Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme

Empfindliche Brustwarzen

21. Dezember 2006 um 13:51 Letzte Antwort: 26. Dezember 2006 um 0:24

Hallo allerseits,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder hat gleiche Probleme...
Ich habe schon seit längerer Zeit (seit ca. 3 Jahren) sehr empfindliche Brustwarzen, d.h. wenn mein Freund z.b. nur in die Nähe kommt ekelt mich das total an, ich finde auch die Berührungen keinerlei schön. wenn ich selbst dran fasse ist das nicht so schlimm... außerdem spinnt mein libido sowieso, ich habe fast nie lust auf sex. außer wenn ich alkohol getrunken habe...
gibt es vielleicht irgendeine salbe die die brustwarzen evtl. etwas "abhärtet" ?

Ich freue mich auf eure antworten,
liebe Grüße
Bela

Mehr lesen

22. Dezember 2006 um 19:24

Pille?
nimmst du vielleicht die pille? dann ist sie mit ziemlicher sicherheit daran schuld (sowohl an dem brustwarzen- als auch am libidoproblem)

Gefällt mir

26. Dezember 2006 um 0:24

...
Frag mal in der Apotheke nach etwas das Schwangere nehmen. Ich hatte in meiner Schwangerschaft auch so empfindliche Brustwarzen. Ich kann dir leider nicht sagen wie das zeug heißt was man sich da auf die Warzen schmiert aber es hat wirklich geholfen.
Frag einfach mal nach die werden dich da sicher Beraten.
Das andere ist wohl eher ein Problem was irgendwann mal bei dir entstanden ist. Scheust du dich vor Berührungen? Wann bei wem wieso. Hinterfrage dich das nächste mal selber warum du in soundso einer Situation Reagierst. Schämst du dich oder gibt es andere Gründe.......

Liebe Grüße Jule

Gefällt mir