Home / Forum / Fit & Gesund / EMS Training #training #abnehmen

EMS Training #training #abnehmen

26. Oktober 2016 um 13:43 Letzte Antwort: 3. November 2016 um 8:41

Hallo zusammen!

Habt ihr schon von den EMS Training gehört und habt ihr vlt. Erfahrung damit??

Habe diese Woche das erste Mal Trainig gehabt aber bin noch sehr spektisch...
Wäre froh um Erfahrungs/Erfolgsberichten

Mehr lesen

27. Oktober 2016 um 7:35

Hallo,

nee noch leider keine Erfahrungen, nur von gehört. War das richtig anstrengend?

Gefällt mir
28. Oktober 2016 um 10:27

Hallo

War gestern das 2te Mal dort..
Sie sprachen von starken Muskelkater was ich aber bei mir nicht so spüre.
Man kann aber sagen das ich innerhalb 4 Tage schon 1,5Kg abgenohmen habe

Gefällt mir
28. Oktober 2016 um 11:45

Huhu Alee154, 
soweit ich weiß, wird EMS Training auf jeden Fall seit über 50 Jahren schon erfolgreich in der Physiotherapie angewandt um die Muskeln wieder aufzubauen. Da kann ich mir gut vorstellen, dass das ganze auch auf große Muskeln wie Bizeps, Trizeps, Bauchmuskeln oder die Waden anwendbar ist.

Es wäre super, wenn du hin und wieder mal deine Trainingserfolge schildern würdest...mich würde auch mal interessieren in wie weit dir das EMS-Training was bringt. 

Gefällt mir
28. Oktober 2016 um 13:40

Hallo cindarella50,
Man sagt das EMS mit Ausdauer sehr gut kombinierbar ist (aber nur wenn das der Muskelkater zulässt )
Habe es aber geschafft trotzdem an den nächsten Tagen Ausdauer zu machen..
Am Montag ist dann meine 3. Sitzung
Ich halte dich im laufenden

Gefällt mir
28. Oktober 2016 um 13:54

Sehr schön, das hört sich ja schon mal gut an, vielen Dank. =)

Gefällt mir
2. November 2016 um 9:59

Guten Morgen

Also ich war vorgestern wieder beim EMS und ich finde es wirklich toll!
Wir haben dir Elektroimpulse hoch geschrubt auf 50% (vorher hatte ich 35% der Leistung), habe schon viel mehr gemerkt im Training auch die Übungen waren schwieriger zu absolvieren.
Stand gestern auf die Waage... 3kg habe ich jetzt abgenohmen

Meine nächste Sitzung habe ich morgen und bin sehr gespannt was sich da noch tut
 

Gefällt mir
3. November 2016 um 8:41

Bitte was? In was für einer Zeit hast du denn jetzt die 3 kg verloren? 
Dann achtest du aber denke ich noch zufällig mehr auf die Ernährung als vor dem Gewichtsverlust oder?

Wie hats denn dieses mal mit dem Muskelkater ausgesehen?
Dann wünsche ich dir heute mal viel Spaß bei deinem Training! =)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers