Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Endloser Hunger -.-

17. Oktober 2013 um 15:29

Heii zam ^_^

ich suche ganz ganz dringend rat und ich werde einfach nich mehr glücklich damit...folgendes: ich hab schon länger so extreme fressattacken, ich kann einfach nich mehr aufhören zu essen, alles (vor allem süßes und ungesundes zeugs) in mich hinein zu stopfen und ich hab einfach kein Sättigungsgefühl mehr !!
Meine Mutter ist der Meinung mein Magen müsste sich "erholen" da ich mal an Bulimie erkrankt war, das ist aber seit 2 Jahren vorbei!
Jetzt hab ich schonwieder richtig viel zugenommen und wurd noch am Bein Operiert was meine bewegungsfreiheit logischerweise auch einschränkt und jetzt hab nen BMI von 30!!! Früher war ich dünn und hatte zwar kurven aber ich war zufrieden mit mir ! ):
Ich bin 17, nehme nicht die Pille und Schwanger kann ich auch nicht sein (:
Hat denn jemand erfahrung mit solchen Fressattacken?

Vielen dank schonmal

Lg an alle

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers