Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Empfindliche Brustwarzen...

21. Dezember 2006 um 14:14 Letzte Antwort: 23. Dezember 2006 um 2:12

Hallo allerseits,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder hat gleiche Probleme...
Ich habe schon seit längerer Zeit (seit ca. 3 Jahren) sehr empfindliche Brustwarzen, d.h. wenn mein Freund z.b. nur in die Nähe kommt ekelt mich das total an, ich finde auch die Berührungen keinerlei schön. wenn ich selbst dran fasse ist das nicht so schlimm... außerdem spinnt mein libido sowieso, ich habe fast nie lust auf sex. außer wenn ich alkohol getrunken habe...
gibt es vielleicht irgendeine salbe die die brustwarzen evtl. etwas "abhärtet" ?

Ich freue mich auf eure antworten,
liebe Grüße
Bela

Mehr lesen

21. Dezember 2006 um 17:54

Wieso ekelt dich das an?
Ekelt dich das wirklich an oder tut es weh oder ist zu stark?

Wenn es wirklich ekel ist, dann ist es eher ein psychologisches Problem und eine Salbe hilft dann auch nicht.
Dafür spricht auch, dass du keine Lust auf Sex hast. Vielleicht bist du zu streng erzogen worden oder hast was schlimmes erlebt, so dass dein Unterbewusstsein sich jetzt gegen Sex wehrt?

LG

Gefällt mir

22. Dezember 2006 um 9:12

Komisch...
aber genauso geht es mir auch.
keine Lust auf Sex, diese Empfndlichen Brustwarzen (ca.seit 2 Monaten)

LG Sternschnuppe

Gefällt mir

23. Dezember 2006 um 2:08
In Antwort auf

Wieso ekelt dich das an?
Ekelt dich das wirklich an oder tut es weh oder ist zu stark?

Wenn es wirklich ekel ist, dann ist es eher ein psychologisches Problem und eine Salbe hilft dann auch nicht.
Dafür spricht auch, dass du keine Lust auf Sex hast. Vielleicht bist du zu streng erzogen worden oder hast was schlimmes erlebt, so dass dein Unterbewusstsein sich jetzt gegen Sex wehrt?

LG

Ich habe das Gegenteil, innenliegende Brustwarzen ohne Gefühl!
ich habe das Gegenteil
ich merke gar nichts an meinen Brustwarzen, das ist auch nicht schön! sie sind innenliegend und kommen nur raus, wenn es kalt ist ( dann tun sie auch weh) oder wenn mein Freund dran saugt oder ich sie mir rausdrehe!
wo ist mein text hin?

Gefällt mir

23. Dezember 2006 um 2:12
In Antwort auf

Ich habe das Gegenteil, innenliegende Brustwarzen ohne Gefühl!
ich habe das Gegenteil
ich merke gar nichts an meinen Brustwarzen, das ist auch nicht schön! sie sind innenliegend und kommen nur raus, wenn es kalt ist ( dann tun sie auch weh) oder wenn mein Freund dran saugt oder ich sie mir rausdrehe!
wo ist mein text hin?

Weiter gehts
ok, dann schreibe ich nochmal weiter
das mit dem rausdrehen hat mein frauenarzt mir geraten, so erzieht man sie um.. naja ich mache es wohl zu selten! im Übrigen, auch am Warzenhof merke ich nichts, echt doof. ich würde auch gerne davon angeturnt werden können! bei euch geht es im umgekehrten Sinne auch nicht

Lust habe ich aber auch leider viel zu wenig!

das ekelgefühl kenne ich vom bauchnabel, dass ist mein tabu!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers