Home / Forum / Fit & Gesund / Endlos hunger nach Essstörung

Endlos hunger nach Essstörung

5. September 2014 um 23:41

Hallo ihr Lieben,

Ich lese schon sein einer Weile still mit und habe nun eine Frage bei der ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt..
Wie die Überschrift schon sagt hatte ich 5 Jahre lang Bulimie. Zum Teil mit extremen anorektischen phasen. Mein Gericht was bei einer Größe von 175 auf 50 Kilo. Ich habe gemerkt wie es immer extremer würde und habe die Notbremse gezogen und es geschafft mit Therapie und Hilfe der Eltern zuzunehmen und mich nicht mehr zu erbrechen.
Jetzt habe ich das Gefühl ich bin über das Ziel hinaus geschossen ich wiege 73 Kilo was sogar noch weit über meinen Gewicht vor der ES lag ubd habe dauernd Hunger! Also richtig körperlich mit Magen grumbeln.. Kein Appetit. Ich habe auch keinen hunger auf süßes oder fastfood. Ich esse echt gesund. Viel Müsli mit Obst, Vollkornbrot mit ausreichend Belag und Butter dazu viel Gemüse, oft Eier Oder selbst gemachte wraps... Aber ich brauch TÄGLICH (!!!!!!) um die 3000 kacl um nicht mit hunger einschlafen zu müssen. Das ist doch nicht mehr normal oder ???!!!!
Neun zielgewicht war eigentlich bei 66 kg, was ich für gesund und angemessen halte. Ich fühle mich Mega unwohl in meinem Körper. Mein ganzes Selbstbewusstsein ist zerstört und ich gehe nicht mehr gerne feiern oder treffe mich mit Freunden.
Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mit sagen ob dieser endlos hunger irgendwann ein Ende nimmt?? hungern will und kann ich nicht mehr. Aber das dauernde hunger Gefühl macht mich wahnsinnig...
Hat vielleicht irgendjemand tipps??? Bin echt am verzweifeln :/

Liebe Grüße
Leca

Mehr lesen

19. Juli 2015 um 9:26

H
Da bin ich wohl 1 Jahr zu spät mit dem Antwort. U d einen Antwort habe ich nicht wirklich.
Ich wollte nur sagen dass mir genau so geht.
Hunger jetzt ist 100 mal grosser als vor der Diät.
Aus dem Hungerstoffwechsel bin ich noch nicht raus, aber wenn ich meine fressattacken habe, merke ich dass ich wirklich Eimer weiße essen könnte........

Wie ist das bei dir inzwischen nach so lange Zeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook