Home / Forum / Fit & Gesund / Empfindliche Klitoris

Empfindliche Klitoris

21. März 2007 um 21:54

Hallo an alle!

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe seit 4 Monaten wieder einen Freund und bin einfach rundum glücklich mit ihm. Auch der Sex ist toll, ich habe Spaß daran und vertraue ihm.
Allerdings hab ich leider noch nie einen Orgasmus gehabt. Weder bei ihm noch bei meinem vorigen Partner.
Unter anderem gibt es da Schwierigkeiten weil meine Klitoris so extrem empfindlich ist. Eine direkte Berührung ist kaum möglich, da ich regelrecht "ausschlage" Und auch wenn er mich vorsichtig und nur in der Nähe der Klitoris berührt...tja dann fühlt sich das war angenehm an bringt aber nichts weiter. Auch oral sieht es nicht anders aus.
Hat irgendjemand das Gleiche erlebt? Könnte mir jemand einen Rat geben?
Ich wäre wirklich dankbar!
Vielen Dank im Vorhinein.

LG Honey

Mehr lesen

25. März 2007 um 21:34

Gleiche problem...
... nur ich lass es gar nicht erst zum problem werden...
wenn mein freund mich streichelt und automatisch (wie alle männer) am kiztler landet, nehm ich seine hand und schieb sie da hin wo ich sie möchte... mittlerweile weiß er daß das nicht meine favorit-stelle ist... auch beim oralsex darf sich seine zunge da nicht verirren.
da kann echt schon eine kurze berührung schmerzhaft sein. danach habe ich keine lust mehr auf sex.
was ich aber schön finde ist, ewenn er die hohle hand mit nicht punktuellem druck auf meinen kitzler legt und die finger an meiner vagina spielen... zum orgasmus komm ich fast nur beim gv. sonst nur, wenn ich seinen körper ganz eng an meinem spüre... mich bringt öl schneller zum orgasmus
schöne grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 14:31

Nicht ganz genauso.
Mich reißt es einfach am ganzen Körper, wenn er ankommt. Ist fast nicht auszuhalten. und wenn mein armer Schatz Pech hat reiß ich auch die Beine an und da kann es schon vorkommen, dass ich ihn treffe.

@kaktus 44

Seine Hand führen tu ich auch und manchmal schaffen wir es dann auch zusammen eine Stelle zu finden die für mich Lustgewinn bringt. Aber nach kurzer Zeit verlier ich auch ein wenig die Stimmung, wenn ich merke, dass nichts passiert.
Leider liegt der Frust bei mir schon häufig mit uns im Bett.

Irgendwie ist es auch verdammt frustrierend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 17:01

Hmm
Man sagt ja, dass immer wiederkehrende Reibung unempfindlich macht. Deshalb sind Erwachsene nicht so kitzelig wie Kinder - abgestumpft. Vielleicht würde es helfen, wenn Du jeden Morgen unter der Dusche oder wann auch immer Deine Klitoris reibst. Ich mein das jetzt gar nicht sexuell (oder wenn Du magst doch, ist ja egal), nur damit sich die Haut daran gewöhnt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 20:59
In Antwort auf fedora_12307300

Hmm
Man sagt ja, dass immer wiederkehrende Reibung unempfindlich macht. Deshalb sind Erwachsene nicht so kitzelig wie Kinder - abgestumpft. Vielleicht würde es helfen, wenn Du jeden Morgen unter der Dusche oder wann auch immer Deine Klitoris reibst. Ich mein das jetzt gar nicht sexuell (oder wenn Du magst doch, ist ja egal), nur damit sich die Haut daran gewöhnt.

Also
Das wäre eine Überlegung wert. Das mit dem Reiben. Vielleicht hilfts ja wirklich. Schön wärs schon.

Habe einen Auflegevibrator, den mein Freund und ich auch immer wieder benutzen. Ist zawr angenehm und erregend , aber zum erwünschten Ziel eines Orgasmus reichts einfach nicht

Bin auf jeden Fall aber sehr dankbar für die Vorschläge.
Ist echt schön darüber "reden" zu können und auch konstruktive Ratschläge zu bekommen.
Somit vielen Dank an euch alle!

LG Hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 22:34

Ja, hab das gleiche erlebt ...
... mit einer Frau. Wir sind zur Sexualtherapeutin und danach klappte es mit ihrem Orgasmus und sie kann bis heute nicht genug davon kriegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2007 um 15:39
In Antwort auf edom_12656713

Ja, hab das gleiche erlebt ...
... mit einer Frau. Wir sind zur Sexualtherapeutin und danach klappte es mit ihrem Orgasmus und sie kann bis heute nicht genug davon kriegen

Darf ich fragen...
@mars2

was beim Sexualtherapeuten so passiert? Muss man da einfach über sich reden oder werden einem Stellungen gesagt... Hab leider wirklich keine Vorstellung was da passiert.
Glaube nur nicht, dass mein Freund dazu bereit wäre.
Der einzige Mensch mit dem er offen über Sex und auch seine Gefühle redet bin ich. Und das auch nur, wenn er einen guten Tag hat Er ist zwar der zärtlichste Mann mit dem ich jer zusammen war, aber mit dem Reden darüber tut er sich sehr schwer.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 18:15

Hi
hei du mir geht es genau so aber ich habe auch keine ahnung was ich dagegen tun soll.. und ich würde so gern mit neimen freund das petting geniesen...weis irg jem vill noch andere sachen was mann tun kann damit ich dort nicht so empfinglich bin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 20:34

Also bei mir
ist es so, dass mein freund mich von hinten nimmt und ich mich selber mit meiner klitoris beschäftige...ehrlich gesagt kann ich auch nur so wirklich kommen.
pettingmäßig war es bei meinem ex genauso, er hat mich geleckt und ich mich um den rest gekümmert.
ich geh mal nicht davon aus, dass du, wenn du dich dort selbst berührst auch so extrem reagierst, oder?
also vielleicht ist es ja nen versuch wert

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2016 um 6:17
In Antwort auf fedora_12307300

Hmm
Man sagt ja, dass immer wiederkehrende Reibung unempfindlich macht. Deshalb sind Erwachsene nicht so kitzelig wie Kinder - abgestumpft. Vielleicht würde es helfen, wenn Du jeden Morgen unter der Dusche oder wann auch immer Deine Klitoris reibst. Ich mein das jetzt gar nicht sexuell (oder wenn Du magst doch, ist ja egal), nur damit sich die Haut daran gewöhnt.

Altes Thema. Noch aktuell?

Meine freundin hat leider das gleiche Problem. Sie hat einen sehr empfindlichen Kitzler und sagt auch dass sie noch nie einen Orgasmus hatte. Ich wünsche es ihr so sehr weil der Sex dann sicher noch mehr Spaß macht. Wir sind jetzt, seit sie sich von ihrem LG getrennt hat 4 Monate zusammen,  Sie war aber von 2008 - 2012 meine Geliebte. Damals war ich schon mit ihr bei angeblich Deutschlands bekannteste Sexulatherapeutin Dr. med. Johanna Beate Korda. an der Uni-Klinik Hamburg Eppendorf. Das Gespräch war teuer, aber wie ich finde auch unbefriedigend. Frau Korda hat im Endeffekt vorgeschlagen meine Freundin solle sich einen Auflagevibrator kaufen und den benutzen. Na ja, ehrlich gesagt weiß ich nicht ob der Tip vielleicht doch der "richtigste" gewesen ist weil meine Freundin zu ungeduldig war und diesen wie auch einen Vibrator zum einführen nur kurz benutzt hat und das ganze abgebrochen hat. 

Aber ich habe ja auf den obigen Kommentar geantwortet weil ich mich und Euch frage ob es bei den Frauen bzw. Eurer Klit nicht ähnlich sein müsste wie bei uns Männern an der Eichel?: Denn ich habe selber diese Erfahrungen gemacht:
Ich hatte als Kind eine veengte Vorhaut, die ich immer wieder, auf vorherige einmalige Anweisung meines Haus- oder Kinderarztes (weiß ich heute nicht mehr) beim ornanieren oder auch nach hinten massierte. Irgendwannging sie dannüber die Eichel. Meine Eichel war damals auch so empfindlich dass ich sie nur ganz leicht (wenn die Vorhaut zurück war) berühren durfte. Langsam wurde die Eichel aber durchs ornanieren unempfindlicher. 
Ich habe damals und heute meiner Freundin empfohlen ihren Kitzler öffter zu streicheln, in der Hoffnung dass dieser dadurch desensiebelisiert wird.
Weder diese Erfahrung noch die Erfahrung die ich später mit einer Nymphomanin gemacht habe, die nämlich "immer" Sex wollte und mir ab den dritten, vierten oder sonnstigen Male Sex am Tag der der Penis, speziell de Eichel erst weh tat, dann der Schmerz aber in ein Lustgefühl mit Orgasmus über ging. 

Hat eine von Euch Damen auch diese Erfahrung gemacht? Ich würde es mir wünschen, dann habe ich wieder Hoffnung dass meine Freundin vielleicht doch noch durch die Stimulierung des Kitzlers zum Orgasmus kommt.....

LG u. frohe Weihnachten
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen