 kg los?

22. Februar 2015 um 0:33

Hallöchen,

ich habe mittlerweile 49kg abgenommen und bin mal wieder auf einem Plateau... bei 177cm Körpergröße mit den Maßen 89-69-101 und einem Gewicht von 71kg (BMI von 22,7) bin ich einfach noch nicht zufrieden... Nun bin ich aber schon so lange auf Diät bzw. ernähre mich gesund und achte extrem auf meine Kalorienzufuhr, dass es nichts mehr zu bringen scheint. In diesem Jahr habe ich trotz Grippe erst etwa 3-4kg abgenommen.

Wie kann ich dem ganzen wieder Schwung bringen, damit es in diesem Jahr mit der Bikinifigur klappt?
Ich mache jeden Tag etwa 15 Minuten lang Freeletics und gehe ab März vermutlich wieder 3-4x die Woche joggen...

Was denkt ihr, wäre ein gesundes und zu erreichendes Ziel? Ich fände einen BMI von 20 ganz schön also etwa 63kg

Mehr lesen

22. Februar 2015 um 0:33

Mein Alter
Vielleicht ist es noch wichtig zu wissen, dass ich 24 bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 9:39

Ich weiß nicht, ob das nicht ein bißchen wenig ist
Aber wenn Du noch abnehmen willst, dann schaue Dir mal diesen Link an:

http://no-jojo-effekt.de/hieronymus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 15:38

Endspurt
Die Tablette morgens ist hemmt deinen Appetit und regt den Stoffwechsel an, die am Mittag blockiert die Aufnahme von Fetten und Abends nimmst du noch eine um die zu viel aufgenommen Kalorien nicht zu versoffwechseln. Probier es aus, denn mit den ganzen Crash Diäten hat es bei mir nie funktioniert.

Ich habe mittlerweile über 10 Kilo in nur 4 Wochen abgenommen ohne irgendetwas dafür tun zu müssen, einfach genial.


www.apu.sh/leichtabnehmen














lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 18:55

Wow
Wahnsinn wie bzw was hast du gemacht? Gratuliere zu so einem prächtigen Ergebnis! (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2015 um 11:01

Pillen
Pille und schon fängst du an die Pfunde zu verlieren. Die Tablette morgens ist hemmt deinen Appetit und regt den Stoffwechsel an, die am Mittag blockiert die Aufnahme von Fetten und Abends nimmst du noch eine um die zu viel aufgenommen Kalorien nicht zu versoffwechseln. Probier es aus, denn mit den ganzen Crash Diäten hat es bei mir nie funktioniert.

Ich habe mittlerweile über 10 Kilo in nur 4 Wochen abgenommen ohne irgendetwas dafür tun zu müssen, einfach genial.


www.t1p.de/fixabnehmen



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook