Home / Forum / Fit & Gesund / Endlich Nichtraucher und nun explodiert die Waage! 30 Day Shred - Jillian Michaels

Endlich Nichtraucher und nun explodiert die Waage! 30 Day Shred - Jillian Michaels

8. Januar 2015 um 16:16 Letzte Antwort: 16. Februar 2015 um 13:02

Hallo ihr Lieben,
ich bin so am Verzweifeln. Ich habe es nun endlich geschafft die Raucherlast hinter mir zu laste (10/2014) und nun zeigt die Waage 5 kg mehr an. Es frustriert mich.
Habe mich nun dafür entschieden der Waage den Kampf anzuzeigen!
Seit dem 04.01.15 mache ich jeden Tag Jillian Michaels Shred - Schlank in 30 Tagen. (jeden Tag 3 Zirkel a 3 Minuten Kraft, 2 Minuten Cardio und 1 Minute Bauch) Ich wollte mal Fragen / hören ob jemand das Sportprogramm kennt oder damit schon Erfahrungen gemacht hat die er berichten kann?

Mehr lesen

9. Februar 2015 um 13:15

Hey
ich hab Shred und ripped kombiniert. Ich hatte in 2 Monaten 12 Kilo ohne Ernährungsumstellung runter. Hab einen Tag shred und einen Tag ripped gemacht. 4 oder 5 Tage die Woche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2015 um 13:02

Halt durch....
Hallo,
will Dir mal antworten, weil ich auch am 04.01.2015 mit Shred in 30 Days begonnen habe und mittlerweile absoluter Fan bin. Ich hoffe, bei Dir hat es auch seine positiven Spuren hinterlassen. Ich drück' Dir jedenfalls die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Valette.....und die lieben Nebenwirkungen!
Von: shiloh_12367420
neu
|
16. Februar 2015 um 5:28
Kann keine grenzen setzen
Von: lucia_11891828
neu
|
16. Februar 2015 um 3:45
Noch mehr Inspiration?
pinterest