Home / Forum / Fit & Gesund / Endlich unter 80 kg

Endlich unter 80 kg

14. August 2007 um 23:06

hi hallo wollte mich nochmal melden

ich bin nun bei 79kg angekommen *FREU*
vor 8 monaten waren es noch 114,2 kg

versucht es einfach mit einer ernährungsumstellung dann klappt das schon
ok es dauert ein wenig aber der erfolg ist viel besser

ich melde mich wieder wenn ich bei 75 kg angekommen bin

bis dann
bye melli

Mehr lesen

15. August 2007 um 5:58

Super!
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg! Das ist ganz super und ich bin überzeugt das du es bald schaffst, dein Wunschgewicht zu erreichen. Mich würde mal interessieren, was du so isst und was du an Sport machst? Wie kommt deine Haut mit?

Viel Erfolg weiterhin und ich würd mich über Antwort freuen!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 21:42
In Antwort auf kanti_12262132

Super!
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg! Das ist ganz super und ich bin überzeugt das du es bald schaffst, dein Wunschgewicht zu erreichen. Mich würde mal interessieren, was du so isst und was du an Sport machst? Wie kommt deine Haut mit?

Viel Erfolg weiterhin und ich würd mich über Antwort freuen!

LG

Hi
hi
ich habe einen ernährungsplan von meiner kk anhand meiner blutwerte bekommen und danach habe ich 1200kcal

5 mahlzeiten über den tag verteilt mit dem essen was dort aufgelistet ist

Frühstück:
1,5 S. Vollkornbrot oder Brötchen 60gr
30 gr.Wurst oder 40 gr.Camembert
150gr.Äpfel
1.Tl Marmelade
1Tl.Butter

Zwischenmahlzeit:
2-3 Vollkornkekse "Hobbits"
200ml Milch

Mittagessen:
100gr.Geflügelfleisch
30gr.Vollkornnudeln
200gr.Brokkoli
1Tl.Butter

Zwischenmahlzeit:
2-3 Vollkornkekse
100gr.Fruchtjoghurt

Abendessen:
1,5 S.Vollkornbrot oder Brötchen 60gr
50gr.Käse
100gr.Möhren
1TL.Butter

Das ganze ist so meine Zusammenstellung,natürlich gibt es mehrere Möglichkeiten was man Essen kann aber das stelle ich mir zusammen.
Natürlich jeden Tag was anderes lol aber so ungefähr mit Obst oder Gemüse und die Menge ist das immer.
Man kann als Zwischenmahlzeit auch mal Schokolade essen das liegt ganz bei einem selber.

Viele Grüße
Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 21:50

HEUL
Das hätte ich auch gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club