Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Empfinde Sex als ekelhaft

Letzte Nachricht: 7. März 2009 um 18:53
M
maggie_12440833
03.03.09 um 21:32

hallo ihr alle

habe eine ziemlich gestörte beziehung zu sex. keine ahnung woran das liegt...vermutlich unter anderem auch kindheitsbedingt. weiß nicht!

jedenfalls ist mein neustes erkenntnis dass ich sex total eklig finde!

versteht mich nicht falsch, ich werd schon rallig und möchte das dann auch!aber ich komm eh nich.

also auf jeden fall finde ich es total ekelhaft wenn ich so feucht werde, habe dann auch immer das gefühl dass es total eklig riecht und insgesamt ist des einfach nich tolles.

weiß jetzt au nich so genau was ich von euch erwarte...geht oder ging es jemandem genau so?

liebe grüße, lilly

Mehr lesen

K
katla_12529982
03.03.09 um 22:03

also ich würde sagen waschen wenns riecht

Gefällt mir

M
maggie_12440833
03.03.09 um 23:00
In Antwort auf katla_12529982

also ich würde sagen waschen wenns riecht

Haha
liegt nahe^^

riecht aber nich wirklich, hab nur angst dass es riecht^^

Gefällt mir

R
rigel_12060901
03.03.09 um 23:15

Also
ich würde sagen das deine einstellung zu sex gestört ist, kann man so sagen und wenn du weisst das es an etwas in deiner kindheit liegt hast du wohl was nich verarbeitet und das legt für mich ne therapie oder ne beratung nahe

Gefällt mir

Anzeige
M
maggie_12440833
04.03.09 um 0:01
In Antwort auf rigel_12060901

Also
ich würde sagen das deine einstellung zu sex gestört ist, kann man so sagen und wenn du weisst das es an etwas in deiner kindheit liegt hast du wohl was nich verarbeitet und das legt für mich ne therapie oder ne beratung nahe

Ja
daran hab ich auch schon gedacht...

aber da bin ich ziemlich aufgeschmissen...kann sowas nich bezahlen...

Gefällt mir

A
an0N_1223758199z
04.03.09 um 9:01
In Antwort auf maggie_12440833

Ja
daran hab ich auch schon gedacht...

aber da bin ich ziemlich aufgeschmissen...kann sowas nich bezahlen...

Das brauchst du auch nicht ...
das bezahlt die Kasse. Schildere deine schwierigkeiten einem gynäkologen, mach deutlich, dass es sich nicht um eine kleine hemmschwelle handelt, sondern einen unüberwindlichen ekel und bitte ihn um eine überweisung zu einem psychotherapeuten oder frage ihn nach behandlungsmöglichkeiten.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maggie_12440833
04.03.09 um 20:08
In Antwort auf an0N_1223758199z

Das brauchst du auch nicht ...
das bezahlt die Kasse. Schildere deine schwierigkeiten einem gynäkologen, mach deutlich, dass es sich nicht um eine kleine hemmschwelle handelt, sondern einen unüberwindlichen ekel und bitte ihn um eine überweisung zu einem psychotherapeuten oder frage ihn nach behandlungsmöglichkeiten.

Echt?
krass des wusst ich gar nich! hast du damit erfahrung??da muss ich sicher voll dick auftragen oder?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1223758199z
04.03.09 um 22:04

Echt?
krass des wusst ich gar nich! hast du damit erfahrung??da muss ich sicher voll dick auftragen oder?

Ich würde ...
einfach bei der wahrheit bleiben, die ist im allgemeinen am glaubwürdigsten. ob ein therapiegrund vorliegt, hängt wahrschl auch mit deinem alter zusammen. wenn du 14 zb. oder 15 jahre alt bist, ist ein solcher ekel viell einfach ein indiz für mangelnde reife.

Gefällt mir

M
maggie_12440833
06.03.09 um 10:51

Ich würde ...
einfach bei der wahrheit bleiben, die ist im allgemeinen am glaubwürdigsten. ob ein therapiegrund vorliegt, hängt wahrschl auch mit deinem alter zusammen. wenn du 14 zb. oder 15 jahre alt bist, ist ein solcher ekel viell einfach ein indiz für mangelnde reife.

Hmmmm
ist das auch mit 20 ein zeichen??^^

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1223758199z
06.03.09 um 14:46

Hmmmm
ist das auch mit 20 ein zeichen??^^

In dem alter ...
müsste die seelische reife dazu schon gegeben sein. ich vermute daher, dass du hilfe in anspruch nehmen kannst (und solltest).

ich würde diesen ekel übrigens als zeichen dafür nehmen, dass etwas in der gesamttektonik des "psychischen apparats" nicht in ordnung ist. es geht wahrscheinl nicht nur um sex, umso mehr scheint eine therapie angeraten.

habe mal erfahrungen mit einer frau gemacht, die ein ähnliches problem wie du gehabt haben muss. Sie war zwar offensichtlich an mir interessiert, ließ aber nicht einmal zu, dass ich ihre hand berührte. Eine echte tortur. Irgendwann habe ich mich verärgert und verwirrt zurückgezogen, worauf sie verletzt reagiert hat. Erst später habe ich von jemand anderem von ihrer frigidität erfahren. Wäre ich von ihrer schönheit nicht so geblendet gewesen, hätte ich's schon früher kapieren müssen.

Gefällt mir

M
maggie_12440833
07.03.09 um 18:53

In dem alter ...
müsste die seelische reife dazu schon gegeben sein. ich vermute daher, dass du hilfe in anspruch nehmen kannst (und solltest).

ich würde diesen ekel übrigens als zeichen dafür nehmen, dass etwas in der gesamttektonik des "psychischen apparats" nicht in ordnung ist. es geht wahrscheinl nicht nur um sex, umso mehr scheint eine therapie angeraten.

habe mal erfahrungen mit einer frau gemacht, die ein ähnliches problem wie du gehabt haben muss. Sie war zwar offensichtlich an mir interessiert, ließ aber nicht einmal zu, dass ich ihre hand berührte. Eine echte tortur. Irgendwann habe ich mich verärgert und verwirrt zurückgezogen, worauf sie verletzt reagiert hat. Erst später habe ich von jemand anderem von ihrer frigidität erfahren. Wäre ich von ihrer schönheit nicht so geblendet gewesen, hätte ich's schon früher kapieren müssen.

Hm
dann probier ich das mal. sonst hab ich keine probleme ist wirklich nur beim sex so.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige