Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Endlich aus der Bulimie!

16. November 2014 um 18:02 Letzte Antwort: 16. November 2014 um 19:38

Hallo erstmal ich bin neu hier bin 1.74 groß und wiege 75 kg. Ich möchte endlich aus der Bulimie aus ich hatte schon immer probleme mit dem essen ich war früher sehr sehr dick dann bin ich in die magersucht reingerutsch die ich aber schon lange überwunden habe .. jedoch bin ich jetzt aus meiner sicht in einer viel schlimmeren esstörung drinne in der Bulimie . Ich hasse es einfach so und durch diese fressattacken habe ich 12 kg !!!! zugenommen ich hatte mal alles sehr gut im griff da habe ich auch mein trau gewicht gehabt und das war total im normal bereich jedoch ist es jetzt wieder schlimmer ich würde so gerne einfach schlank sein von der bulimie weg kommen eig einfach nur normal esse und nicht ständigen über essen nachzudenken ich leide auch unter depressionen die ich durch die fressanfälle bekommen habe .. ich fühl mich einfach schlecht jeden tag ich hasse mich . So habt ihr vielleicht tipps wie man aus der Schei... rauskommt ? Ohne therapie oder so davon hab ich die nase voll.

Ich danke schonmal im vorraus

Mehr lesen

16. November 2014 um 19:38

Ich kann dich so gut verstehen
Hey ich würde dir so gern helfen .mir geht es genau so wie dir ich weiß einfach nicht mehr weiter und frag mich immer immer wieder kommt man überhaupt aus dem Teufelskreis raus.

Gefällt mir