Forum / Fit & Gesund

Endlich fest entschlossen

Letzte Nachricht: 7. März 2013 um 16:05
E
elfa_12568967
07.03.13 um 15:32

endlich mal gute neuigkeiten von mir
und zwar bin ich endlich fest entschlossen gesund zu werden

seit anfang diesen monates hatte ich irgendwie mehrere schlüsselerlebnisse und ich fange an mit mir und dingen die in meinem privatleben sind frieden zu schliessen

noch dazu habe ich eingesehen dass ich so einfach nciht genug kraft habe und ich will endlich verdammtnochmal LEBEN grade die letzten tage haben gezeigt was ich alles nicht erleben durfte wegen der krankheit jetzt will ich das endlich ändern
auch mit meiner ärztin habe ich gesprochen weil ich körperlich einfach immernoch nicht genug stabil bin

wo normalgewicht vor einer weile noch einer todesdrohung gleich kam ist genau da jetzt mein ziel und ich will von meinen noch ziemlich dünnen 45kg auf 50 wieder kommen was ich auch hatte bevor die ES mich überkam

der schlankheitswahn wie z.B grade diese gntm diskussion ist mittlerweile richtig pervers dass allein DAS schon ein grund ist dagegenzuhalten
mädels im ernst es gibt frauen und es gibt kleiderständer

leider hab ich noch schwierigkeiten das zählen sein zu lassen und normale harmlose mahlzeiten nicht auf 1000 kcla einzuschätzen weil wenn ich normal ess denk ich dann immer ich kann mir ncihts süsses mehr gönnen etc. aber entweder werd ich da realistischer ich weiss dass ein normales mittagessen nimmer 1000kcal hat aber eigentlich wäre das ziel das zählen sein zu lassen wenn ich anfangs noch etwas "viel" ess ist auch nicht weiter schlimm da ich noch zunehmen WILL und SOLL

und hey je mehr ich zunehm grad desto schöner fühl ich mich momentan sogar meine lieblingsproblemzone der bauch ist seit ich die muskeln dort abbauen lasse und bissl was in die löcher kommt wieder richtig schön geworden

kämpfen lohnt sich eben doch und das werde ich jetzt!
zusätzlich beginne ich ende monat noch eine thera da ich denke jetzt wo ich auch wirklich will ist diese zusätzliche unterstützung wieder sinnvoll

ich weiss ist ein langer text aber ausnahmsweise *hust* wenn man meine älteren threads kennt *hüstel*xD voller positiver ansätze und ich dachte mir ich muss das da mal reinhauen

Mehr lesen

A
adhara_12925191
07.03.13 um 15:52

Wir schaffen das
hey das find ich sehr gut und komischer weise hab ich genau das mir heut gesagt ich werd mich jetzt in den arsch treten und wieder wie in der klinik essen damit ich endlich noch zunehm und jetzt ess ich auch schön wieder meine zwischenmahlzeit weil ichs ja endlich mal packen will
ich hab nämlich kein bock nochmal in so ne scheiss klinik zu gehn nur weil ich zu blöd bin des einfach mal zuhause durchzuziehen !!!
und ich find auch so dünn sieht einfach nur krank aus und nicht schön

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elfa_12568967
07.03.13 um 16:05
In Antwort auf adhara_12925191

Wir schaffen das
hey das find ich sehr gut und komischer weise hab ich genau das mir heut gesagt ich werd mich jetzt in den arsch treten und wieder wie in der klinik essen damit ich endlich noch zunehm und jetzt ess ich auch schön wieder meine zwischenmahlzeit weil ichs ja endlich mal packen will
ich hab nämlich kein bock nochmal in so ne scheiss klinik zu gehn nur weil ich zu blöd bin des einfach mal zuhause durchzuziehen !!!
und ich find auch so dünn sieht einfach nur krank aus und nicht schön

Genau
dieses scheiss schlankheitsideal hat schon lange nichts mehr mit schlank zu tun ich find es pervers und abstossend mittlerweile
wo kämen wir da hin wenn wir frauen nicht dagegen kämpfen indem wir uns eben NICHT fügen
ja wir packen das überleg dir mal was man alles machen kann was vorher nicht ging, ich verabrede mich wieder viel mehr mit freunden kann mit ihnen essen und spass haben und bin nicht dauernd hungrig und genervt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers