In Antwort auf fedora_12307300
Hmm
Man sagt ja, dass immer wiederkehrende Reibung unempfindlich macht. Deshalb sind Erwachsene nicht so kitzelig wie Kinder - abgestumpft. Vielleicht würde es helfen, wenn Du jeden Morgen unter der Dusche oder wann auch immer Deine Klitoris reibst. Ich mein das jetzt gar nicht sexuell (oder wenn Du magst doch, ist ja egal), nur damit sich die Haut daran gewöhnt.
Altes Thema. Noch aktuell?
Meine freundin hat leider das gleiche Problem. Sie hat einen sehr empfindlichen Kitzler und sagt auch dass sie noch nie einen Orgasmus hatte. Ich wünsche es ihr so sehr weil der Sex dann sicher noch mehr Spaß macht. Wir sind jetzt, seit sie sich von ihrem LG getrennt hat 4 Monate zusammen, Sie war aber von 2008 - 2012 meine Geliebte. Damals war ich schon mit ihr bei angeblich Deutschlands bekannteste Sexulatherapeutin Dr. med. Johanna Beate Korda. an der Uni-Klinik Hamburg Eppendorf. Das Gespräch war teuer, aber wie ich finde auch unbefriedigend. Frau Korda hat im Endeffekt vorgeschlagen meine Freundin solle sich einen Auflagevibrator kaufen und den benutzen. Na ja, ehrlich gesagt weiß ich nicht ob der Tip vielleicht doch der "richtigste" gewesen ist weil meine Freundin zu ungeduldig war und diesen wie auch einen Vibrator zum einführen nur kurz benutzt hat und das ganze abgebrochen hat.
Aber ich habe ja auf den obigen Kommentar geantwortet weil ich mich und Euch frage ob es bei den Frauen bzw. Eurer Klit nicht ähnlich sein müsste wie bei uns Männern an der Eichel?: Denn ich habe selber diese Erfahrungen gemacht:
Ich hatte als Kind eine veengte Vorhaut, die ich immer wieder, auf vorherige einmalige Anweisung meines Haus- oder Kinderarztes (weiß ich heute nicht mehr) beim ornanieren oder auch nach hinten massierte. Irgendwannging sie dannüber die Eichel. Meine Eichel war damals auch so empfindlich dass ich sie nur ganz leicht (wenn die Vorhaut zurück war) berühren durfte. Langsam wurde die Eichel aber durchs ornanieren unempfindlicher.
Ich habe damals und heute meiner Freundin empfohlen ihren Kitzler öffter zu streicheln, in der Hoffnung dass dieser dadurch desensiebelisiert wird.
Weder diese Erfahrung noch die Erfahrung die ich später mit einer Nymphomanin gemacht habe, die nämlich "immer" Sex wollte und mir ab den dritten, vierten oder sonnstigen Male Sex am Tag der der Penis, speziell de Eichel erst weh tat, dann der Schmerz aber in ein Lustgefühl mit Orgasmus über ging.
Hat eine von Euch Damen auch diese Erfahrung gemacht? Ich würde es mir wünschen, dann habe ich wieder Hoffnung dass meine Freundin vielleicht doch noch durch die Stimulierung des Kitzlers zum Orgasmus kommt.....
LG u. frohe Weihnachten
1 -Gefällt mir