Forum / Fit & Gesund / Übergwicht und Fettleibigkeit

Endlich wieder mehr Selbstvertrauen!

21. November 2006 um 16:27 Letzte Antwort: 30. Dezember 2006 um 10:04

sehr viele Frauen sind mit ihrem Körper unzufrieden.
Sie fühlen sich zu dick, unattraktiv.



Möchtest Du etwas ändern? Wir helfen Dir dabei!


Für ein neues TV-Format suchen wir Frauen, die sich gerne in professionelle Hände begeben möchten, um ein neues Lebensgefühl zu bekommen.
Mehr Selbstbewusstsein, mehr Ausstrahlung.
Dabei geht es nicht um die neuesten Diäten, Schönheitsoperationen und Sportarten!
Nur Du so wie Du bist!


Wir zeigen Dir wie

-Du mit professionellen Stylingtipps
deine Schokoladenseite zum Vorschein
bringst
-Du wieder Freude an deiner
Weiblichkeit hast
-Du Deine Einstellung zu Dir selbst
ändern kannst
-Du wieder mit Deinem Körper
glücklich bist



Und die Realität zeigt uns doch gerade, dass Weiblichkeit gepaart mit Ausstrahlung wieder sexy ist!


Wenn Du neugierig geworden bist und zwischen 20 und 45 Jahre alt bist, würde ich mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest:

Liebe Grüße,
Kristina


EYEWORKS GmbH / Film- und Fernsehproduktion
Hans-Böckler-Str. 163
50354 Hürth
02233/517082
kristina.vormberge@eyeworks.tv




Mehr lesen

29. Dezember 2006 um 21:56

Frage
welche art von sendung ist das denn???
wird die auch ausgestrahlt und ohja wenn ich einmal auch zeigen könnte das ich hübsch bin dann wäre ich froh denn im mom fühle ich mich wie ne graue maus so ein hässliches entlein na ob man daraus einen schwan machen kann

bye mel

Gefällt mir

30. Dezember 2006 um 10:04

Sorry
***dass Weiblichkeit gepaart mit Ausstrahlung wieder sexy ist!***
Ich hoffe doch das das Wort "Weiblichkeit" auch für Schlanke zutreffend ist oder weswegen postest Du unter Übergewicht und Fettleibigkeit?

Andererseits willst Du doch nicht wirklich behaupten, daß adipöse Frauen Weiblichkeit verkörpern?
FETTLEIBIGKEIT IST EINE KRANKHEIT! Informier Dich mal bei einem Arzt, was der dazu sagt.

Und Adipositas = sexy ? Nunja, es gibt ein paar Männer die derartiges so bezeichnen, die Mehrheit eher nicht. *fg*
MSky

Gefällt mir