Home / Forum / Fit & Gesund / Ende 30 und immer noch in der Essstörung. suche Austausch per whatsapp

Ende 30 und immer noch in der Essstörung. suche Austausch per whatsapp

5. August 2016 um 9:15 Letzte Antwort: 5. August 2016 um 20:51

Hallo, ich bin 39 und leide seit Jahrzehnten an einer Essstörung. Suche jemand der auch an Magersucht erkrankt ist und dagegen kämpft zur gegenseitigen Unterstützung und Austausch. Am besten per whatsapp. Freue mich auf eure Nachrichten.

Mehr lesen

5. August 2016 um 20:18

Guten Abend!
Ich bin zwar nicht Ende 30 aber Anfang 30 und lebe auch schon seit langem mehr oder weniger mit Magersucht. Und so wie es aussieht, werde ich auch gegen Ende 30 nicht frei davon sein. Wenn du magst können wir uns austauschen. Schreib mir dann eine pm.

Grüße
Vögelchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. August 2016 um 20:51

Austausch 30+
Hi Ich bin 34 und habe die Essstörung seit 18 Jahren... Zuerst 15 Jahre Bulimarexie ( Die Bulimie hab ich seit 2012 hinter mir) und ich war auch schon 2 Jahre stabil... aber seit einem Jahr bin ich stark in die Anorexie gerutscht und schau mich derzeit (mal wieder) nach einer Klinik um... Ich wäre an einer WhatsApp Gruppe interessiert und würd mich über eine PN von dir freuen! Alles Liebe, Sonja

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram