Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Endometriose & abnehmen?

16. Juni 2015 um 9:06

Hallo ihr lieben.
Ich habe leider ein ziemliches Problem..
Bei mir wurde vor 3 Jahren Endometriose festgestellt, aber leider habe ich bis heute immer sehr sehr starke schmerzen und muss auch Opiate nehmen.
Ich bin 1,63m groß und habe immer so 58 Kilo gewogen. Im vergangenen Jahr habe ich dann trotz gesunder Ernährung und sport ( so gut die schmerzen es zu ließen) 10 Kilo zugenommen und ich schaffe es einfach nicht die wieder runter zubekommen..
Ich habe laut meinen Blut werten auch nichts mit der Schilddrüse was dies erklären könnte.
Hat jemanden damit Erfahrung und könnte mir helfen wie ich das vielleicht wieder los werde? Das belastet mich nämlich zusätzlich sehr stark ..
Liebe Grüße
Jani (20)

Mehr lesen