Home / Forum / Fit & Gesund / Ende der ms

Ende der ms

2. Juli 2012 um 19:33 Letzte Antwort: 5. Juli 2012 um 10:50

ich wurd mal sagen,dass ichs fast geschafft hab nach ms bulimie,orthorexie hab ich schliesslich meine ernahrung umgestellt.. will mich eigentlich nur noch gesund.ernahren und ube mich noch im regelmassig essen was leider bisschen schwer ist wegen meinem job aber bald geh.ich studieren und dann klappt auch das jetzt ernahr ich mich nach der logimethode und schau auf den glyx index um den blutzuckerspiegel nicht zustrapazieren.. ich bin vegi und hab die kh aus meinem speiseplan vertrieben(logimethode) ich hab einfach gesehn,dass es dunne schlanke frauen gibt,die essen.trotzdem.schockolade etc und.sind.super in form.. sie.machen viel sport und.deshalb mocht ich jetzt muskeln definieren und.viel sport machen denn so kann ich auch besser essen. und hab ein besseres korpergefuhl.. weiter mocht ich bloss noch bio kaufen und so...kennt jemand die logi methode?denn ich hab noch ein wenig zweifel mit den proteinen.. ist es oke zum beispiel zum.fruhstuck eier zum mittagessen tofu und zu abend.fish.zuessen? hat.jemand auch durch ms.eine ernahrungsumstellung hinter sich?bin neugierig wies.bei euch so lauft lg

Mehr lesen

3. Juli 2012 um 9:23

Der Körper...
... braucht Kohlenhydrate, Zucker und Fett zum existieren und verbrennen.
Als erster Schritt ist das ok, aber auf Dauer für jmd, der von der Essstörung weg kommen will, absolut ungesund.

Für mich noch immer eine Unterstützung deiner Krankheit.

Gefällt mir
4. Juli 2012 um 10:32

Kohlenhydrate