Home / Forum / Fit & Gesund / Endlich abnehmen

Endlich abnehmen

26. Oktober 2016 um 8:08

Hallo liebe Leute 

auch ich habe das problem, was viele von euch mit Sicherheit wissen und einige auch haben. Ich will endlich abnehmen ! Seit meiner Kindheit leide ich darunter und nun will ich endlich einen Schlussstrich ziehen, schluss mit zunehmen. Doch leider fehlt mir oft die Motivation dazu und werde immer schnell schwach, wenn ich etwas süßes sehe. Kann mir jemand helfen und eventuell auch Tipps geben, wie ich es endlich schaffen kann ?! Freu mich auf Antworten von euch 

Lg 

Mehr lesen

4. November 2016 um 9:48
In Antwort auf sunny9911

Hallo liebe Leute 

auch ich habe das problem, was viele von euch mit Sicherheit wissen und einige auch haben. Ich will endlich abnehmen ! Seit meiner Kindheit leide ich darunter und nun will ich endlich einen Schlussstrich ziehen, schluss mit zunehmen. Doch leider fehlt mir oft die Motivation dazu und werde immer schnell schwach, wenn ich etwas süßes sehe. Kann mir jemand helfen und eventuell auch Tipps geben, wie ich es endlich schaffen kann ?! Freu mich auf Antworten von euch 

Lg 

Konnte mit den meisten abnehmmethoden nichts anfangen. Wenn du abnehmen möchtest, dann kann ich dir nur diese abnehmtabletten empfehlen. Damit ging es bei mir in windeseile, ich habe insgesamt in knapp 4 Wochen damit 10 Kilo abgenommen.

Ein wahres Wundermittel!

http://ww7.fr/acaiberrys

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sehr unangenehmes Thema. Brauche Hilfe
Von: biene260
neu
3. November 2016 um 23:24
Hilfe
Von: butterflyy16
neu
3. November 2016 um 14:04