Home / Forum / Fit & Gesund / Endometriose? Bitte Erfahrungen teilen!

Endometriose? Bitte Erfahrungen teilen!

22. August um 4:13

Hallo ihr Lieben, 
Ich habe seit über einem halben Jahr einmal monatlich starke Schmerzen in der Schulter, so schlimm, dass ich kaum schlafen kann und vor Schmerzen fast weinen muss. Verrückterweise ist mir jetzt aufgefallen, dass es scheinbar damit zusammenhängt, dass ich meine Tage habe.
Ich weiß, man macht das nicht, aber Google spuckt die Diagnose Endometriose aus.
Ich habe sonst keine übermäßig starken Beschwerden. Aber auch Migräne hat in letzter Zeit stark zugenommen (hatte früher nie Migräne), ich bin extrem antriebslos und bin zur Zeit aufgrund schlimmer Neurodermitis arbeitsunfähig, weil absolut keine Therapie mehr anschlägt. Zöliakie ist auch vorhanden.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie äußert sich bei euch Endometriose? 

Arzttermin ist bereits gemacht! Ich möchte mich trotzdem im Vorfeld gern schon mal umhören 

Mehr lesen