Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Endlich wieder normal!!

7. Oktober 2006 um 19:24 Letzte Antwort: 9. Oktober 2006 um 19:18

Leute, werdet endlich wieder normal und habt ein gesundes Verhältnis zu eurem Körper. Eine Figur wie Victoria Beckham oder Nicole Richie ist weder normal noch schön.
Wenn ich in der Stadt bin, sehe ich immer mehr magersüchtige Frauen (gerne über 40), die auf ihren Storchenbeinen und mit schmalen Schultern rumstöckeln. Ganz ehrlich: die sehen nicht glücklich aus. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendein Mann sich denkt, ey geile Schnitte. Die lad ich zum Kaffee ein. Da denkt man bloß: Die hat Hunger und ist psycho. Und so isses.

Ich sage nichts, wenn jemand stark übergewichtig ist und abnehmen möchte, aber was momentan in der Geselschaft abläuft ist krank. Mensch Mädels, habt wieder Spaß am Kochen, am Essen und am Leben. Es muss ja nicht wieder die Currywurst mit Pommes sein, aber seid wieder glücklich!!!!!

Mehr lesen

9. Oktober 2006 um 0:04

Ich glaube, du hast mich schon richtig verstanden
Mir geht es hauptsächlich um solche Beiträge"Ich wiege 45 kg, möchte aber noch abnehmen" oder "wie wird man magersüchtig". Und es ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen, dass es immer mehr Essgestörte (Promis wie Normalos) gibt, sonst würde ja nicht so viel darüber berichtet werden.
Ich persönlich erkenne es, ob jemand sehr schlank oder magersüchtig ist, da ist nämlich ein echt großer Unterschied. Und du musst ja wohl zugeben, dass viele glauben, durch weniger Gewicht ändere sich das Leben positiv (auch in Sachen Männern).
Kannst du mir sagen, wo ich in meinem Beitrag was gegen gesunde Ernährung oder Schlanksein gesagt habe? Es geht mir darum, dass einige nicht mal bedenkenlos was essen können und sogar nach einem Salat mit etwas Brot (oh die bösen Kohlenhydrate!) ein schlechtes Gewissen haben.

Gefällt mir

9. Oktober 2006 um 19:18

DANKE...
für den tollen Beitrag!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers