Home / Forum / Fit & Gesund / Endlich Abnehmen - Meine Geschichte

Endlich Abnehmen - Meine Geschichte

4. Juli 2016 um 12:46

Hallo Also ich erzähle dir mal kurz von mir Ich habe im Sommer letzen Jahres angefangen was zu verändern weil ich mehrmals gefragt wurde ob ich denn schwanger sei (Ich muss dazu sagen ich komme aus der Ernährungswissenschaft, und war trotzdem dick da sieht man das sich privates und berufliches oft schlecht kombinieren lassen)ich habe also angefangen ganz auf eigene Faust meine Ernährung umzustellen und hab mit dem Training angefangen.. Dann habe ich das sophiathielprogramm gemacht und 10 Kilo abgenommen, allerdings konnte ich das nicht halten.. Dann hab ich Size Zero angefangen und abgebrochen weil ich ständig Hunger hatte und es für mich einfach keine Form der gesunden Ernährungsumstellung auf Dauer war... Naja nach SZ kam mein Tiefpunkt ich war so frustriert weil nix geklappt hat, obwohl ich mich wirklich bemüht habe und auch schon um die 10 Kilo konstant abgenommen habe.. Hab leider bisschen Frust essen angefangen Zu dem Zeitpunkt haben zwei meiner Freundinnen mich gefragt ob ich bei einer Challenge mitmachen möchte die über 4 Monate geht. Ich hab mir das ganze mal angehört, war mega skeptisch da ich wie gesagt aus der Ernährungswissenschaft komme, hab mir aber dann gedacht "okay was Solls im Prinzip hab ich nichts zu verlieren " und hab es gemacht Und im Endeffekt war es die beste Entscheidung meines Lebens Ich habe in diesen 4 Monaten 13 Kilo abgenommen, habe gelernt wie man die Balance zwischen gesunder Ernährung und "gönnen"hält und hab ein Sportprogramm (optimiert v meinem Freund der Personal Trainer ist), mit dem ich gut zurecht komme Ich halte mein Gewicht, also kein JOjo Gott sei dank und hab jetzt nochmal mit vielen anderen Mädchen eine Runde gestartet und schon zwei Kilo abgenommen wieder Ich habe jetzt insgesamt 26 Kilo abgenommen seit Sommer letzen Jahres und es fühlt sich so unglaublich gut an ein ganz neues Körpergefühl Ich hab mir jetzt zur Aufgabe gemacht, ganz vielen Mädchen zu zeigen wie leicht es eigentlich geht, ohne zu hungern und ohne Druck abzunehmen und sich einfach endlich wohl im eigenen Körper zu fühlen Ich zeig euch auch gerne mal ein paar Bilder meiner Veränderung

Aktuell starten wir wieder eine Challene und haben noch Platz für 12 nette Mädels

Falls ihr Lust habt, würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet

Mail: Nele10-10@web.de

Mehr lesen