Home / Forum / Fit & Gesund / Endlich 10 kilos verlieren

Endlich 10 kilos verlieren

9. Juli 2007 um 12:54

Also...ich bin 1,76 m goß und habe ein Gewicht von 92 Kilo. Ich habe 2002 mit Weight Watchers schon einmal 18 Kilo verloren. Damals habe ich mich total wohl gefühlt und mir geschworen: Nie wieder dick.Das hat leider nicht geklappt. Nun würde ich zu gerne wieder auf mein Wohlfühlgewicht von 78-80 Kilo zurückkehren. Leider will mir das nicht mehr gelingen.
Mein Mann müsste auch dringend abnehmen. Da ich ein ungeduldiger Mensch bin am besten so schnell wie möglich.
Wer hat die perfekte Diät um möglichst schnell die ersten pfunde purzeln zu sehen.
Biene

Mehr lesen

9. Juli 2007 um 23:28

Ich fühle mit dir...
Hi biene,

ich weiss genau was du meinst, bin zwar 163cm und wie 71 kg. aber mein Gewicht lag mal bei 61kg da würd ich auch gerne wieder hin...
Mach im moment auch WW und das seit 6 Wochen aber nichts passiert. Ich mach jetzt seit 2 1/2 Mon. auch noch Sport hab zwar Muskeln bekommen aber die Waage *schnief* rührt sich nicht egal was ich mache. hab jetzt von einer Kollegin einen Tipp bekommen,mit irgendwelchen Pillen.Sie hat in 4 Mon. 14 kg runter...aber Pillen davor schreck ich zurück....

Gruss Angelkiss1983

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 19:22

)
Hallo Biene,

bei mir spielt sich gerade genau das gleiche ab...ich bin 1,78m groß und wiege 100kg *stöhn*

nach meiner letzten Schwangerschaft habe ich locker 15 Kilo abgenommen indem ich Kohlenhydrate und Fett weggelassen habe...hat suuuper geklappt. Und jetzt klappt NIX mehr...

Mein Mann verführt mich immer wieder...mal ists der Wein, den ich weglassen will, mal bringt er einfach ein fettes Eis mit oder eine Tüte Chips.

Ich bin durchaus sehr sportlich, aber wer 100kg wiegt, weiß wie sehr die stören können. Ich will wenigstens 80 wiegen...

Vielleicht können wir uns gegeseitig unterstützen?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 0:04

!0 Kilo verlieren
Ich bin auch gerad dabei abzunehmen und stelle das so an:

- sehr viel trinken 1,5 - 2 Liter am Tag
- Jeden 2 Tag Sport (Rad fahren, Inliner fahren...)
- Nicht mehr als ca. 1000 KL zu sich nehmen.
- Den Tag über Obst essen (aber nicht mehr Abends!!! *wichtig)
- & jetzt kommt das wichtigeste: Sich einmal in der Woche was gönnen z.B. nach Mekkes oder sich was schönes kochen, worauf man halt so Lust hat.


Achja... Abends sollte man wenn man noch hunger hat lieber Gurke oder Tomaten essen weil darin nur Wasser steckt! Wenn man Apfel oder sowas isst ist dsa nicht so gut weil der Fruchtzucker dann ansstetz.. über Nacht geht das nämlich nicht!!

Den Tipp hab ich von meinem besten Kumpel & der ist Ernährungsberater...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 18:29

Ich auch ich auch
Huhu ihr lieben, also bei mir müssen 10 Kilo weg...7 wären super 10 mein absoluter Traum...aber nun gut...ich strebe die 65 Kilo Marke an...und wiege im Moment zwischen 71 und 72

Heute hab ich mrgens ein Duplo und ein paar Haribo, heute mittag Salat Ich muss noch ne Menge trinken damit ich die zwei liter schaffe. Habe heute keine Lust auf Sport.

Ich versuche mrgens ... zu trinken oder Slim Fast. Abends ebenfalls und mittags ist essen erlaubt. Das kann man aber variieren und ich weiß nch nicht, ob es klappt

Ich werde berichten.
Drückt mir die Däumchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 18:28
In Antwort auf maarit_12524613

Ich fühle mit dir...
Hi biene,

ich weiss genau was du meinst, bin zwar 163cm und wie 71 kg. aber mein Gewicht lag mal bei 61kg da würd ich auch gerne wieder hin...
Mach im moment auch WW und das seit 6 Wochen aber nichts passiert. Ich mach jetzt seit 2 1/2 Mon. auch noch Sport hab zwar Muskeln bekommen aber die Waage *schnief* rührt sich nicht egal was ich mache. hab jetzt von einer Kollegin einen Tipp bekommen,mit irgendwelchen Pillen.Sie hat in 4 Mon. 14 kg runter...aber Pillen davor schreck ich zurück....

Gruss Angelkiss1983

Kleiner tipp

hallo! habe eine kurze frage an dich,darf ich kurz erfahren wie diese pillen heissen!

danke dir im voraus herzlichst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club