Home / Forum / Fit & Gesund / Endlich einen Weg gefunden abzunehmen

Endlich einen Weg gefunden abzunehmen

29. April 2016 um 10:29

Ja, ich habe endlich einen Weg gefunden, abzunehmen und trotzdem glücklich zu sein. juhuuuuuu
5kg sind schon weg. In Kombi mit Sport! ))
Ich liebe kochen, aber unter der Woche bleibt mir einfach keine Zeit etwas schnelles und gesundes zuzubereiten. Deswegen habe ich es mal mit Shakes und Riegeln versucht.. ich hab da echt einiges ausprobiert, weil der Geschmack muss einfach passen, findet ihr nicht?
Bin jetzt bei den Shakes, Riegel und Fertiggerichten von nupo hängen geblieben. Die helfen mir echt einen stressigen Tag im Büro durchzuhalten.

Wie macht ihr das so? Bin für Tipps dankbar
Kennt ihr nupo?

lg und einen schönen Tag

Mehr lesen

29. April 2016 um 10:49

Kochen macht Spaß
Hey Denise.

von Nupo hab ich leider noch nichts gehört, kann dir aber folgendes empfehlen: Bei uns im Büro kochen wir immer selbst, dabei versuchen wir darauf zu achten, dass es nicht nur günstig ist sondern auch noch lecker schmeckt. Habt ihr denn solche Möglichkeiten auch bei euch?

Liebste Grüße,
deine LisaMaria

Gefällt mir

29. April 2016 um 10:59
In Antwort auf lisamariasunshine

Kochen macht Spaß
Hey Denise.

von Nupo hab ich leider noch nichts gehört, kann dir aber folgendes empfehlen: Bei uns im Büro kochen wir immer selbst, dabei versuchen wir darauf zu achten, dass es nicht nur günstig ist sondern auch noch lecker schmeckt. Habt ihr denn solche Möglichkeiten auch bei euch?

Liebste Grüße,
deine LisaMaria

hi Lisa Marie, danke für deine Antwort
puuh leider wird bei uns nur einmal in der Woche für alle gekocht. da sehr sehr viele Männer hier arbeiten, ist das nicht immer so einfach.
deshalb bin ich froh nupo zu haben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Abnehmen während einer Depression
Von: datax2502
neu
29. April 2016 um 10:07
Scheidenbrennen/Scheidenschmerz
Von: leah51001
neu
28. April 2016 um 22:50
Brechgefühl