Home / Forum / Fit & Gesund / Endlich Ruhe

Endlich Ruhe

23. Mai 2016 um 16:23

Hallo ihr lieben BE geplagten....
Ich habe nun auf den Tag ein dreiviertel Jahr endlich Ruhe...
Ich nehme alkala N...früh auf nüchternen Magen einen großen Schluck....dann eine Tasse zinnkrauttee...Mittags wieder einen Schluck alkala.Abends vor dem zubettgehen einen großen Schluck Alkala und etwa 6 getrocknete Cranberrys.
Glaubt mir ich habe wirklich alles!!!!ausprobiert...nichts half...
Die Impfung teuer und es wurde noch schlimmer.
Habe bzw.hatte schon praktisch mein ganzes Leben BE...
Probiert es mal aus....kostet auch nicht viel.

Mehr lesen

26. Mai 2016 um 8:42

---
Hallo!
Wie meinst du das, dass du dein ganzes Leben Blasenentzündungen hast?
Das Gefühl ständig pinkeln zu müssen, dauernder Harndrang?
Ich z.B. hatte eine wohl mal eine Entzündung, Und nachdem ich haufenweise Antibiotika genommen habe, wurde es nicht mehr. Ich renne bis 40x am Tag pinkeln, Harnröhre brannte.
Habe das Gefühl jede Menge Bakterien zu haben, aber angeblich ist da nichts mehr.
meinst du sowas?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2017 um 8:32
In Antwort auf cavequeen

---
Hallo!
Wie meinst du das, dass du dein ganzes Leben Blasenentzündungen hast?
Das Gefühl ständig pinkeln zu müssen, dauernder Harndrang?
Ich z.B. hatte eine wohl mal eine Entzündung, Und nachdem ich haufenweise Antibiotika genommen habe, wurde es nicht mehr. Ich renne bis 40x am Tag pinkeln, Harnröhre brannte.
Habe das Gefühl jede Menge Bakterien zu haben, aber angeblich ist da nichts mehr.
meinst du sowas?
LG

Bin jetzt seit fast zwei Jahren BE frei und das Dank Alkala n.
Und ich habe wirklich alles probiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was mir geholfen hat
Von: idgy14
neu
19. Dezember 2015 um 8:14
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen