Home / Forum / Fit & Gesund / Empfinliche Eichel-Frühes kommen..

Empfinliche Eichel-Frühes kommen..

4. Dezember 2008 um 23:02

Guten Abend..

Also ich bin 18 Jahre und bin jetzt seit einiger Zeit mit meiner Freundin zusammen. Mein Problem ist das ich wenn ich in sie eindringe maximal 4 mal in sie stoßen und dann komme ich schon...
Auch emfinde ich wenn sie mich oralbefriedigt eher ein unwohlbefinden als ein wohlbefinden..

Ich denke das liegt daran das meine Eichel mit runter gezogener Vorhaut seeehr empfindlich ist. Sobald ich sie berühre zucke ich zusammen und es tut weh.

Was kann ich dagegen machen?

Mehr lesen

22. Dezember 2008 um 21:03

Cremes
es gibt cremes die du dir auf die eichel schmierst

die betäuben die eichel für einige zeit damit du weniger spürst, z.b emla 5% creme einfach in der apotheke kaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 17:20

Kein Problem!!!
Wenn deine Eichel zu empfindlich ist, mußt du sie abhärten! ist nicht schlimm!!! Es gibt da zum beisp. eine mögl. die Forhaut nach innen zu falten, so das die eichel den ganzen tag über an der hose anliegt. Ist mit etwas übung verbunden aber geht recht einfach! Das tut wirklich nicht weh und ist auch nicht Schädlich. Im gegenteil! Dadurch, das das hässliche und total unnütze haut teil nach hinten gelegt wird, können sich keine feuchte stellen bilden die Backterien anlocken und rum stinken! Am besten bechneiden lassen! Dann giebt`s noch übungen, bei denen du beim Onanieren nen momment bevor du kommst stoppst und den muskel über der Prostata anspannst. Das kannst du auch ohne Errektion und Onanieren machen! den muskel so fest du kannst anspannen und wieder lösen. Am anfang wirst du`s nicht lange können. Aber das Ändert sich!!! So machst du`s dan später beim Sex auch wenn du kommst! Mit etwas übung und geduld, kannst du dann selber steuern wann du kommen willst! Mir gab mal einer den selben rat und es hatt geklappt! könnte locker in nem Porno mitspielen, was noch vor fünf jahren für mich undenkbar gewesen währe!!! Viel erfolg!!!!

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook