Home / Forum / Fit & Gesund / Endlos lange, dreckige Vorspiele

Endlos lange, dreckige Vorspiele

28. Dezember 2006 um 21:19

Mein Freund17 und ich15 haben zwar beim Sex beide nen Orga. Aber das erreichen wir immer nur mit viel Aufräumen hinterheer und saubermachen. Meistens kochen wir erstmal und sind dabei schon nackt. Meistens gibts Ravioli oder Spaghetti mit viel Soße. Wir essen dann in der Küche auf dem Fußboden. Meistens will mein Freund dann das meiste auf meinen Bauch tun und von da runteressen. Ich habe dann immer fast ne halbe büchse Ravioli oder Spaghetti auf meinem Bauch. Da fährt der voll drauf ab. Das isst der dann erst mit messer und Gabel und dann mit dem Mund direkt. Aber sein Bauch ist dann auch noch dran. Wenn er die Portion auf meinem Bauch nicht schafft dann legt er sich schon mal auf mich und alles spritzt weg Das gibt immer ne riesen Sauerei. Und wer macht die dann weg? Immer ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist mein Problem. Gegen die Sauerei hätte ich ja nix. Aber er darf auch ruhig mal was sauber machen. Oder?

Mehr lesen

29. Dezember 2006 um 11:22

Bitte was !?
Also wenn du keine Lust hast, die Sauerrei hinterher sauber zu machen, solltest du vielleicht auf diese Art von Vorspiel verzichten. Ansonsten drück ihm hinterher doch einfach Scheuerlappen und Wischmopp in die Hand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2007 um 19:52
In Antwort auf pitchfork

Bitte was !?
Also wenn du keine Lust hast, die Sauerrei hinterher sauber zu machen, solltest du vielleicht auf diese Art von Vorspiel verzichten. Ansonsten drück ihm hinterher doch einfach Scheuerlappen und Wischmopp in die Hand.

???
Komisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper