Home / Forum / Fit & Gesund / Endlich keine Verdauungsprobleme mehr!

Endlich keine Verdauungsprobleme mehr!

5. Oktober 2012 um 9:42 Letzte Antwort: 17. August 2015 um 10:00

Es ist einzigartig. Bis vor einem Jahr habe ich gedacht ich müsste mein Leben lang damit auskommen. Ständige Verstopfung teilweise eine Woche lang.
Bis ich diese tollen Produkte entdeckt habe. Bereits nach kürzester Zeit habe ich eine Spürbare Verbesserung gespürt. Mein Verdauungssystem ist vollständig vitalisiert. Zu dem verschwinden damit gleichzeitig meine ständigen Erkältungen, Hautprobleme und Haarausfall.
Bis vor einem Jahr hätte ich meinen Darm nie so einen hohen Stellenwert gegeben.

Bei Interesse gerne Nachricht an mich.

Mehr lesen

10. Januar 2013 um 22:21

Hi
Hi,
das würde mich aber wirklich interessieren wie du das geschafft hast.
Ich kämpfe seit 7 Jahren mit diesem Problem, allerdings mehr schlecht als recht
Daher bitte her mit den Infos.

VG
Silke

Gefällt mir
21. Februar 2013 um 12:42

Heilpraktiker
Hat mir auch geholfen - habe einen Blähbauch aus unerfindlichen Gründen bekommen und der ist jetzt weg. Gute Heilpraktiker haben unheimlich lange Wartezeiten. Bei meinem Kommt nur auf Empfehlung zu einem Termin und man muss als Neupatient 3-6 Monate auf einen Termin warten.

Gefällt mir
30. März 2013 um 20:01

Interesse an Produkten
Hi!!
Hätte Interesse an den tollen Produkten die dir geholfen haben deine ständige Verstopfung in den Griff zu bekommen.
Auch ich kämpfe seit Jahren mit Verstopfung und hab schon sooooo viel ausprobiert. Bin natürlich neugierig auf dieses Produkt das du so lobst.
Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Liebe Grüße Tanja

Gefällt mir
20. April 2013 um 13:47

Habe dazu einen super Bericht gelesen
beim googlen bin ich auf folgenden Bericht gestossen, den User hatte es wohl mehr als Schlimm erwischt:

http://www.psoriasis-netz.de/community/blog/631/entry-3458-wie-mein-hintern-meiner-haut-geholfen-hat/

geht zwar auch um Hautprobleme, aber die Geschichte ist der Hammer.

Vg

Gefällt mir
4. November 2013 um 19:54

Mir haben die Garcinia Thaivita sehr geholfen
Nach jahrelangen Beschwerden endlich den richitgen Weg für mich gefunden in der traditionell thailändischen Medizin.
Kann ich nur jedem empfehlen. Keinen Abhängigkeit, einfach nur locker los lassen.

Gefällt mir
17. November 2013 um 14:41
In Antwort auf buck_12243566

Mir haben die Garcinia Thaivita sehr geholfen
Nach jahrelangen Beschwerden endlich den richitgen Weg für mich gefunden in der traditionell thailändischen Medizin.
Kann ich nur jedem empfehlen. Keinen Abhängigkeit, einfach nur locker los lassen.

und es ist so befreiend los zu lassen!
Ein herrliches Gefühl, wenn mal wieder richtig kann. Aber diese Garcinia Thaivita sind schon sehr klasse.

Gefällt mir
8. Dezember 2013 um 14:07
In Antwort auf an0N_1277675399z

und es ist so befreiend los zu lassen!
Ein herrliches Gefühl, wenn mal wieder richtig kann. Aber diese Garcinia Thaivita sind schon sehr klasse.

Für die harten Fälle..., mischen mit Momordica
da fluppt es noch besser

Gefällt mir
15. Dezember 2013 um 20:58
In Antwort auf djtritzi

da fluppt es noch besser

Ich hatte mal gehört thaivita Momordica soll auch der Haut gut helfen
oder bin ich da auf dem Holzweg. Ist das nun für die Verdauung oder für die Haut?

Gefällt mir
28. Dezember 2013 um 22:22

Und?
hat das geholfen?

Gefällt mir
18. Februar 2014 um 11:22
In Antwort auf aoife_11957839

Heilpraktiker
Hat mir auch geholfen - habe einen Blähbauch aus unerfindlichen Gründen bekommen und der ist jetzt weg. Gute Heilpraktiker haben unheimlich lange Wartezeiten. Bei meinem Kommt nur auf Empfehlung zu einem Termin und man muss als Neupatient 3-6 Monate auf einen Termin warten.

Ich dachte nur bei Psychologen muss man sooo lange warten
Bei Heilpraktikern jetzt auch Naja, die Leute suchen immer mehr nach Lösungen ohne Medikamente.

Gefällt mir
30. Mai 2014 um 14:00
In Antwort auf an0N_1243971099z

Ich hatte mal gehört thaivita Momordica soll auch der Haut gut helfen
oder bin ich da auf dem Holzweg. Ist das nun für die Verdauung oder für die Haut?

Entgiftet den Körper
Habe ich genommen als ich Ende 2013 mit dem Rauchen aufgehört habe. Bin seitdem geheilt von Zigaretten und durch die Entgiftung ist meine Haut richtig gut geworden. Hatte früher ab und zu mal kleine Ekzeme und allgemein eine etwas unreine Haut.

Gefällt mir
11. Juni 2014 um 15:45
In Antwort auf djtritzi

da fluppt es noch besser

Die harten Fälle
das passt ja wie die Faust aufs Auge
die Sachen von denen sind echt Spitze, kann man ohne Bedenken nehmen!

Gefällt mir
25. Juni 2014 um 20:03
In Antwort auf simona_12760255

Entgiftet den Körper
Habe ich genommen als ich Ende 2013 mit dem Rauchen aufgehört habe. Bin seitdem geheilt von Zigaretten und durch die Entgiftung ist meine Haut richtig gut geworden. Hatte früher ab und zu mal kleine Ekzeme und allgemein eine etwas unreine Haut.

Kann....
ich das auch meiner Tochter 16 Jahre geben ;sie hat starke Neurodermitis?

Gefällt mir
17. Juli 2014 um 22:47
In Antwort auf odd_12634882

Kann....
ich das auch meiner Tochter 16 Jahre geben ;sie hat starke Neurodermitis?

Ich würd das einfach mal versuchen
Ich denk mal die anderen Sachen die sie bisher genommen hat, haben die Neurodermitis nicht gelindert oder?

Gefällt mir
20. Juli 2014 um 20:36

Ich denk mal die anderen Sachen die sie bisher genommen hat, haben die Neurodermitis nicht gelindert oder?

Auf jeden Fall
versuchen, ist doch besser als Cortison!!

Gefällt mir
25. Juli 2014 um 20:49

Hallo Schokola55
Da hast du recht , leider hat nichts geholfen und Cortison waere die letzte not loesung .Ich werde es meiner Tochter bestellen und werde dir berichten wie es ihr hilft

Gefällt mir
29. Juli 2014 um 21:39

Hallo Schokola55
Da hast du recht , leider hat nichts geholfen und Cortison waere die letzte not loesung .Ich werde es meiner Tochter bestellen und werde dir berichten wie es ihr hilft

Da
bin ich echt gespannt!

Gefällt mir
2. September 2014 um 22:02
In Antwort auf kelly_12761871

Die harten Fälle

Was so
Kräuterchen alles aus machen.Les mich gerade hier mal so durch.

Gefällt mir
7. September 2014 um 22:35

Hallo Schokola55

Hast Du schon was zu berichten?
Oder ist doch das Cortison am Zug?

Gefällt mir
9. September 2014 um 9:01

Hast Du schon was zu berichten?
Oder ist doch das Cortison am Zug?

Kind glücklich dann geht es der Mama auch gut!!!!
Nie wieder Chemie hätte ich das mal vorher gewusst,das Kräuter Kapseln so helfen können.Endlich hat sie Ruhe klar kommen mal leichte Schübe,aber der Juckreiz und das ständige brennen ist nicht mehr da.Sie kann Nachts ruhig schlafen und das ist sehr viel Wert.

Gefällt mir
9. September 2014 um 10:00
In Antwort auf kelly_12761871

Die harten Fälle

Endlich jemanden gefunden
ich glaube,ich habe endlich jemanden gefunden,der mir weiter helfen kann. Habe schon seit ewigen Zeiten Probleme mit dem Thema Verstopfung. Ich nehme aus Verzweiflung Abführmittel,da die typischen Hausmittelchen bei mir nicht helfen. Muss man dieses Garcinia regelmäßig nehmen oder nimmt man das nur einmal im Akutfall?

Gefällt mir
10. September 2014 um 10:33

Entgiftet den Körper

Ich
habe schon mit Akupunktur versucht aber irgendwie hat es nichts gebracht.Man sagt ja es ist eine Kopf sache,wenn es da nicht klick macht bringt es nichts.Wie sieht es bei dir aus Schokola bist du dabei geblieben keine mehr zu rauchen.

Gefällt mir
12. September 2014 um 19:47
In Antwort auf an0N_1246825999z

Ich
habe schon mit Akupunktur versucht aber irgendwie hat es nichts gebracht.Man sagt ja es ist eine Kopf sache,wenn es da nicht klick macht bringt es nichts.Wie sieht es bei dir aus Schokola bist du dabei geblieben keine mehr zu rauchen.

Mein Mann
hat mit dem Herzen probleme soll jetzt aufhören zu rauchen,da hat der Artz ihm Tabletten für aufgeschrieben.Da sollen die Tabletten 150 Euro kosten mein Mann sofort nein danke dann kaufe ich mir lieber 1000 Kaugummis.Meint ihr er darf mit seinen Herzprobleme auch die Kapseln nehmen?

Gefällt mir
14. September 2014 um 22:42
In Antwort auf india_12927771

Mein Mann
hat mit dem Herzen probleme soll jetzt aufhören zu rauchen,da hat der Artz ihm Tabletten für aufgeschrieben.Da sollen die Tabletten 150 Euro kosten mein Mann sofort nein danke dann kaufe ich mir lieber 1000 Kaugummis.Meint ihr er darf mit seinen Herzprobleme auch die Kapseln nehmen?

Wenn der
Arzt ihm Tabletten aufgeschrieben hat, damit er das rauchen aufhört sind die bestimmt mit Chemie und Nebenwirkungen.Warum soll er dann nicht ein Naturprodukt aus Kräutern nehmen, wo er mir Sicherheit keine Nebenwirkung hat.Wenn ihr euch aber unsicher seid fragt beim Arzt noch mal nach.

Gefällt mir
15. September 2014 um 22:47
In Antwort auf nia_12468260

Wenn der
Arzt ihm Tabletten aufgeschrieben hat, damit er das rauchen aufhört sind die bestimmt mit Chemie und Nebenwirkungen.Warum soll er dann nicht ein Naturprodukt aus Kräutern nehmen, wo er mir Sicherheit keine Nebenwirkung hat.Wenn ihr euch aber unsicher seid fragt beim Arzt noch mal nach.

Er war
heute beim Arzt der sagte er darf die Kapseln nehmen.

Gefällt mir
18. September 2014 um 12:10
In Antwort auf an0N_1246825999z

Ich

Ich hab keine mehr angerührt
Hatte letztens eine große Streßsituation und hab selbst da die Finger von den Kippen gelassen.

Gefällt mir
18. September 2014 um 12:12
In Antwort auf jaana_12451266

ich glaube,ich habe endlich jemanden gefunden,der mir weiter helfen kann. Habe schon seit ewigen Zeiten Probleme mit dem Thema Verstopfung. Ich nehme aus Verzweiflung Abführmittel,da die typischen Hausmittelchen bei mir nicht helfen. Muss man dieses Garcinia regelmäßig nehmen oder nimmt man das nur einmal im Akutfall?

Nimm die regelmäßig bis es besser wird
oder als 4-6 Wochenkur. Von einmal nehmen kann der Darm nicht saniert werden.

Gefällt mir
18. September 2014 um 12:17

Er war

Dann dürfen wir hoffentlich bald auf einen Bericht gespannt sein
wie Dein Mann die Nikotinsucht besiegt und es seinem Herzen besser geht

Gefällt mir
21. September 2014 um 23:03

Ich hab keine mehr angerührt
Hatte letztens eine große Streßsituation und hab selbst da die Finger von den Kippen gelassen.

Dann bist du ja weg davon. Glückwunsch!! Könnte ich das auch mal sagen, bei mir ist die Angst noch dabei das ich viel zunehme. Hast du zugenommen?

Gefällt mir
24. September 2014 um 14:39

Und
hast du es ausprobiert? Berichte doch mal wie es dir geht.

Gefällt mir
30. September 2014 um 13:39

Hallo Schokola55

Man sagt
ja Cortison nur wenn gar nichts mehr hilft!

Gefällt mir
1. Oktober 2014 um 10:27

Hallo lilomaus
du kannst die Garcinia auf Dauer nehmen, und für akute Fälle bieten die jetzt Kumquat an. Die habe ich selber noch nicht genommen, wenn man die einnimmt sollte es am nächsten Tag klappen.

Gefällt mir
5. Oktober 2014 um 15:54

Hallo lilomaus
du kannst die Garcinia auf Dauer nehmen, und für akute Fälle bieten die jetzt Kumquat an. Die habe ich selber noch nicht genommen, wenn man die einnimmt sollte es am nächsten Tag klappen.

Habe es ausprobiert
Ich hatte mir die Garcinia Kapseln bestellt. Ich dachte,testen kann ich es ja mal. Behme sie jetzt seit ungefähr zwei Wochen und bin jetzt schon von der Wirkung überzeugt und total glücklich. Ich kann seitdem jeden Tag zur Toilette gehen. Ich habe keine Schmerzen mehr. Aber vielen dank noch für die Info mit dieser Kumquat. Ich werde mir das direkt mal auf der Thaivita Seite angucken.

Gefällt mir
6. Oktober 2014 um 16:15
In Antwort auf erykah_12461280

Man sagt
ja Cortison nur wenn gar nichts mehr hilft!

Das stimmt!!!
Aber leider sind die Ärzte heute schnell damit Cortison auf zuschreiben.

Gefällt mir
17. Oktober 2014 um 23:05

Er war

Berichte
doch mal wie es dein Mann geht. Raucht er noch?

Gefällt mir
20. Oktober 2014 um 11:01

Habe es ausprobiert
Ich hatte mir die Garcinia Kapseln bestellt. Ich dachte,testen kann ich es ja mal. Behme sie jetzt seit ungefähr zwei Wochen und bin jetzt schon von der Wirkung überzeugt und total glücklich. Ich kann seitdem jeden Tag zur Toilette gehen. Ich habe keine Schmerzen mehr. Aber vielen dank noch für die Info mit dieser Kumquat. Ich werde mir das direkt mal auf der Thaivita Seite angucken.

Bitte
dafür sind wir ja hier um uns Tipps zu geben, die helfen könnten viele schreiben ja immer das wäre Werbung ich finde es nicht. Bin dankbar wenn ich hier Ratschläge bekomme, wenn du in den Läden gehst die wollen einen direkt was verkaufen das ist hier ja nicht. Wenn du diese Frucht ausprobierst schreib doch mal ob die wirklich hilft.

Gefällt mir
19. November 2014 um 17:44

Kind glücklich dann geht es der Mama auch gut!!!!
Nie wieder Chemie hätte ich das mal vorher gewusst,das Kräuter Kapseln so helfen können.Endlich hat sie Ruhe klar kommen mal leichte Schübe,aber der Juckreiz und das ständige brennen ist nicht mehr da.Sie kann Nachts ruhig schlafen und das ist sehr viel Wert.

Hallo nicolai
Was macht die haut von deiner Tochter? Gerade jetzt wo die kalten Tage wieder kommen reagiert die Haut ja drauf.

Gefällt mir
2. Dezember 2014 um 19:22

Bitte
dafür sind wir ja hier um uns Tipps zu geben, die helfen könnten viele schreiben ja immer das wäre Werbung ich finde es nicht. Bin dankbar wenn ich hier Ratschläge bekomme, wenn du in den Läden gehst die wollen einen direkt was verkaufen das ist hier ja nicht. Wenn du diese Frucht ausprobierst schreib doch mal ob die wirklich hilft.

Da
ich mit den Kräutern regelmäßig auf die Toilette gehen kann, habe ich die Frucht noch nicht ausprobiert. Habe sie aber meine Nachbarin mit bestellt und sie ist total begeistert davon.

Gefällt mir
4. Dezember 2014 um 12:59

Das stimmt!!!
Aber leider sind die Ärzte heute schnell damit Cortison auf zuschreiben.

Oh ja
meine Arbeitskollegin hat ein 6 Wochen altes Baby, die kleine Maus hat Ausschlag. Was macht Ihr Arzt schreibt Cortison auf. Warum sollte man auch erst mal mit pflanzlichen Mittel versuchen. Versteh die Ärzte heute nicht mehr.

Gefällt mir
5. Dezember 2014 um 18:37

Oh ja
meine Arbeitskollegin hat ein 6 Wochen altes Baby, die kleine Maus hat Ausschlag. Was macht Ihr Arzt schreibt Cortison auf. Warum sollte man auch erst mal mit pflanzlichen Mittel versuchen. Versteh die Ärzte heute nicht mehr.

Das
macht sie ja wohl nicht. Oh man soll sich von einem anderen Arzt noch mal Rat holen.

Gefällt mir
19. Dezember 2014 um 22:42

Oh ja

Babys
Cortison geben

Gefällt mir
12. Januar 2015 um 14:12

Er war

Hallo moonlight340
Wie ist der Stand der dinge hat dein Mann das rauchen aufgehört?

Gefällt mir
19. Januar 2015 um 15:50

Da
ich mit den Kräutern regelmäßig auf die Toilette gehen kann, habe ich die Frucht noch nicht ausprobiert. Habe sie aber meine Nachbarin mit bestellt und sie ist total begeistert davon.

Da ist
man eine längere Zeit nicht mehr hier und liest das Thaivita was neues anbieten. Mit der Frucht haben die sie sich aber was gutes einfallen lassen. Würde das gerne meine Tochter bestellen, jetzt ist sie erst 16 Jahre weis jemand ob sie das nehmen darf?

Gefällt mir
3. Februar 2015 um 20:05
In Antwort auf an0N_1290452699z

Da ist
man eine längere Zeit nicht mehr hier und liest das Thaivita was neues anbieten. Mit der Frucht haben die sie sich aber was gutes einfallen lassen. Würde das gerne meine Tochter bestellen, jetzt ist sie erst 16 Jahre weis jemand ob sie das nehmen darf?

Hat
deine Tochter mit 16 schon die Probleme? In dem alter leben die auch nicht gerade gesund. Kenne das von meiner Mc Donalds Döner nicht genug trinken. Und wenn es das nicht ist würde ich erst mal ein Arzt aufsuchen. Wenn er dann sagt sie soll es mit Abführmittel versuchen, könnt ihr es mit der Frucht versuchen. Ist immer noch besser als die Chemischen Sachen.

Gefällt mir
5. Februar 2015 um 11:02

Hat
deine Tochter mit 16 schon die Probleme? In dem alter leben die auch nicht gerade gesund. Kenne das von meiner Mc Donalds Döner nicht genug trinken. Und wenn es das nicht ist würde ich erst mal ein Arzt aufsuchen. Wenn er dann sagt sie soll es mit Abführmittel versuchen, könnt ihr es mit der Frucht versuchen. Ist immer noch besser als die Chemischen Sachen.

Waren
wir anders in dem alter .

Gefällt mir
10. Februar 2015 um 14:53

Waren
wir anders in dem alter .

Nein
waren wir nicht aber wenn ich mir heute die Jugend anschaue, entweder Magersüchtig oder dick.

Gefällt mir
13. Februar 2015 um 15:46
In Antwort auf pamhemers

Nein
waren wir nicht aber wenn ich mir heute die Jugend anschaue, entweder Magersüchtig oder dick.

Ich wünsche
allen ein tolles Karnevalwochenende!! Und nicht soviel Süßes essen denkt an eure Verdauung.

Gefällt mir
20. Februar 2015 um 18:39

Das
macht sie ja wohl nicht. Oh man soll sich von einem anderen Arzt noch mal Rat holen.

Nein
das hat sie nicht. Sie war mit der Kleinen bei einer Heilpraktikerin und hat was Homöopathisches bekommen.

Gefällt mir
25. Februar 2015 um 16:01

Nein
das hat sie nicht. Sie war mit der Kleinen bei einer Heilpraktikerin und hat was Homöopathisches bekommen.

Hilft
es den der kleinen Maus? Man die kleinen tun mir immer so leid wissen doch gar nicht was los ist.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers