Forum / Fit & Gesund / Schlaflosigkeit und Schlafstörungen

Endlich wieder durchschlafen

7. August 2015 um 0:18

Ich hab noch in einem Forum gepostet. Aber diese meine Erfahrung muss einfach unter Leute mit dem selben Problem.
Hatte 2 Jahre lang Durchschlafprobleme, und zwar wachte ich TÄGLICH um ca 2 Uhr auf und lag dann mind. 2 Stunden hellwach im Bett. ALLES durchprobiert: Baldrian, Schlaftee, Schüssler Salze, Passionsblume .... Nix half. Bis ich einen Artike, in der Zeitung las. Es ging um ein Nahrungsergänzungsmittel, das ein bestimmtes Eiweiss beinhaltet, welches der Körper zur Serotoninproduktion braucht. Es soll dadurch den Schlafrythmus fördern und auch Depressionen lindern. Mmhhh... da ich schon ziemlich verzweifelt war, dachte ich mir, was solls, das probier ich auch noch. Ich wurde auf der hompage von biovea fündig, und bestellte 5 Htp 100 mg time release !!! Nach dem ersten Tag null Effekt. NACH 3Tagen lag ich nur mehr 30 min wach und nach einer Woche konnte ich seit 2 Jahren wieder durchschlafen!!!Ich nehme es nun seit einem Jahr u d meine Schlafprobleme sind Vergangenheit. Wichtig ist dass man es rregelmäßig nimmt. Morgens und abends nach dem Essen. Es hat auch keine Nebenwirkungen, allerdings spürte ich ca. 10 Tage lang Gewöhnungseffekte, wie starke Müdigkeit am morgen, dauerte aber nur 30 minuten und ab und zu leichte Übelkeit. Nach 10 Tagen hat sich das auch erledigt. Ich schwöre auf das Zeug. Ausserdem sind meine negativen Gedanken und unnötige Sorgen wie weggeblasen. Bin eine neuer Mensch Dank 5 HTP von Biovea!!! Vielleicht hilft es dem einen oder anderen. Lg

Mehr lesen