Home / Forum / Fit & Gesund / Empfindlich gegen Kälte -

Empfindlich gegen Kälte -

13. Februar 2017 um 1:48 Letzte Antwort: 14. Februar 2017 um 20:24

Hallo Leute, ich bin mega gegen kälte empfindlich, nehme vitamin d tropfen u d esse viel gemüse und obst. Nehme auch ernährungstablettrn dazu (vitamine) 

Wenn ich kurz draussen bin frieren mir die finger schon mega ab sodass sie brennen und wehtun , jetzt sind sie bereits aufgetaut aber es tut so weh als wären sie durch die kälte geprellt. Fühlen sich oft taub an (mein ganzer körper sozusagen) am meisten finger zehen und mein rechtes ohr (als würde es mir jemand abreissen) 

Ist dass normal und passiert euch dass auch oder soll ich zum hausarzt? 
Ich möchte nicht ausgelacht werden wegen jeder kleinigkeit so panik zu bekommen und zum doc zu rennen

Mehr lesen

13. Februar 2017 um 6:09

Das habe ich auch und ist völlig normal, wenn man im UG ist.
Schau doch z.B. mal bei Pearl, da gibt es super Handwärmer zum kleinen Preis!

1 LikesGefällt mir
14. Februar 2017 um 20:24
In Antwort auf an0N_1209426899z

Das habe ich auch und ist völlig normal, wenn man im UG ist.
Schau doch z.B. mal bei Pearl, da gibt es super Handwärmer zum kleinen Preis!

Danke 

Gefällt mir